Ungeimpft IV

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
jsc

Re: Ungeimpft IV

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: So 20. Sep 2026, 15:03 Die Causa Fauci in den USA lässt grüßen!
Ich hätte dich für klüger gehalten, aber du gehst wirklich in jedes Thema ohne Vorwissen rein 👍
Wissenschaft ist, wenn man seine Meinung an die Daten anpasst.
Querdenken ist, wenn man die Daten an seine Meinung anpasst.
Aslan

Beitrag von Aslan »

jsc hat geschrieben: Di 22. Sep 2026, 06:17
Aslan hat geschrieben: So 20. Sep 2026, 15:03 Die Causa Fauci in den USA lässt grüßen!
Ich hätte dich für klüger gehalten, aber du gehst wirklich in jedes Thema ohne Vorwissen rein 👍
Was ist denn das Vorwissen, Herr Lehrer?
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
jsc

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Di 22. Sep 2026, 07:31
Eine politisch motivierte Hetzjagd ist nicht mit einer sachlichen Aufklärung zu verwechseln... 🤷🏼‍♂️
Aslan

Beitrag von Aslan »

jsc hat geschrieben: Di 22. Sep 2026, 07:38
Aslan hat geschrieben: Di 22. Sep 2026, 07:31
Eine politisch motivierte Hetzjagd ist nicht mit einer sachlichen Aufklärung zu verwechseln... 🤷🏼‍♂️
Ach so meinst du das.
Wenn jemand eines Verbrechens überführt wird und dieser sich dazu bekennt, dann ist das politisch motiviert?

Eine sachliche Aufklärung findet zur Zeit statt.
Du kannst ja selber mal recherchieren, vielleicht nimmst du das dann ja zur Kenntnis.
jsc

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Di 22. Sep 2026, 07:52 Du kannst ja selber mal recherchieren, vielleicht nimmst du das dann ja zur Kenntnis.
Oh das brauche ich tatsächlich nicht. Es gibt genug Schwurbler online und offline, die seit 2020 versuchen mich zu bekehren. Sie WERDEN mir sagen, falls wirklich etwas entdeckt werden sollte. Bisher ist es halt immer noch sehr enttäuschend mit wie wenig man da den heiligen Gral meint gefunden zu haben 🤷🏼‍♂️

Ich bleibe dabei: der wichtigste Indikator ist und bleibt, dass wenn es *wirklich* etwas relevantes geben sollte, wird man als erstes die ganzen schwachsinnigen Lügen über Bord werfen und sich auf die wirklich relevante Erkenntnisse beschränken. Das ist meines Wissens noch nirgends passiert. Insofern bleibt nur abwarten und Tee trinken. 🧋
Johncom

Beitrag von Johncom »

Aslan hat geschrieben: Di 22. Sep 2026, 07:52 Eine sachliche Aufklärung findet zur Zeit statt.
Die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen sowie die Einschränkungen der Grundrechte angeht, wird in Deutschland noch politisch blockiert. Die Justiz versucht zu stückeln, also dies und das sei ja rechtsmäßig gewesen. Nicht weil es sinnvoll war, sondern weil es befohlen war. In Einzelfällen, Revisionen werden jetzt große Strafen in kleine umgewandelt, man weiß wohl um den Unsinn, Ärzte und Aktivisten zu verurteilen, aber es wird nicht im Kern zugegeben, es soll so aussehen als sei man "milder". Staatlicherseits wurde Unrecht angeordnet, aber der Staat kämpft darum, sein Gesicht nicht zu verlieren. Das "Staatswohl" steht auf dem Spiel.
Man hat ja noch viel vor, zum Krieg mobilisieren usw ...
Johncom

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: So 20. Sep 2026, 07:34
Die "Pandemie" war laut Chef-Soziologe Heinz Bude nur ein Vorlauf, ein experimentelles Manöver, um unsere Gehorsamsbereitschaft zu testen.
Hast du irgendwo eine Drehorgel, immer wieder dieselbe Laier, die du glauben machen möchtest.
Hat Bude selbst gesagt:
Aus dem Nähkästchen eines Mittäters: „Angstkommunikation“ zur Erzeugung von „Folgebereitschaft“ wird auf Dauer gestellt
https://norberthaering.de/macht-kontrol ... mezustand/
jsc

Beitrag von jsc »

Nein, hat er nicht. Und das weißt du auch. Aber dir gefällt die Lüge einfach besser. 🤷🏼‍♂️
Aslan

Beitrag von Aslan »

Also ganz ehrlich: Von Vorwissen kann ich bei dir nicht sehr viel erkennen, weil deinen ganzen Einwände größtenteils aus negieren von Tatsachen bestehen, die du nicht glauben oder erkennen willst.
Wenn du gute Argumente hättest, könnte man mit dir konstruktiv diskutieren, was aber leider nicht der Fall ist.
Wer heute immer noch nicht die Machenschaften hinter dieser sogenannten Corona-Pandemie erkennt, ist entweder völlig uninformiert oder desinteressiert.
Aslan

Beitrag von Aslan »

Johncom hat geschrieben: Mi 23. Sep 2026, 03:21 Man hat ja noch viel vor, zum Krieg mobilisieren usw ...
Das läuft gerade auf Hochtouren...
Antworten