Video Robert Farle, fraktionslos, im Bundestag:
"Die sogenannte Corona- Pandemie war in der Gesamtschau eine Kombination aus Wissenschaftsbetrug, Verfassungsbrüchen, politischer Korruption,und nicht zuletzt eine gigantische Umverteilung von Steuergeldern in die Taschen der Pharmakonzerne.
Wir brauchen eine umfassende Aufarbeitung dieser Pandemie, von der bisher überhaupt nichts zu sehen ist. Ich fordere vor allem eine ehrliche Aufarbeitung der extremen Übersterblichkeitsraten seit dem Impfstart ..21. Nach einer seriösen...
<< Kommen Sie bitte zum Schluß, Herr Kollege>>
-- gut.
Ja... ich habe gerade hier am Rande gehört, dass jemand eine Frage stellen wollte, oder? (lautes Gelächter)
<< Aber Ihre Redezeit war schon abgelaufen.>>
Denn ich, selbstverständlich, bin bereit, jede Frage zu dieser Thematik zu beantworten, weil sie mir viel zu wichtig erscheint...
<< Herr Abgeordneter, Ihre Redezeit ist bei weitem überschritten.>>
Ich hab' zwei Minuten.
<< Und jetzt haben Sie eine Minute überzogen und jetzt haben Sie gar keine Minute mehr.>>
(Mikrofon abgestellt)
Das ist dann die Regel des Hauses.
<< Ja, das hoffe ich, dass Sie sich an die Regeln halten.>>
... "
Und der Bua träumt von Recht und Ordnung
Von an gsunden graden Tritt
Und im Geist, da hört er's marschieren
Und im Geist, da marschiert er scho mit"
Konstantin Wecker, Vaterland.
... kam mir gerade irgendwie in den Sinn.
LP. Da sind schon einige gute Titel drauf...
Das Gelächter im Bundestag... wie in einer Comedy-Show... teilweise brüllen einige vor Lachen... empfinde ich als sehr unpassend angesichts des Themas und der Worte von Robert Farle. Ist das echt so unwichtig und erheiternd, z.B. die Übersterblichkeit, dass man in diesem Moment lauthals lachen kann?
Man macht sich über den alten Mann lustig?
Und die Impftoten... berühren nicht?
Genau DESHALB werden die Forderungen nach Aufarbeitung und Transparenz nicht aufhören. Wir sind es den Opfern schuldig.
Noch ein Gedanke: Wenn Bill Gates bei BionTech involviert war... wozu brauchte das Mainzer Unternehmen dann noch die 375 Millionen deutscher Steuergelder?
Gates konnte solche Summen doch locker aus der Portokasse bezahlen.
Das erste Video, ganz oben, kann man sich auch einmal anhören. Wenn man es WILL. Vor allem auch, wenn man inflationär mit dem Begriff "Lügner" um sich wirft.
LG