Heute schon gelacht?
Re: Heute schon gelacht?
Ein Mann will in einer Bank in Zürich Geld einlegen.
- Wieviel wollen sie denn einzahlen? - fragt der Kassier.
Flüstert der Mann: - Drei Millionen.
- Sie können ruhig lauter sprechen - sagt der Bankangestellte - in der Schweiz ist Armut keine Schande.
[Quelle]
- Wieviel wollen sie denn einzahlen? - fragt der Kassier.
Flüstert der Mann: - Drei Millionen.
- Sie können ruhig lauter sprechen - sagt der Bankangestellte - in der Schweiz ist Armut keine Schande.
[Quelle]
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
- Magdalena61
- Administrator
Ein Deutscher, ein Pole und ein Schweizer landen im Himmel, da sagt Petrus: - Das Tor zur Erde ist kaput, wer's repariert darf zurück zur Erde, macht mir einen Kostenvoranschlag dann werde ich mich entscheiden.
Der Deutscher sagt: - also ich würd's für 1000 Fr. machen.
Der Pole sagt: - lso ich würd's für 200 Fr. machen.
Der Schweizer sagt: - 2'200 Fr.
Petrus fragt - warum soviel?
Da sagt der Schweizer: - 1000 Fr. für dich 1000 Fr. für mich und den Pole lassen wir die arbeit machen.
Quelle
God bless you all for what you all have done for me.
Drei Mathematiker kommen in die Kneipe. Fragt der Wirt: "Na Ihr drei, wollt ihr jeder ein Bier?"
Der Erste: Keine Ahnung
Der Zweite: Weiß auch nicht
Der Dritte: Ja.
(Bisschen was zum Nachdenken...)
Der Erste: Keine Ahnung
Der Zweite: Weiß auch nicht
Der Dritte: Ja.
(Bisschen was zum Nachdenken...)
- Magdalena61
- Administrator
Zwei Mathematiker und zwei Physiker fahren zusammen mit der Bahn zu einem Kongreß. Auf der Hinfahrt unterhalten sie sich über die Systematik des Fahrkartenverkaufs, wobei die Mathematiker erwähnen, daß sie nur eine Fahrkarte für zwei Personen brauchen.
Als nach einiger Zeit sich der Schaffner nähert, gehen die beiden Mathematiker zusammen aufs Klo (auf dasselbe!). Kurz darauf klopft der Schaffner an die Tür und verlangt die Fahrkarte, die Mathematiker schieben ihre unter der Tür durch, und alles ist okay.
Auf der Rückfahrt haben die Physiker dazugelernt und auch nur eine Fahrkarte gekauft. Die Mathematiker haben dagegen gar keine!
Wiederum nähert sich bald der Schaffner, und die Physiker begeben sich aufs Klo. Kurz darauf geht ihnen ein Mathematiker nach und klopft an die Tür: "Die Fahrkarte bitte!"
Mathematikerwitze
Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell
George Orwell
George Orwell
Jesus am See Genezareth schickt sich an, übers Wasser zu gehen.
Schimpft ein empörter Angler: Es ist mir piepegal, wer ihr Vater ist, so lange ich angele, latscht hier niemand übers Wasser.
Schimpft ein empörter Angler: Es ist mir piepegal, wer ihr Vater ist, so lange ich angele, latscht hier niemand übers Wasser.
George Orwell
George Orwell
- Magdalena61
- Administrator
Huch, wie rassistisch.Warum haben Männer keine Midlife-Crisis? Weil sie nie aus der Pubertät kommen.
Quelle
Da gibt's noch mehr Bonbons:
Was sagte Gott nach der Erschaffung des Mannes? - Du liebe Güte, das kann ich doch wohl noch besser.
Quelle