Nein, nach wie vor, wenn auch nur gelegentlich: wenn man von unserem Sofa aufsteht, kommt es vor, dass der Fernseher für ca. 2-3 Sekunden ausfällt.
Beim Aufstehen geht Fernseher aus
Re: Beim Aufstehen geht Fernseher aus
We were talking about the love that's gone so cold
And the people who gain the world and lose their soul
(The Beatles, 1967)
(The Beatles, 1967)
Mir ist unlängst mein Mac ausgefallen, als ich ein Video über Luzifer schaute.
Der fällt sonst nie aus.
LG
Der fällt sonst nie aus.
LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
der Mac ist ja auch nicht Standard, der Windowsgott wird wohl da seine Finger im Spiel haben
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich
it's not easy be(e)in' green
es gibt nichts gutes, außer man tut es
https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E
das huhn ist im auftrag des herren unterwegs
it's not easy be(e)in' green
es gibt nichts gutes, außer man tut es
https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E
das huhn ist im auftrag des herren unterwegs
Na, das klingt doch nach elektrostatischer Aufladung deiner Frau auf dem Sofa, dessen Spannungsfeld die elektronische Bildsteuerung beeinflußt. Bei der richtigen Kleidung und der Reibung mit dem Sofa, können da ganz schöne Ladungen entstehen. Was habt ihr denn für einen Fernseher und wie ist der Abstand? Einfach mal vor dem Aufstehen 'Entladen', wenn das möglich sein sollte oder andere Kleidung tragen (machmal sind es auch die Puschen auf dem Teppich). Das elektronische Geräte auf elektrostatische bzw. elektromagnetische Impulse reagieren ist ja bekannt.
Hast du eine Funk oder Infrarot Fernbedienung?
Ich tippe auf Funk und 433mhz, deine Frau scheint eine gute Antenne zu sein.
Musst dein Sofa erden, an der Heizung oder Steckdose (wenn du weißt was du tust) .
Irgendwie lustig, sicher aber auch nervig.
Ich tippe auf Funk und 433mhz, deine Frau scheint eine gute Antenne zu sein.
Musst dein Sofa erden, an der Heizung oder Steckdose (wenn du weißt was du tust) .
Irgendwie lustig, sicher aber auch nervig.
Luzifer ist aber kein Eigennamen für Satan
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Hebräer 11,1
Wie meinst du das?
LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
So wie ich es geschrieben habe
Luzifer ist die lateinische Bezeichnung für Morgenstern. Wer wird im NT als Morgenstern oder Licht(träger) bezeichnet? Satan nicht.
Luzifer ist lediglich im allgemeinen Sprachgebrauch ausschließlich in Satan übergegangen, was aber im biblischen Sinn einen Widerspruch darstellt.
Luzifer ist die lateinische Bezeichnung für Morgenstern. Wer wird im NT als Morgenstern oder Licht(träger) bezeichnet? Satan nicht.
Luzifer ist lediglich im allgemeinen Sprachgebrauch ausschließlich in Satan übergegangen, was aber im biblischen Sinn einen Widerspruch darstellt.
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Hebräer 11,1
Ja, oder Ableitungsdrähte an den Fussgelenken der Frau zum Heizkörper. Allerdings müssen die lang genug sein, damit sie noch schnell mal in die Küche kann.
Klar.
Das Sofa hängt schon an der Steckdose, weil es motorbetrieben ist (Ausziehsofa).
We were talking about the love that's gone so cold
(The Beatles, 1967)
(The Beatles, 1967)