Nein - die waren damals sehr genauProfDrVonUndZu hat geschrieben: ↑Di 19. Jul 2022, 01:06 Ich hab das selber nicht abgezählt, aber irrgendwer hat das sicher schon gemacht.
die 7 Geister in Jessaja 11
-
frank
Re: die 7 Geister in Jessaja 11
-
frank
Die Jahreszahlen in der Liste beziehen sich aber auf "nach Christus" - das im 5. Jahrhundert vor Christus schon die Schriften des NT gefunden wurden halte ich für nicht nachvollziehbarProfDrVonUndZu hat geschrieben: ↑Di 19. Jul 2022, 01:06 Die ältesten Textzeugen sind nur Fragmente und für Jesaja ab dem 3. Jahrhundert ist nicht mal Kapitel 11 mit dabei.
- ProfDrVonUndZu
Was ist jetzt dein Argument ?
Offenbarung 1,3 Glückselig, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und bewahren, was in ihr geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe!
- ProfDrVonUndZu
Ich versteh nich, was du mir sagen willst. Wenn du einen Einwand vorbringen willst, sehe ich ihn nicht.
Offenbarung 1,3 Glückselig, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und bewahren, was in ihr geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe!
-
frank
Ich sehe gar keinen Sinn in deinen Ausführungen - was nun?
- ProfDrVonUndZu
Na dann hat sich das Thema ja erledigt