Er war ein Choleriker...
Trotzdem fand ich das Buch "Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund" sehr interessant.
https://www.amazon.de/wild-nach-deinem- ... 3453007751
OT-Ende..
Er war ein Choleriker...
Ich würde sagen, er hatte ein psychisches Problem. Das Video zeigt, was ich meine, wenn ich schreibe, er war der falsche Mann. Ich war dabei
Aber die Aussage ist ja wieder der Bibel zu entnehmen.
Abraham hatte keine Bibel um darin zu lesenOleander hat geschrieben: ↑Di 12. Sep 2023, 13:41Aber die Aussage ist ja wieder der Bibel zu entnehmen.
Hältst du es für möglich, das jemand zu so einer "Einsicht" kommen kann, ohne davor diese biblische Aussage gelesen zu haben?
Vielleicht die Fähigkeit zur Empathie in sich haben, einen Gemeinschaftsgeist entwickelt hat zu: Was mein ist, ist auch dein , wir wollen teilen oder so ähnlich...?
Ohne den Inhalt der Bibel zu kennen?
Er wird zumindest Berichte gehabt haben. Es gibt einen Stammbaum von Sem bis Abram.
Wer weiss. Bekannt ist alles erst seit Moses.Hans-Joachim hat geschrieben: ↑Di 12. Sep 2023, 14:07Er wird zumindest Berichte gehabt haben. Es gibt einen Stammbaum von Sem bis Abram.
Ich fuhr in der U-Bahn...
Man hat ja jetzt die Bibel, um... was genau? -->> um den anderen damit auf die Köpfe zu schlagen.
Hans-Joachim hat geschrieben: ↑Mo 11. Sep 2023, 16:01
Aufmerksam wurde ich erst durch eine Veranstaltung mit Klaus Kinski, der Jesus zitierte. Mir gefielen diese Zitate gut, aber Kinski war der falsche Mann, sie zu zitieren.
Und die ZJ kamen bei mir ohnehin nicht in Frage.
Ob er Sex mit seiner Tochter hatte, weiß ich nicht. Sein Name war Klaus Kinski und das Zitat war gut.