Ungeimpft III

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
jsc

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Kingdom hat geschrieben: Do 6. Feb 2025, 18:13 Weisst Du ich habe mir die Zahlen angeschaut damals bei ben Verstorbenen und ich konnte feststellen es wurde nicht besser mit der Impfung.
Weißt du, das haben weltweit zahlreiche Experten auf diesem Gebiet auch getan und die konnten das Gegenteil feststellen. Wie erklärst du dir das?
Solange man nicht sauber eben klären kann wer wurde nun Impf Opfer und wer Corona Opfer, bringt es eh nicht mehr viel, [...]
Hast du dir die zahlreichen Veröffentlichungen dazu angesehen und kannst du erklären, warum und wo genau sie da nicht sauber gearbeitet haben?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Johncom

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Mo 10. Feb 2025, 09:20
Kingdom hat geschrieben: Do 6. Feb 2025, 18:13 Weisst Du ich habe mir die Zahlen angeschaut damals bei ben Verstorbenen und ich konnte feststellen es wurde nicht besser mit der Impfung.
Weißt du, das haben weltweit zahlreiche Experten auf diesem Gebiet auch getan und die konnten das Gegenteil feststellen. Wie erklärst du dir das?
Zahlreiche Experten auf jedem Gebiet werden schnell gefunden wenn das Geld stimmt.
Karriere-Experten.

Aber wie erklärst du dir, das der Experte Dr. Michael Yeadon , ehemaliger Vizepräsident und Chefwissenschaftler für Allergien und Atemwege bei Pfizer, behauptet
dass es sich bei dem COVID-Virus und der anschließenden „ Impfkampagne “ um eine „supranationale Operation“ handelte, deren Ziel darin bestand, „Menschen zu verletzen, zu verstümmeln und absichtlich zu töten“.
https://www.globalresearch.ca/ex-pfizer ... ly/5819018
Und Mark Zuckerberg, der müsst ja Insider-Infos haben:
Leak 16.7.2020: Zuckerberg warnt Facebook-Chefs
„Ich bin vorsichtig, weil wir die langfristigen Nebenwirkungen von Modifikationen der DNA und RNA nicht kennen.“
https://philosophia-perennis.com/2023/0 ... pfstoffen/
jsc

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: Di 11. Feb 2025, 00:43 Zahlreiche Experten auf jedem Gebiet werden schnell gefunden wenn das Geld stimmt.
Karriere-Experten.
Wie unterscheidest du zwischen echten Experten und denen die nur gekauft sind?
Aber wie erklärst du dir, das der Experte Dr. Michael Yeadon , ehemaliger Vizepräsident und Chefwissenschaftler für Allergien und Atemwege bei Pfizer, behauptet
dass es sich bei dem COVID-Virus und der anschließenden „ Impfkampagne “ um eine „supranationale Operation“ handelte, deren Ziel darin bestand, „Menschen zu verletzen, zu verstümmeln und absichtlich zu töten“.
https://www.globalresearch.ca/ex-pfizer ... ly/5819018
Nun, er ist ja zum Glück (im Gegensatz zu vielen anderen deiner Experten) wenigstens im medizinischen Bereich ausgebildet und tätig gewesen.
Im Gedächtnis geblieben ist mir sein Versuch zusammen mit Wodarg zu zeigen, dass die Impfung Unfruchtbarkeit hervorruft. Zahlreiche Experten konnten aber zeigen, dass wenn seine Argumentation stimmen würde, dann müsste Hämoglobin VIEL eher Unfruchtbarkeit hervorrufen. Wir beide wissen, dass es das nicht tut...
Spätestens ab dann war mir klar, dass er zwar theoretisch in der Lage wäre faktisch richtige Sachen zu sagen, aber sich (warum auch immer) dagegen entschieden hat. Deshalb ist seine Stimme gegen sehr viele andere nicht wirklich glaubwürdig.
Ist Geld seine Motivation? Oder Ruhm? Ich weiß es nicht.
Und Mark Zuckerberg, der müsst ja Insider-Infos haben:
Leak 16.7.2020: Zuckerberg warnt Facebook-Chefs
„Ich bin vorsichtig, weil wir die langfristigen Nebenwirkungen von Modifikationen der DNA und RNA nicht kennen.“
https://philosophia-perennis.com/2023/0 ... pfstoffen/
Hä??? Warum müsste er "Insider Informationen" haben? Er ist komplett Laie und seine Meinung dazu ist genau so irrelevant wie die meines Friseurs oder der Kassiererin im Supermarkt.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
oTp

Beitrag von oTp »

Noch längst nicht jeder Experte auf medizinischem Gebiet ist glaubwürdig. Ich habe gelernt, dass alles möglich ist. Auch Experten können zu lauter Unsinn "fähig seln". Fehler in ihrem Verständnisvermögen, in ihrer Fähigkeit zu Logik, bis hin zu krankhaften Realitätsverlusten. Das kann bestimmte Gebiete betreffen, aber in anderen Bereichen sind sie nicht auffällig.
In den Gebieten, in denen sie Unsinn reden, da haben sie keine Kontrolle mehr mittels ihrer Vernunftsfähigkeit. Auch das ist eine typische Wesenseigenschaft des Menschen, wodurch er bis hin zu teuflisch handeln kann. Und möglicherweise seines Irrtums und Unrechts sich gar nicht bewusst ist.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Johncom

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Di 11. Feb 2025, 07:08Wie unterscheidest du zwischen echten Experten und denen die nur gekauft sind?
Die echten Experten kann man nicht kaufen.
Hä??? Warum müsste er "Insider Informationen" haben? Er ist komplett Laie und seine Meinung dazu ist genau so irrelevant wie die meines Friseurs oder der Kassiererin im Supermarkt.
Inzwischen wird es immer irrelevanter, was von Medien und Politik verkündet wird. Diese Jahre ab 2020, die übergriffige Werbung für Massenimpfung mit gleichzeitiger Bedrohung, freie Entscheider gesellschaftlich auszuschließen, haben diesen Aufwach-Prozess wunderbar befördert. Dein Frisör ist sich vielleicht inzwischen sicher geworden, sich nie wieder belabern zu lassen.

Relevant ist: jeder entscheidet selbst, kein Staat, keine Experten im Fernsehen. My body my choice.
Johncom

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Di 11. Feb 2025, 09:29 Noch längst nicht jeder Experte auf medizinischem Gebiet ist glaubwürdig.
In der demokratischen Gesellschaft gibt es einen Wert, der heißt Eigenverantwortung. Ein anderer ist die Freiheit des Glaubens. Jesus selbst wurde gewarnt, die Aussätzigen zu berühren. Die seien "ansteckend". Er ließ sich nicht beeindrucken.

Kein Experte auf medizinischem Gebiet ist "glaubwürdig", sie können nur Angebote machen. Jeder Mensch (gesund oder krank) herausfinden, auch im Gebet, ob er medizinische Hilfe braucht, von wem. Ein paar Sachen habe ich von Rüdiger Dahlke gelesen, für ihn sind alle körperlichen Krankheiten zunächst seelisch begründet, sogar Unfälle passieren nicht "einfach so".

Was uns mit Covid präsentiert wurde, war eine "Gefahr von außen", die angeblich alle betrifft. Wer die subtile Verbindung von Geist, Seele und Körper im Auge hat (und die ist immer individuell), der weiß auf Anhieb, dass Covid nur eine Suggestion für die Massen war.
oTp

Re: Ungeimpft III

Beitrag von oTp »

Gut, ich kann eine Gegenposition zu Rüdiger Dahlke einnehmen. Da ich mir auch keine Ansichten von Esoterikern aufdrängen lasse, sondern selber denken.
Ein paar Sachen habe ich von Rüdiger Dahlke gelesen, für ihn sind alle körperlichen Krankheiten zunächst seelisch begründet, sogar Unfälle passieren nicht "einfach so".

Was uns mit Covid präsentiert wurde, war eine "Gefahr von außen", die angeblich alle betrifft. Wer die subtile Verbindung von Geist, Seele und Körper im Auge hat (und die ist immer individuell), der weiß auf Anhieb, dass Covid nur eine Suggestion für die Massen war.
Diese beiden Aussagen glaube ich nicht. Von Corona hat er ja auch komisch geredet.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Johncom

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Di 11. Feb 2025, 23:26
Diese beiden Aussagen glaube ich nicht.
"Du darfst nicht alles glauben, was du denkst".
Aber wenn man glaubt und so auch denkt, dann stimmt alles. Kopf, Herz, Körper eine Einheit.
Von Corona hat er ja auch komisch geredet.
Corona, die suggerierte Pandemie, war noch komischer.
Allein der Versuch, die Menschen zu zwingen, Masken zu tragen. So was Perverses hat es in der Menschheitsgeschichte noch nicht gegeben. Corona sollte vielleicht "die Krone" werden: Menschen zwingen, ihr Gesicht zu verlieren?

Ich finde: wach bleiben, schauen, der Intuition trauen und gegebenenfalls der breiten Masse nicht hinterherlaufen. Aber auch keinen Gesundheits-Gurus. Sich in Gott geborgen wissen, nie einer Angst nachgeben .. so liegt man immer richtig.
jsc

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: Di 11. Feb 2025, 22:41
jsc hat geschrieben: Di 11. Feb 2025, 07:08Wie unterscheidest du zwischen echten Experten und denen die nur gekauft sind?
Die echten Experten kann man nicht kaufen.
Hier ist wieder dein Zirkelschluss. Du alleine bist dein Gott und alles was dem widerspricht ist gekauft. Eine grenzenlose Selbstüberschätzung die es dir unmöglich macht deine Position kritisch zu prüfen. Du verwechselst die Frage "ist es wahr?" mit "gefällt es mir?" und kannst es auch nicht mehr selbst merken. Und andere können es dir nicht sagen, weil du ja dann sofort weißt, dass er gekauft sein muss weil dir die Antwort nicht passt.
Gefangen in solcher Ideologie ist jede Diskussion nutzlos. Möge Gott dich von deiner Hybris retten...

Johncom

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Mi 12. Feb 2025, 05:55Hier ist wieder dein Zirkelschluss. Du alleine bist dein Gott und alles was dem widerspricht ist gekauft.
Natürlich ist hier niemand Gott, aber du kannst auf Gott hören.

Anstatt auf System-Medien, gekaufte Wissenschaftler, Politiker, Pharma-Verkäufer, Krisen-Gewinnler und deren Geldgeber. Der Staat hat in deinem Leben nichts zu entscheiden, das kann du selbst.
Und andere können es dir nicht sagen, weil du ja dann sofort weißt, dass er gekauft sein muss weil dir die Antwort nicht passt.
Gefangen in solcher Ideologie ist jede Diskussion nutzlos.

Es ist ähnlich wie mit fanatischer Religion, die Angstvorstellungen, Höllendrohungen verbreitet. Mit der gleichen Methode versuchten es die Medien: Die "Bilder" von Bergamo usw .., es wurde eine Pandemie inszeniert, die real nicht stattfand.

Wenn Selbstbestimmung eine Ideologie ist, dann gerne.
Antworten