Heute schon gelacht?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Pluto
V.I.P.
Beiträge: 43663
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Pluto »

Magdalena61 hat geschrieben:Gestern kam er zu mir in die Küche und berichtete mit einem Lächeln, er habe die Passagen, die ihm Schwierigkeiten gemacht hatten, "ausgebeult".
Womit denn "ausgebeult". So was kann weh tun.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26148
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Magdalena61 »

:) Er hat die schwierigen Stellen so lange geübt, bis sie nicht mehr "verbeult" waren.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Hemul

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Hemul »

Ein Dachdecker schmeißt unbeabsichtigt bei Dachreparaturarbeiten eine Schnecke vom Dach. Nach drei Jahren hatte sich die Schnecke wieder aufs Dach hochgearbeitet. Da erblickt sie den gleichen Dachdecker u. keift den furchtbar an: Was sollte das eben? :lol:
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26148
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Magdalena61 »

Waschen alleine genügt nicht. Man muss auch ab und zu das Wasser wechseln. Quelle
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
closs
Beiträge: 35544
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von closs »

Psychologenwitz:
Sagt der Psychotherpeut zu seinem Klienten, der Automechaniker ist: "Na - dann legen Sie sich mal unter die Couch".

Oder:
Der Psychotherapeut beugt sich über die leere Couch und fragt: "Seit wann meinen Sie, dass Sie Wahrnehmungsstörungen haben?"
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26148
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Magdalena61 »

Wer den Antichristen findet, der darf ihn behalten.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Babs
Beiträge: 3279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:07
Kontaktdaten:

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Babs »

danke kandyra! :blumenstrauss:

grüsse, barbara
agitater

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
agitater

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Benutzeravatar
closs
Beiträge: 35544
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von closs »

Jetzt erzähle ich mal einen meiner Lieblingswitze, der sogar auf die übliche Bibel-Exegese angewendet werden kann :devil: :

Ein Mann geht zum Maßschneider wegen eines neuen Anzugs und lässt sich vermessen. - Als er nach einigen Wochen seinen Maßanzug abholen will, stellt er fest: Der recht Ärmel ist zu lang. - Der SChneider rät ihm darauf hin, den rechten Arm mehr zu strecken. - Der linke Ärmel dagegn ist zu kurz. - Der Schneider rät, dafür den linken Arm einzuziehen. - Bei den Hosenbeinen dasselbe: Einer zu kurz und einer zu lang - mit demselben Rat des Schneiders. - Der Mann beherzigt die Tipps, bezahlt, zieht seinen Anzug an und geht auf die Straße, auf der er folgerichtig mit einem eingezogenen Arm und Bein sowie einem gestreckten Arm und Bein auf dem Gehsteig läuft.

Wie es der Zufall will, laufen hinter dem Mann zwei Orthopäden, die sich überlegen, welche Knochenkrankeit der Mann hat. "Morbus Schlattermann? - Nein". - "Morbus Bechterev? - Nein". - "Postraumatisch? - Nein". - Als sich die beiden Orthopäden nach weiteren Versuchen einig werden, dass sie nicht wissen, welche Krankheit der Mann hat, sagt der eine nach einigem Schweigen: "Aber wenigstens hat er einen guten Schneider".
Antworten