jesher ist Moderator

Alles andere
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 4270
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:15

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von Andreas »

Esperanzia hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 23:36 Da J. nun also weiß, dass ich lese, was er schreibt, kann er mir ja etwas Freundliches und Versöhnliches schreiben, so als Einstand als Mod ....
:lol: :thumbdown:
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 4270
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:15

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von Andreas »

@jesher
Willkommen als Moderator.
Danke für deine Einsatzfreudigkeit :thumbup: und Gottes Segen dazu!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26148
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von Magdalena61 »

Beiträge abgetrennt: Konflikte bewältigen
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Laodizea
Beiträge: 409
Registriert: Do 14. Mär 2019, 19:37

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von Laodizea »

Als Mann Laodizea´s melde ich mich nun einmal zu Wort.

Du hast mit allem Recht @ Esperanzia!

Jesher, Travis oder alias Tiric ist nicht nur ein Mobber, sondern auch ein Stalker! Bei 2 Jesus hätte er fast eine Anzeige deswegen erhalten und nur meiner Weisung ist es zu verdanken das es nicht so kam.
Schuldig der Löschung vieler Wahrhaftiger Zeugen Jesu.

Einen schönen Kuckuck habt ihr euch da ins Nest geholt!
Für meinen Teil bleibt nur zu sagen das ich es meiner Frau gestern bereits mitteilte das Jesher Modi werden wird, also nix Neues unter der Sonne da deine Sprache dich verraten hat. Ja ich lese mit und bin entsetzt über so viel Heuchelei wie z.b:
Magdalena61 hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 21:36 Andererseits läuft hier schon länger einiges aus dem Ruder, und ich bin nicht oft und nicht lange genug hier, um zeitnah eingreifen zu können.

Die letzten Tage litten meine Aufgaben irL erheblich. So konnte es nicht weitergehen.
LG
Es hat wohl mehr mit deiner Selbstdarstellung im blauen Forum zu tun wo du zig Beiträge verfasst hast, zu Uhrzeiten wo man dich bei grün nicht sieht.
Für so viele Texte die du dort geschrieben hast bräuchte ich Wochen.

Dann auch noch das Heute. Weißt du überhaupt wie sehr du deine Schwester verletzt hast? Wohl kaum. Aber abwiegeln ist ja immer so einfach.
Bahhhhhh.

Wärst du mal die ganze Zeit bei deinem Forum gewesen wie du im blauen schriebst hättest du auch gesehen wie sehr in deinem Forum Christen diffamiert und beleidigt werden, was ja in blau völlig anders dargestellt wurde! Grün ohne Diffamierung...siehe da: viewtopic.php?p=361707#p361707

Du solltest mal in dich gehen und im Gebet nachfragen wo der Weg überhaupt lang geht denn auch wir werden dies tun um eine Entscheidung zu finden wie und ob wir von unserer Seite uns überhaupt an einem solchen Werkeprojekt wie dein Forum weiter beteilligen wollen. Brauchen tust du ja auch nichts weli....Laodizea.
Selbst Liebesgaben werden von dir verschmäht.

(Pintalunas) Mann Laodizea´s
Höre Israel: Jahwe, unser Gott, ist ein einziger Jahwe!
5. Mose 6,4
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26148
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von Magdalena61 »

Pintalunas, wenn du ein Problem mit einem Bruder hast, solltest du es im Geiste der Sanftmut klären. Das muss ich dir sicher nicht erst sagen, denn ich bin davon überzeugt, dass du das selbst weißt.

Warum bist du denn so wütend?
Laodizea hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 01:16 Als Mann Laodizea´s melde ich mich nun einmal zu Wort.

Du hast mit allem Recht @ Esperanzia!
Ja super. Hier beschweren sich wiederholt einige User, weil Esperanzia einige Eigenarten an den Tag legt, die andere extrem stören, und wir arbeiten daran, eine gütliche Einigung zu finden. Und dann sagst du: "Esperanzia, weiter so". Weil du ein Problem mit jesher hast. Oder er mit dir, wie man' s nimmt.
Jesher, Travis oder alias Tiric ist nicht nur ein Mobber, sondern auch ein Stalker! Bei 2 Jesus hätte er fast eine Anzeige deswegen erhalten und nur meiner Weisung ist es zu verdanken das es nicht so kam.
Schuldig der Löschung vieler Wahrhaftiger Zeugen Jesu.
Der war doch bei 2jesus gar nicht Mod. Oder habe ich es falsch in Erinnerung? -- Wie kann er, wenn er nicht Mod ist, User löschen?
Bei 2jesus sind viele User gegangen worden, von anderen Mods. Aber löschen konnte nur der Admin, zumindest war das 2011/ 2012 so, als ich dort als Mod tätig gewesen war.

Ich registriere: Es gab Differenzen. Und Tiric hatte, deiner Darstellung nach, einen Anteil daran.
Inwiefern machst du mich dafür verantwortlich?
Tiric meldete sich bei 2jesus an, als ich schon nicht mehr groß aktiv war, meine ich. 2014? Ich war dann nur noch selten dort- habe keinen Überblick über das Geschehen, hatte auch keinen Kontakt mit ihm. Dort waren mir dann zu viele User von der Sorte, die Esperanzia als "oberfromme Bibelchristen" bezeichnet.

Tirics Verhalten und seine Posts in seiner Zeit bei 4religion kann ich beurteilen, aber nicht seinen Auftritt bei 2jesus.
Es hat wohl mehr mit deiner Selbstdarstellung im blauen Forum zu tun wo du zig Beiträge verfasst hast, zu Uhrzeiten wo man dich bei grün nicht sieht.
Du verwendest einen Begriff, der von einer Userin, die auch von anderen Usern als auffallend aggressiv bezeichnet wird, aufgebracht wurde. -- Es wäre besser gewesen, erst einmal zu FRAGEN, warum ich in den letzten Tagen so oft online sein konnte, anstatt gleich loszupoltern.
WENN es so viel regnete, sodass ich draußen nicht arbeiten konnte, dann war ich auch mal tagsüber im grünen Forum. Bis vor einigen Wochen regnete es aber kaum oder gar nicht.
In der letzten Zeit hat es hier erstaunlich oft geregnet.
GOTT ist der HERR über das Wetter, nicht wahr? --
Weißt du überhaupt wie sehr du deine Schwester verletzt hast?
Was meinst du?
Grün ohne Diffamierung...siehe da: viewtopic.php?p=361707#p361707
Ja. Das ist ein Problem. Im blauen Forum sind unzählige solcher Beiträge. Und nun auch hier Bibelkritik, die zu einer Diffamierung JHWHs ausartet.

Deshalb ist es erforderlich, MÄNNER in die Leitung zu holen. Männer, die sich im Glauben bewährt haben und über SELBSTBEHERRSCHUNG verfügen, sodass sie sachlich und nicht emotional agieren. Damit MÄNNER einen Rat geben können und ich nicht alleine entscheiden muss.
Das ist biblisch.

jesher ist der erste MANN, der eine Leitungsfunktion wahrnehmen wird. Wir sind dran...
Du solltest mal in dich gehen und im Gebet nachfragen wo der Weg überhaupt lang geht
:) Das mache ich obligatorisch.
denn auch wir werden dies tun um eine Entscheidung zu finden wie und ob wir von unserer Seite uns überhaupt an einem solchen Werkeprojekt wie dein Forum weiter beteilligen wollen.
Ja.
Selbst Liebesgaben werden von dir verschmäht.
Das verstehe ich jetzt wieder nicht.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Ams

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von Ams »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 02:24 Deshalb ist es erforderlich, MÄNNER in die Leitung zu holen. Männer, die sich im Glauben bewährt haben und über SELBSTBEHERRSCHUNG verfügen, sodass sie sachlich und nicht emotional agieren. Damit MÄNNER einen Rat geben können und ich nicht alleine entscheiden muss.
Das ist biblisch.
Nein. Sondern das ist jetzt einfach nur ein Vorwand jemand anderen (nur allzu bereitwilligen) das Forum "säubern" zu lassen.

Ich bleib bei meiner Aussage:

Jeder der auch nur einen einzigen jemals geschehenen Kindermord... oder Völkermord... Gott zu schreibt
(= schwere Gotteslästerung. DAS ist Diffarmierung) ... kennt weder Jesus... noch Gott.

Hat keine Verbindung zu beiden. Kann nicht zwischen Licht und Finsternis unterscheiden.

Entsprechend sind auch alle Entscheidungen die anderweitig getroffen werden.
(zB Mods einsetzen... dem es komplett am HG fehlt. Den Ruf eines Mobbers und Heuchler hat, mehrfach und von unterschiedlichen Christen bezeugt)
Magdalena61 hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 21:30 und wünsche besten Erfolg für die Operation:
Ja... "besten Erfolg für die Operation". Diese Wortwahl verrät einiges.

Er wird dir die Säuberungsarbeit defintiv "zur vollsten Zufriedenheit" abnehmen.
Das steht zu 100% fest.
Rembremerding

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von Rembremerding »

Sind wir bloß brav mit @jesher, bevor noch jemand Mod wird, der uns alle ständig beleidigt hat und es tun wird, dem man etwas unversöhnlich über Jahre nachtragen könnte, zu dem man als Selbstgerechter immer gerecht sein müsste, der immer Schuld haben kann und man deshalb seine eigene nie wahrnehmen darf.

Glückwunsch, jesher, zum Mod.
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von Bonnie »

Magdalena61 hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 21:30 jesher (Travis) hat sich dazu bereit erklärt, im Forum wieder Aufgaben als Moderator zu übernehmen.

Ich freue mich, kompetente Unterstützung zu erhalten und wünsche besten Erfolg für die Operation:

Mod, die II.
LG
Das ist eine sehr gute Nachricht am Montagmorgen. Ich freue ich sehr darüber! Gottes Segen für diese Aufgabe.
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von Bonnie »

Esperanzia hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 22:15
"Wem Gott ein Amt gibt, dem gibt er auch den Verstand dazu."

Doch soll es in dieser Hinsicht ja auch Ausnahmen geben.
Ohne Worte :( .
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Benutzeravatar
Lord Gelmbrand
Beiträge: 113
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 22:25

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von Lord Gelmbrand »

Auch von mir Glückwunsch @jesher :thumbup:
Immer und immer weiter. Plus Ultra!
Antworten