Killer!

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Killer!

Beitrag von Nobody2 »

R.F. hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 13:01 Killer nannte der amerikanische Präsident Biden den russischen Präsidenten Putin.
Eigentlich stimmt das nicht so ganz.


Biden wurde in einem Interview gefragt, ob er denkt, dass Putin ein Killer ist. Oder ob er ihn dafür hält. Und Biden hat das bejaht.
Biden antwortete in einem ausgestrahlten Interview des Senders ABC auf die Frage, ob er denke, dass Putin ein „Killer“ sei: „Das tue ich.“ Der US-Präsident löste damit sofort Kritik in Moskau aus. „Biden hat mit seinen Aussagen die Bürger unseres Landes beleidigt“, schrieb Parlamentschef Wjatscheslaw Wolodin im Nachrichtenkanal Telegram. „Putin ist unser Präsident, Angriffe auf ihn sind Angriffe auf unser Land.“ Wolodin sprach im Zusammenhang mit Bidens Aussagen von „Hysterie“ und „Ohnmacht“.
Biden selbst nahm das Wort „Killer“ nicht in den Mund und machte auch nicht deutlich, worauf er sich mit seiner zustimmenden Äußerung konkret bezog.
https://www.aachener-nachrichten.de/pol ... d-56841697

Er hat also nicht erklärt, dass Putin ein Killer ist. Er hat noch nichtmal direkt gesagt, dass er sowas denkt, sondern indirekt, indem er eine Frage beantwortet hat. Es ist einfach nur eine persönliche Meinung, keine Erklärung.

Aber die Schlagzeilen lauten durchweg so: Biden nannte Putin einen Killer. Bezeichnete ihn so. Und plötzlich wird ein riesiger Wind darum gemacht. Putin reagiert freundlich und alle Medien berichten darüber. Für mich ist das alles ganz offensichtlich insziniert, und zwar recht blöde, so dass es eigentlich offensichtlich ist.

Aus welchem Grund macht man das? Meine Vermutung: Entweder ist es Teil des Plans, dafür zu sorgen, dass Biden sein Amt entzogen bekommt oder niederlegen muss. Oder man zieht eine Show ab, die uns zeigen soll, wie ein geplanter Krieg entsteht. Putin könnte auch involviert sein.

Ansonsten könnte noch etwas anderes dahinter stecken.....
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Timmi

Re: Killer!

Beitrag von Timmi »

Nobody2 hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 23:47 Ansonsten könnte noch etwas anderes dahinter stecken.....
Senilität?

Selbst Barack Obama war ein 'Killer', indem er Woche für Woche sog. Kill Lists unterschrieb, die Feinde mittels Drohnenangriffen beseitigen sollten.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/dr ... _id=376686
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Killer!

Beitrag von Nobody2 »

Timmi hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 06:31Senilität?
Damit war gemeint, hinter der Inszinierung könnte etwas anderes stecken. Wenn Du sagst, Senilität, klingt das so, als ob Du davon ausgehst, dass es keine Inszinierung ist.

Ob er senil ist oder nicht, ist für meine Annahme bedeutungslos. Ein Diener von anderen ist er in jedem Fall. Ich denke aber nicht, dass er senil ist, auch wenn es möglich ist und ich nicht absolut sicher bin. Ein seniler Mensch ist nicht so gut kontrollierbar wie ein Mensch, der Senilität vortäuscht. Und bei so einer wichtigen Sache, denke ich, will man nichts dem Zufall überlassen. Einen Senilen auf den Stuhl setzen und dann darauf warten, dass er sich selbst outet, ist kein guter Plan. Ich würde es nicht so machen. Und wenn er selbst nicht auf die Idee kommt, würde man ihm das einfach arrangieren. Weil er der Präsident ist. Weil er wichtig ist und sein Amt geschützt werden muss.

Ein Mensch der senil ist, tut alles, um das zu verbergen bzw. damit umzugehen. Er wird Hilfsmittel in Anspruch nehmen. Er würde nichts ohne Knopf im Ohr machen, damit man ihm alles durchsagen kann, wenn er was vergessen hat, oder besser gleich einfach nur eine Durchsage wiedergeben. Niemals würde es in der Öffentlichkeit zu so peinlichen Szenen kommen. Auch würde man dafür sorgen, dass die Presse sich zurückhält. Nicht dafür, dass das noch breitgetreten wird. Man will, dass die Leute seine Absetzung fordern. Dann sind sie nämlich selbst Schuld daran, dass Kamala Präsidentin wird. Was natürlich mehr als frech ist. Eigentlich lächerlich und verdächtig ist es doch, wenn man es maßlos übertreibt und eine Story bereits daraus macht, dass er beim Treppenaufstieg gestolpert ist. Wem von uns ist das noch nicht passiert?

Daher ist es für mich klar, dass das alles nur Theater ist. Die Menschheit wird wie so oft veräppelt. Aber die USA ist gespalten in einen sehr skeptischen, kritisch denkenden, freiheitsliebenden Teil und einen anderen, der dem Establishment entspricht. Sobald die Menschen sehen, wie Harris die Präsidentschaft bekommt, werden einige Individuen aus dem ersten Teil den Betrug erkennen und es wird nicht lange dauern, bis das auf die Massen übergeht. Das wird dann eine neue „Verschwörungstheorie“. Und das wird für eine Menge Ärger und Streit sorgen. Schliesslich wurde das Volk damit übergangen. Es geht um den Präsidenten! Den Big Boss. Bis jetzt fühlten sich „nur“ die Trump Anhänger betrogen. Dann aber werden sich zumindest einige Biden Fans ebenfalls veräppelt und betrogen fühlen. Sofern sie dazu in der Lage sind, den Betrug zu durchschauen. Viele werden natürlich die Show für wahr halten. Es könnte so auch zu einer Spaltung unter der Biden Fraktion kommen.

Eine andere Variante: Man macht so weiter, Biden macht immer mehr Blödsinn, die Menschen regen sich auf und fordern, dass er abdankt. Aber er bleibt im Amt. Daher versuchen dann manche, das Problem gewaltsam zu lösen. Denkbar. Die Gewalttaten könnte man dann jemandem zuschieben als Rechtfertigung für Sanktionen, Krieg etc. etc.... aber ich halte das für unwahrscheinlich. Am wahrscheinlichsten denke ich, ist, dass Biden sein Amt einsichtig, in tiefer Betroffenheit und Würde irgendwann selbst abgibt. Vielleicht wird er dazu eine Rede halte, die im TV ausgestrahlt wird, wo er sich weinend entschuldigt, irgendwas in der Art?
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Killer!

Beitrag von lovetrail »

Wer sagt eigentlich, dass Joe noch lebt?

Der mit der Maske kann irgendjemand sein.

Und der ohne Maske kann ein deep-fake sein.

https://444prophecynews.com/there-is-no ... g-gone-mj/

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Spice
Beiträge: 12129
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Killer!

Beitrag von Spice »

Nobody2 hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 23:33 Es ist eigentlich eine sehr schlaue Methode, einen Menschen zum Präsidenten zu machen, den das Volk nicht gewählt hat oder will.
Das Volk hat Biden zum Präsidenten gewählt und will ihn damit. Alles andere ist Unsinn.
Spice
Beiträge: 12129
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Killer!

Beitrag von Spice »

lovetrail hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 09:14 Wer sagt eigentlich, dass Joe noch lebt?

Der mit der Maske kann irgendjemand sein.

Und der ohne Maske kann ein deep-fake sein.

https://444prophecynews.com/there-is-no ... g-gone-mj/

LG


Sag mal, wie sehr willst Du Dich noch erniedrigen? - Zum Glück sind die meisten Christen nicht von Deinem Kaliber, sonst könnte man denen ja kein Jota mehr glauben!
Du erweist dem christlichen Glauben den denkbar schlechtesten Dienst!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Killer!

Beitrag von lovetrail »

Spice hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 09:18 Sag mal, wie sehr willst Du Dich noch erniedrigen? - Zum Glück sind die meisten Christen nicht von Deinem Kaliber, sonst könnte man denen ja kein Jota mehr glauben!
Du erweist dem christlichen Glauben den denkbar schlechtesten Dienst!
Die Wege trennen sich zunehmend. Fleischliche und Pseudo- Christen werden immer weniger von dem verstehen, was vor sich geht. Bis sie schließlich den wachen Christen sogar offen feindlich gegenüberstehen:

Aber wie zu jener Zeit der, der nach dem Fleisch geboren war, den verfolgte, der nach dem Geist geboren war, so geht es auch jetzt. Doch was spricht die Schrift? »Stoß die Magd hinaus mit ihrem Sohn; denn der Sohn der Magd soll nicht erben mit dem Sohn der Freien« (1. Mose 21,10). So sind wir nun nicht Kinder der Magd, sondern der Freien.(Gal.4,29-31. Lut)

Und des Menschen Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein.(Mt.10,36. Lut)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Killer!

Beitrag von Nobody2 »

Spice hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 09:16 Das Volk hat Biden zum Präsidenten gewählt und will ihn damit. Alles andere ist Unsinn.
Kann es sein, dass Du mich missverstehst?

Natürlich ist es so, wie Du schreibst, nicht anders. Deine Aussage widerspricht meiner Vermutung überhaupt nicht.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Killer!

Beitrag von Nobody2 »

lovetrail hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 09:14 Der mit der Maske kann irgendjemand sein.

Und der ohne Maske kann ein deep-fake sein.
Deep Fake ist real, aber es ist bei weitem nicht fortgeschritten genug, um Fotos oder Videos in der Qualität zu erzeugen, wie man sie bei einem Menschen wie dem Präsidenten heute zu sehen bekommt. Bei weitem. Schau Dir doch mal die hochauflösenden Fotos von ihm an, da sieht man so viele Details, Falten, Poren, alles. Das kann man nicht so echt udn detailliert faken. Vielleicht in Zukunft, sollte die Menschheit noch so lange in der bekannten Art fortbestehen.

Mal unabhängig davon, ob solche Dinge möglich sind oder nicht, gemacht werden oder nicht. Was spielt es für eine Rolle? Der Mann wird dieses Amt allem Anschein nach nicht wie vorgesehen bekleiden. Was bedeutet, Harris wird Präsidentin. Das ist etwas, was auf jeden Fall irgendwie eine Rolle spielt, denke ich. Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Vermutung. Ich habe das nirgendwo gelesen oder gehört. Es sind meine eigenen Gedanken. Es gibt dazu keine Beweise und ich bestehe überhaupt nicht darauf, recht zu haben.

Mal angenommen, es stimmt, was Du schreibst. Macht es einen guten Eindruck, solche Dinge vor anderen zu vertreten? Damit ruiniert man sich doch jede Glaubwürdigkeit und gibt den Verschwörungsleugnern genau das, was sie wollen: Einen Grund, sie zu diskreditieren und diffarmieren. Egal, was man glaubt oder nicht, es macht keinen Sinn, etwas, das in den Augen der meisten Menschen völliger Blödsinn ist, offen auszusprechen. Es führt im Gegenteil nur zu Spannungen und Verwerfungen. Also genau das, was Gottes Gegenspieler will.

Ich glaube auch manche Dinge, wo ich genau weiss, dass normaldenkende Menschen das bescheuert finden. Und verstehe voll und ganz, weshalb. Das respektiere ich. Natürlich. Dann muss ich das auch nicht verkünden. Darüber kann man sich mit Leuten austauschen, die es ähnlich sehen oder die offen sind oder zumindest einen gewissen Grundrespekt haben.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Killer!

Beitrag von Nobody2 »

Spice hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 09:18 Sag mal, wie sehr willst Du Dich noch erniedrigen? - Zum Glück sind die meisten Christen nicht von Deinem Kaliber, sonst könnte man denen ja kein Jota mehr glauben!
Du erweist dem christlichen Glauben den denkbar schlechtesten Dienst!
Für mich sind das keine Aussagen, die mit dem christlichen Glauben in Zusammenhang stehen.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Antworten