Kingdom hat geschrieben: ↑Di 15. Jun 2021, 19:05 Einfach gesagt: Bereitschaft Frieden zu schliessen mit Christus und Gottes Wort und seine Hand zum Frieden ergreifen.
Frieden zu Jesus und Gott, aber sonst nicht: Mt 10,34 Meint nicht, dass ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen; ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.
Zuletzt geändert von Opa Klaus am Mi 16. Jun 2021, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich versteh das so wie dargelegt .weil ich mir bewusst bin, ich könnte total daneben liegen. www.prueter.eu und www.weltverbesserung.eu"Der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn"
Opa Klaus hat geschrieben: ↑Mi 16. Jun 2021, 10:13
Kingdom hat geschrieben: ↑Di 15. Jun 2021, 19:05 Das ^ ist die Richtung wo wir Frieden schließen müssen.
Zum "Weltfrieden" sagte Jesus was anderes: Mt 10,34 Meint nicht, dass ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen; ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.
Die Wiederholung taugt nicht, um die Frage des Threads zu beantworten. Und auch sie bequemt sich, einen triftigen Grund anzugeben.
Opa Klaus hat geschrieben: ↑Mi 16. Jun 2021, 10:13
Kingdom hat geschrieben: ↑Di 15. Jun 2021, 19:05 Einfach gesagt: Bereitschaft Frieden zu schliessen mit Christus und Gottes Wort und seine Hand zum Frieden ergreifen.
Frieden zu Jesus und Gott, aber sonst nicht: Mt 10,34 Meint nicht, dass ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen; ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.
Auch wenn du den von mir zitierten Beitrag nachträglich verändert hast, so wiederholt er bequem nur übliche Parolen und es bequemt sich weiter, die Frage des Threads nicht zu beantworten.