Überflüssiges aus mRNA- Impfung IV

Alles andere
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von lovetrail »

Nobody2 hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 17:56 Wenn hier zig-tausende von Berichten über Beobachtungen zu schlimmsten (nicht gemeldeten) Nebenwirkungen im zeitlichen Zusammenhang anfallen, wenn tausende, zig-tausende von Ärtzen, Akademikern, Wissenschaftlern aber auch Anwälte, Pflegekräfte etc. auftreten, wie kann dann die Politik einfach wegschauen oder das alles als "Fake" verwerfen? Allein der Verdacht sollte genügen für einen Stopp der Impfkampagne und eben weitreichende, breit angelegte Untersuchungen sein.
Weißt du, Nobody, der Putsch hat eigentlich schon stattgefunden. Und zwar weltweit. Es gibt die Rechtsstaatlichkeit nur mehr eingeschränkt. Unliebsame Stimmen werden zensiert. Wissenschaftler die nicht mitspielen niedergemacht.

Wir befinden uns in einer Phase wo den Menschen die heile Welt nur mehr vorgespielt wird, bis die Strukturen so fest sind, dass es keinen nennenswerten Widerstand mehr gibt. Das ist die ernüchternde Wahrheit.

Wir können aber dafür beten, dass noch möglichst viele Menschen aufwachen, dem Teufel von der Schaufel springen und bei Gott zuflucht suchen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Glimmer »

lovetrail hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 18:48
Nobody2 hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 17:56 Wenn hier zig-tausende von Berichten über Beobachtungen zu schlimmsten (nicht gemeldeten) Nebenwirkungen im zeitlichen Zusammenhang anfallen, wenn tausende, zig-tausende von Ärtzen, Akademikern, Wissenschaftlern aber auch Anwälte, Pflegekräfte etc. auftreten, wie kann dann die Politik einfach wegschauen oder das alles als "Fake" verwerfen? Allein der Verdacht sollte genügen für einen Stopp der Impfkampagne und eben weitreichende, breit angelegte Untersuchungen sein.
Weißt du, Nobody, der Putsch hat eigentlich schon stattgefunden.
Nein, der Putsch von euch Querdenkern ging voll und ganz nach hinten los.
Hildmann, Ballweg, Schiffmann und Co. haben nur noch Scherben vor sich und rasch schwindende Anhänger, weil die meisten ihre Lügen doch längst durchschaut haben.
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Glimmer »

lovetrail hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 08:33Ich geh erst gar nicht auf diese schwindelerregende Brücke.
Du befindest dich längst auf ihr. Und du hast sie selbst gebaut.
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Glimmer »

Nobody2 hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 13:03Was ich bei denen vorherrschen sehe, die die Regierung, das Impfen etc. mit Nachdruck verteidigen, ist Herzlosigkeit.

Bei denen, die davon abweichen sehe ich vor allem Herz. Viel Herz.
Es verwundert nicht, dass sich Menschen wie du solches einreden. Die eigenen Unwahrheiten verbreitend, fühlt man sich während dem als guter Mensch, während jene, die diese unerträglichen Lügen entkräften, die bösen herzlosen sind.
Zu herrlich. XD
Nobody2 hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 13:03Bei Politikern etc. immer das Gleiche: Nachweislich, Studie, Peer-Review, Wissenschaft, Statistik, unbestritten und so weiter.
Das trifft nicht nur auf Politiker zu, sondern vor allem auf Wissenschaftler . Wer an der Wahrheit interessiert ist, sollte auf diese Dinge Wert legen.
Nicht auf Behauptungen, Unterstellungen ohne Nachweise.

Generell mal wieder das übliche Drama in deinem Beitrag. Voll von unsinnigen Anspielungen und Andeutungen, viel Gejammer, aber von Fakten (also: Nachweise) mal wieder nichts enthalten.
Wer hätte anderes erwartet.
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Glimmer »

lovetrail hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 15:00Wenn ich mir dieses zunehmende Unverständnis und Durcheinander in diesem Forum ansehe, dann sind die Impf-Schadstoffe schon ordentlich groß und verbreitet im ganzen Leib.
Du konstruierst dir einmal mehr Unwahres zusammen.
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Glimmer »

Travis hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 15:06
lovetrail hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 15:00 Wenn ich mir dieses zunehmende Unverständnis und Durcheinander in diesem Forum ansehe, dann sind die Impf-Schadstoffe schon ordentlich groß und verbreitet im ganzen Leib.
Deine Beiträge machen deutlich, dass man nicht geimpft sein muss, um die Bibel falsch auszulegen und falschen Propheten auf den Leim gehen zu können.
Dieses permanente und peinliche Scheitern vorgeblicher Christen, die tatsächlich nur Lügen verbreiten, ist erschreckend.
Ob für ihn beten noch hilft?
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Glimmer »

lovetrail hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 15:13
jsc hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 15:11
lovetrail hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 15:00 Wenn ich mir dieses zunehmende Unverständnis und Durcheinander in diesem Forum ansehe, dann sind die Impf-Schadstoffe schon ordentlich groß und verbreitet im ganzen Leib.
Die Macht der Impfstoffe ist wirklich gigantisch: sie schaden sogar denen, die sich nicht impfen lassen!
Das stimmt sogar. Stichwort: Shedding.
Existiert nicht.
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Glimmer »

Travis hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 15:22
lovetrail hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 15:21 Ich sehe schon Travis jubeln, dass er erst im Oktober sterben muss.
Weshalb sollte ich nicht jubeln?
Weil er doch jeden Tag hier solche Peinlichkeiten zum Besten gibt. Selbstreflektion kennt er nicht.

Aber lassen wir diese Spinner einfach mal hüpfen. Im Oktober wird das dann alles "verschoben" auf November, und dann wieder. Raffen werden die das nicht.
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Glimmer »

lovetrail hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 17:01ist es noch nicht zu euch durchgedrungen, dass die Endzeit begonnen hat?
Die hat schon vor 2.000 Jahren begonnen.
Ja und?
lovetrail hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 17:01Und wenn man dies ausklammert und/oder sogar die Aufklärer diffamiert, dann bezweifle ich, dass da noch irgend etwas vom heiligen Geist wehen würde
Aufgrund dieser zwei Punkte, die beide auf dich zutreffend sind, ist nicht zu erwarten, dass du jemals mit dem HG in Berühring gekommen bist.

Du klammerst die Wirklichkeit in unzähligen Fällen einfach aus, nämlich immer dann, wenn sie sich mit deinen Vorstellungen nicht deckt. Du bist auch kein Aufklärer, selbst wenn du dir das einredest.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von lovetrail »

Glimmer hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 17:07
lovetrail hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 17:01ist es noch nicht zu euch durchgedrungen, dass die Endzeit begonnen hat?
Die hat schon vor 2.000 Jahren begonnen.
Ja und?
lovetrail hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 17:01Und wenn man dies ausklammert und/oder sogar die Aufklärer diffamiert, dann bezweifle ich, dass da noch irgend etwas vom heiligen Geist wehen würde
Aufgrund dieser zwei Punkte, die beide auf dich zutreffend sind, ist nicht zu erwarten, dass du jemals mit dem HG in Berühring gekommen bist.
Wieso mischt du dich eigentlich in innerchristliche Gespräche?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Gesperrt