Weltkrieg?

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 1209
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Hexenjagd »

Kingdom hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 16:54
Die Eliten zeigen, dass sie sich auch vom Grundsatz der Religionsfreiheit keine grosse Ehrfurcht mehr haben, von daher ist absehbar was 2022 kommen wird.

In der Offenbarung lesen wir:
Off 6:4 Und es zog ein anderes Pferd aus, ein feuerrotes, und dem, der darauf saß, wurde die Macht gegeben, den Frieden von der Erde zu nehmen und daß sie einander hinschlachten sollten; und es wurde ihm ein großes Schwert gegeben.
Lg Kingdom
Nah dran, doch wir sind hier: >>>
Off 6:8
8 Und ich sah: Und siehe, ein fahles Pferd, und der darauf saß, dessen Name ⟨ist⟩ »Tod«; und der Hades[4] folgte ihm[5]. Und ihnen wurde Macht[6] gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit dem Schwert und mit Hunger und mit Tod[7] und durch die wilden Tiere der Erde.
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Weltkrieg?

Beitrag von lovetrail »

Hexenjagd hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 21:40
Nah dran, doch wir sind hier: >>>
Off 6:8
Und wo war dann das rote Pferd?

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Isai »

Wahrscheinlich erster und zweiter Weltkrieg
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 1209
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Hexenjagd »

Isai hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 22:05 Wahrscheinlich erster und zweiter Weltkrieg
So siehts aus!

2015 Wilde Tiere (Zeichen)
2020 Pest (Bestrafung)
? Krieg (Vernichtung)
? Hungersnot (Leid und Beginn der Drangsal)

Was die meisten Bibelkenner übersehen ist das mit dem 2 Gericht die Stunde der Versuchung einhergeht weswegen die Impfung freiwillig sein musste!

Mit der Opperation Sunrise kommt Wind in Richtung Bürgerkrieg der hier und dort den Einstieg zum 3. Gericht gibt.
Krieg Total und Vernichtung.

Es wird nicht mehr besser, im Gegenteil, es kommt noch schlimmer bis das der kommt der da kommen soll!
Lg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 1209
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Hexenjagd »

Von Gestern, Facebook: >>>

Mit Öffentlich geteilt

Hoere des Herrn Wort Haus Israel.
So spricht Yashua:
Kehrt um oder kommt um.
Krieg naht herbei.
Macht euch kampfbereit und zwar so richtig.
Schaerft eure Zaehne wie die Loewin bevor sie jagen geht!
Es bleiben wie letztes Jahr auch 3 Monate.
Shalom
Zuletzt geändert von Hexenjagd am Fr 10. Dez 2021, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Weltkrieg?

Beitrag von lovetrail »

Isai hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 22:05 Wahrscheinlich erster und zweiter Weltkrieg
Hm, und der weiße Reiter?

Also ich würde die Öffnung der 7 Siegel schon zeitlich enger an die letzten Jahre anlehnen.

Das weiße Pferd passt doch bestens zu dieser Corona-Täuschung (wobei es auch größer als Corona sein könnte, im Sinne von falscher Salbung und "ökohumanistischem" Heilsversprechen.)

Und jetzt scheint sich der Krieg mit den USA anzubahnen. Also das wäre das rote Pferd, bzw der Beginn der roten. Und dann haben wir den Wirtschaftskollaps/Inflation und Hunger...

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 1209
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Hexenjagd »

lovetrail hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 22:27 Hm, und der weiße Reiter?
Beginn des Industriezeitalters
lovetrail hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 22:27 Also ich würde die Öffnung der 7 Siegel schon zeitlich enger an die letzten Jahre anlehnen.
Du vermutest, ich weiss es, drum ist eine Diskussion darüber unnötig!

Lg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Weltkrieg?

Beitrag von lovetrail »

Hexenjagd hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 22:30 Du vermutest, ich weiss es, drum ist eine Diskussion darüber unnötig!
Okay, lass ich mal so stehen.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
andren
Beiträge: 390
Registriert: Do 21. Okt 2021, 00:41

Re: Weltkrieg?

Beitrag von andren »

Nobody2 hat geschrieben:Ich zitiere dazu wieder einmal die Neuoffenbarungen von Bertha Dudde:
Wie kommst Du denn auf die Idee? Das ist doch religiöser Spiritismus nach Lorbeer oder Cayce. Was hat das hier verloren?
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18404
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Oleander »

andren hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 01:11
Nobody2 hat geschrieben:Ich zitiere dazu wieder einmal die Neuoffenbarungen von Bertha Dudde:
Wie kommst Du denn auf die Idee? Das ist doch religiöser Spiritismus nach Lorbeer oder Cayce. Was hat das hier verloren?
Dieser Thread ist kein "Bibelthemathread" sondern lena postete es unter "Leben und Gesellschaft" Blickpunkt.
Und Nobody ist kein Christ(sagt er selber), weiters ist das nicht ein Forum wie 2Jesus.de, also streng unter christlicher Flagge.
Ich les den Inhalt von Bertha Dude nicht mal.
Man kann nun mal nicht alle "Bücher" verbrennen ;)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Gesperrt