bratgurkes weisheiten

Alles andere
SunRiseTea
Beiträge: 225
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 19:02

Re: bratgurkes weisheiten

Beitrag von SunRiseTea »

Paul hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 13:45 der reinhold schon wieder :mrgreen:

den philosophen unter uns gebe ich jetzt mal was zu denken :devil:

nach hegel schreitet der weltgeist einem bestimmten ziel entgegen...dafür muss man aber aus christlicher sicht erst durch die apokalypse durch

ihr wisst ja, bin kein hegelfan :lol:
Was der olle Hegel sagt, hehe, das ist mal ganz schnuppe. Rheinhold hat dir schon gesagt,was zählt. Weder deine Weisheit noch sonst irgendjemandes Weisheit. Aber du willst ATTENTION,I get it :mrgreen:
Spice
Beiträge: 12163
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: bratgurkes weisheiten

Beitrag von Spice »

Paul hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 13:45 der reinhold schon wieder :mrgreen:

den philosophen unter uns gebe ich jetzt mal was zu denken :devil:

nach hegel schreitet der weltgeist einem bestimmten ziel entgegen...dafür muss man aber aus christlicher sicht erst durch die apokalypse durch

ihr wisst ja, bin kein hegelfan :lol:
Passt beides zueinander. Apokalypse, weil die Geistlosigkeit der Entfaltung des Geistes im Wege steht.
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18793
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: bratgurkes weisheiten

Beitrag von Paul »

Was der olle Hegel sagt, hehe, das ist mal ganz schnuppe. Rheinhold hat dir schon gesagt,was zählt. Weder deine Weisheit noch sonst irgendjemandes Weisheit. Aber du willst ATTENTION,I get it :mrgreen:
ich bin schon mein ganzes leben lang eine attention whore gewesen :lol:

die sache mit den ohren, du weißt :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18793
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: bratgurkes weisheiten

Beitrag von Paul »

was ich aber neuerdings festgestellt habe, chicken fights scheint es auch unter männern zu geben...müsste ich jetzt nur noch beweisen können :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Reinhold
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: bratgurkes weisheiten

Beitrag von Reinhold »

Paul hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 13:57
Was der olle Hegel sagt, hehe, das ist mal ganz schnuppe. Rheinhold hat dir schon gesagt,was zählt. Weder deine Weisheit noch sonst irgendjemandes Weisheit. Aber du willst ATTENTION,I get it :mrgreen:
ich bin schon mein ganzes leben lang eine attention whore gewesen :lol:

die sache mit den ohren, du weißt :mrgreen:
Klar weiß ich von deinen Problemen mit den Ohren Paule. Wird aber höchste Zeit, dass
du etwas dagegen tust-gell? ;)

Alleine deine Ohrenstöpsel raus nehmen nützt dir offensichtlich nix. Schaff dir aber auch gleich eine vernünftige Blindenbrille an-damit du endlich den Durchblick-sprich die klare Sicht auf das Wesentliche bekommst. Denn deine heiß geliebte Bratgurkenzeit wird nicht ewig andauern. Die Einschläge kommen uns nämlich immer näher. (s. meine Signatur)
:wave:
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18793
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: bratgurkes weisheiten

Beitrag von Paul »

du willst mir erzählen, was das wesentliche ist?

ich habe es schon mal geschrieben, ich habe einen attest vom einem prof.dr.dr., dass ich im recht bin

es war ein obergutachten, von mir in auftrag gegeben...hatte keine lust mehr, mich mit diplompsychologen rumzuschlagen 8-)
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Reinhold
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: bratgurkes weisheiten

Beitrag von Reinhold »

Paul hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 14:34 du willst mir erzählen, was das wesentliche ist?
ich habe es schon mal geschrieben, ich habe einen attest vom einem prof.dr.dr., dass ich im recht bin es war ein obergutachten, von mir in auftrag gegeben...
Wenn du das nötige Kleingeld hin blätterst stellt dir Prof. Dr. Dr. Ignatz Maushügel doch jedes
dir beliebige Attest aus Paule-gell? ;)
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18793
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: bratgurkes weisheiten

Beitrag von Paul »

nimm dich in acht, reinhold...ansonsten komme ich in die versuchung, dich zu übersehen...zwerge und so`n kram 8-)
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Reinhold
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: bratgurkes weisheiten

Beitrag von Reinhold »

Paul hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 14:48 nimm dich in acht, reinhold...ansonsten komme ich in die versuchung, dich zu übersehen...
Vor oder nach acht Paule? :lol:
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18793
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: bratgurkes weisheiten

Beitrag von Paul »

Reinhold hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 14:55
Paul hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 14:48 nimm dich in acht, reinhold...ansonsten komme ich in die versuchung, dich zu übersehen...
Vor oder nach acht Paule? :lol:
das wird mir jetzt langsam zu albern...reinholdchen :lol:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Antworten