Hörte das mal bei meiner Taufpatin ...

Pepino, freche kleine Maus, Du ärgerst mich so sehr
Such Dir doch ein and'res Haus und komm nie wieder her..

https://www.lyrix.at/t/emmy-rossum-pepi ... e-maus-fc6
Und seitdem spielt Paule sich an den......du weißt schon wo Paule-gell?Paul hat geschrieben: ↑So 22. Mai 2022, 13:01 versteh nixhabe die sicherheitselektronikmodule auf der arbeit schon seit vier monaten fertig, für die beiden ex-geschützten 3einhalb kilovolttrafos, getestet und abgeglichen...warte darauf, dass die elektriker mit der verdrahtung fertig werden, damit wir einen integrationstest machen können
![]()
njet...seitdem baue ich abgleichvorrichtungen, testgeräte und bringe die chaotische doku auf stand...damit sich mein nachfolger nicht ganz so sehr ärgern mussReinhold hat geschrieben: ↑Di 24. Mai 2022, 23:52Und seitdem spielt Paule sich an den......du weißt schon wo Paule-gell?Paul hat geschrieben: ↑So 22. Mai 2022, 13:01 versteh nixhabe die sicherheitselektronikmodule auf der arbeit schon seit vier monaten fertig, für die beiden ex-geschützten 3einhalb kilovolttrafos, getestet und abgeglichen...warte darauf, dass die elektriker mit der verdrahtung fertig werden, damit wir einen integrationstest machen können
![]()
Wer es glaubt zahlt nen Taler wer es aber nicht glaubt zahlt deren Zwo. Paule ist halt ein Held-aber nur wenn er nicht so wie o. laut bellt-gell?
![]()