Frage an Ukrainer und Russen: Wollt Ihr den Krieg fortsetzen? Oder: Ablehnung von Waffenlieferungen!

Politik und Weltgeschehen
oTp
Beiträge: 7969
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Frage an Ukrainer und Russen: Wollt Ihr den Krieg fortsetzen? Oder: Ablehnung von Waffenlieferungen!

Beitrag von oTp »

Das übliche Loblied auf Putins fragwürdiges Russland :(

Lob doch mal, was wir in unseren Demokratien besser haben als der durchschnittliche Russe.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26184
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Frage an Ukrainer und Russen: Wollt Ihr den Krieg fortsetzen? Oder: Ablehnung von Waffenlieferungen!

Beitrag von Magdalena61 »

Paul hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 16:25 was schlägst du vor...sagen wir mal, wenn du nicht die möglichkeit hättest, unangenehmen fragen aus dem weg zu gehen indem du auf dein hausrecht verweist?
Meinst du mich?
Was sollen solche Sticheleien?
Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26184
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Frage an Ukrainer und Russen: Wollt Ihr den Krieg fortsetzen? Oder: Ablehnung von Waffenlieferungen!

Beitrag von Magdalena61 »

Wenn ich die Berichte der Nachrichtenmagazine nicht völlig falsch interpretiere, dann will die Bevölkerung der Ukraine mehrheitlich ein Ende der kriegerischen Handlungen.

Ukraine: "Die Kinder brauchen Frieden"
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-jo ... n-100.html

Hier ab Minute 10.30:


LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4645
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Frage an Ukrainer und Russen: Wollt Ihr den Krieg fortsetzen? Oder: Ablehnung von Waffenlieferungen!

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Do 15. Dez 2022, 10:47 Lob doch mal, was wir in unseren Demokratien besser haben als der durchschnittliche Russe.
So auf Knopfdruck loben? :D
Frag die durchschnittlichen Russen, die hier leben.

Mein Eindruck bisher, die Russen sind nicht so anders als wir. Auch nicht das Lebensgefühl in Russland.
Das wichtigere aber: dieser Krieg hat Null und Nichts mit Demokratie zu tun.

Und die Ukraine hat noch weniger Demokratie als Russland, ein faschistisch unterdrücktes Volk in Angst:
Wer etwas Unerwünschtes sagt, wird abgeholt.

Aber es geht nicht um Demokratie, die USA/Briten wollen mit allen Mitteln das russische System schwächen, mürbe machen.
Deshalb die Milliarden, die in die Ukraine, nach Polen und ins Baltikum fließen.

Das Land um das es geht ist eine Schatzkammer, unendlich Natur und Bodenschätze.




Diese Landmasse zu kontrollieren, den Markt beherrschen, das ist das Motiv hinter dem Krieg.
Antworten