Also sind diese teuflischen Fanatiker schlimmer als ein Tier ?
Ja, das ist der Mensch in totaler Verblendung.
Sie sind selber so wertlos, wie sie die getöteten Israelis einschätzen.
Moderator: Moderation Helmuth
Also sind diese teuflischen Fanatiker schlimmer als ein Tier ?
Und wie kommen sie darauf?
Verrückte verschiedener Art pervertieren das AT und sogar Jesus.
Ein Video vom Gelände:
https://twitter.com/GrahamAllen_1/status/1711392612538523960?s=20LG
Die Maya kannten weder das AT, noch den Herrn Jesus....
... das haben wir doch schon öfter gehört... "unsere Freiheit und westlichen Werte...":
Und hier ist ein Statement der nachdenklicheren Seite, von einer Insiderin:... Aber wir lassen weiterhin Millionen junger gewaltbereiter Männer unkontrolliert in unsere Länder. Millionen junger Männer aus archaischen Ländern, die uns verachten und unsere offene, tolerante Gesellschaft hassen.
Unsere Freiheit und westlichen Werte werden auch in Israel verteidigt.https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1710592485888508040?s=20
Es ist empfehlenswert, den gesamten Text auf der verlinkten Seite zu lesen.Ich habe vor 25 Jahren in den IDF gedient, in den Geheimdienstkräften. Es ist unmöglich, dass Israel nicht wusste, was auf es zukommt. Eine Katze, die sich am Zaun entlang bewegt, löst alle Kräfte aus. Und das?
– Was ist aus der „stärksten Armee der Welt“ geworden?
– Wie kommt es, dass die Grenzübergänge weit offen waren?
Irgendetwas ist hier SEHR FALSCH, etwas ist sehr seltsam, diese Kette von Ereignissen ist sehr ungewöhnlich und nicht typisch für das israelische Verteidigungssystem.
philosophia-perennis.com
Glaubt hier wohl niemand.R.F. hat geschrieben: ↑Mo 9. Okt 2023, 15:27Gestern schrieb ich in diesem Forum:
Der Ruf nach diesem “Retter” wird in den kommenden Wochen deutlich lauter werden.Der israelisch-palästinensische Krieg wie der russisch-ukrainische fordern Europa zum Eingreifen heraus. Doch dafür bedarf es ein einiges Europa unter zentraler Führung eines von den Ländern Europas akzeptierten Politikers. Für Wahl dieses führenden Politikers sorgt der Souverän selbst (Offenbarung 17,17).
Ich habe erst einmal abgewartet und möchte mir ein Bild machen. Doch die Nachrichten aus Israel sind so grauenhaft wie die aus der Ukraine. Der Krieg ist überall furchtbar und erschreckend.
Es gibt Videos, die zeigen, wie schon kleine Kinder zum Hass gegen Israel erzogen werden.Die Entscheidung der Vereinten Nationen hat die Araber zusammengeführt, wie es noch nie zuvor der Fall war, nicht einmal gegen die Kreuzritter. […] Ein jüdischer Staat hat keine Überlebenschance jetzt, wo der heilige Krieg ausgerufen wurde. Letztlich werden alle Juden massakriert werden.
Aha, auch mit den People der Ukraine?My heart is with the people of Israel.