Helmuth hat geschrieben: ↑Mo 20. Jan 2025, 13:50
Nein, aber er wurde aus dem Bibelforum entfernt. Wäre er ohne thematischen Bezug, was er nicht ist, dann wird er aus dem für euch einsehbaren Bereich durchaus nach intern verschoben. Darin habe ich etwas überreagiert und bitte um Entschuldigung.
Da musst du aber noch viele Beiträge, selbst auch von deinen Beiträgen, verschieben. Viel Spass dabei.
Und doch hat so manches immer der Bezug, denn das Thema will auf etwas aufbauen, und wenn ohne Fundament gepostet wird, so ist es auf Sand gebaut. Aber dieses Fundament scheint angeblich nicht wichtig zu sein. Und darin steckt doch genau der Teufel, um den Bezug herzustellen.
Helmuth hat geschrieben: ↑Mo 20. Jan 2025, 13:50
Du muss aber auch hier hinnehmen, dass sich Christen beteiligen können und deine Ansichten kritisch hinterfragen werden.
Bisher wurde wenig meiner Aussagen hinterfragt und damit kann ich gut leben, als in einer der Zensur unterzogenem Bereich, was ja Bände sprich.
Kaum wird eine Lüge entlarvt, hat sie schon mehrere Kinder geboren, weil sie sehr fruchtbar ist.
Da hat es die Wahrheit schwerer. Es gibt sie nur einmal. Wie soll sie sich vermehren?