Die spirituelle Kraft der Namen Gottes

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Benutzeravatar
jose77
Beiträge: 1147
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

Re: Die spirituelle Kraft der Namen Gottes

Beitrag von jose77 »

Wenn du diese Glorreiche „Juden Stat“ anschaust , dann hast du handfeste Fakten und Tatsachen wie diese menschen in diese „demokratisch“ und von „Menschen Rechten“ geplagte Übermenschen, vom Juden- Christen diese armseligen behandelt werden, wie ein Tieren. Seit 70 Jahren unerlässlich!
Vorallem seit Hamas und PLO das sagen haben in ihren Gebieten. Im Gaza werden die Hilfsgüter für den Tunnelbau verschwendet. Und die PLO weigert sich die Strom und Wasserrechnung für ihre Brüder im Gaza zu bezahlen. Da sie das Geld lieber den Familien als Rente für die glorreichen Söhne des Terrors bezahlen. Selber aber schick leben.

In welcher Fantasiewelt lebst du eigentlich?
Grüsse von Jose
Benutzeravatar
Novas
Beiträge: 8032
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

Re: Die spirituelle Kraft der Namen Gottes

Beitrag von Novas »

Über Politik zu reden und Deutungskriege zu veranstalten wird uns hier nicht weiter bringen.
Benutzeravatar
jose77
Beiträge: 1147
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

Re: Die spirituelle Kraft der Namen Gottes

Beitrag von jose77 »

Richtig. Aber solche Lügen müssen offengelegt werden.
Grüsse von Jose
Benutzeravatar
Novas
Beiträge: 8032
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

Re: Die spirituelle Kraft der Namen Gottes

Beitrag von Novas »

Mein Vorbild ist der legendäre Muhammad Ali. Ein wahrer Muslim.
"My mother was a Baptist. She believed Jesus was the son of God, and I don’t believe that. But even though my mother had a religion different from me, I believe that, on Judgment Day, my mother will be in heaven.
"There are Jewish people who lead good lives. When they die, I believe they’re going to heaven. It doesn’t matter what religion you are, if you’re a good person you’ll receive God’s blessing. Muslims, Christians and Jews all serve the same God. We just serve him in different ways.
"Anyone who believes in One God should also believe that all people are part of one family. God created us all. And all people have to work to get along."

~ Muhammad Ali
Zuletzt geändert von Novas am Fr 11. Mai 2018, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
janosch
Beiträge: 4169
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

Re: Die spirituelle Kraft der Namen Gottes

Beitrag von janosch »

janosch hat geschrieben: Wenn hier einen „Wahrheit“ gibt und Christen stehen angeblich darauf, dann Bitte!!!

Wenn das nicht tun, dann sollten wenigstens ihre Maul hallten!

Natürlich das habe ich mehr Ironisch geminnt, das wenn eine Christus vertritt, und dennoch jeder art von Mord und Lüge unterstützt, Scheinheilig oder bekennend... egal mit welchen Name JAHWE oder ALLAH, dann ihre stelle, würde ich lieber mein Mund halten! Schweigen und verstecken hinten in meinen Doktrinen!

Aber „Schreien“ und ein adere Religion das vorwerfe was ich selbst vertretet, das ist ungeheuerlich!
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4029
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Die spirituelle Kraft der Namen Gottes

Beitrag von Kingdom »

Novalis hat geschrieben:Du bist nicht im Besitz der Wahrheit.
Leugne ruhig weiter die Bibel, so wie Dir das der falsche Prophet lehrt. Ich glaube weiter hin dem Wort Gottes:

Hes 37:27 Meine Wohnung wird bei ihnen sein, und ich will ihr Gott sein, und sie sollen mein Volk sein.

Joh 14:23 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wenn jemand mich liebt, so wird er mein Wort befolgen, und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm machen.

Joh 8:12 Nun redete Jesus wieder zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern er wird das Licht des Lebens haben.

Joh 15:26 Wenn aber der Beistand kommen wird, welchen ich euch vom Vater senden werde, der Geist der Wahrheit, der vom Vater ausgeht, so wird der von mir zeugen;

Da der Koran dies alles leugnet, darum kannst auch Du wieder nur einmal mehr: Das Wort Gottes und Christi so verleugnen und verdrehen, wie das der Koran auch verleugnet.

1Jo 2:23 Wer den Sohn leugnet, der hat auch den Vater nicht; wer den Sohn bekennt, der hat auch den Vater.


Zudem glaube ich weiterhin, der "Gott", der gute Menschen töten soll, nicht Gott sein kann, sondern Satan ist. Weder der Vater im Himmel, hat dies gelehrt, noch sein Sohn.

Lg Kingdom
janosch
Beiträge: 4169
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

Re: Die spirituelle Kraft der Namen Gottes

Beitrag von janosch »

jose77 hat geschrieben:
Wenn du diese Glorreiche „Juden Stat“ anschaust , dann hast du handfeste Fakten und Tatsachen wie diese menschen in diese „demokratisch“ und von „Menschen Rechten“ geplagte Übermenschen, vom Juden- Christen diese armseligen behandelt werden, wie ein Tieren. Seit 70 Jahren unerlässlich!
Vorallem seit Hamas und PLO das sagen haben in ihren Gebieten. Im Gaza werden die Hilfsgüter für den Tunnelbau verschwendet. Und die PLO weigert sich die Strom und Wasserrechnung für ihre Brüder im Gaza zu bezahlen. Da sie das Geld lieber den Familien als Rente für die glorreichen Söhne des Terrors bezahlen. Selber aber schick leben.

In welcher Fantasiewelt lebst du eigentlich?
Welche „Fantasie Welt" meinst du?

Weist du die Geschichte von Hamas und PLO! Das wurde in eure Gehirn als „Fantasie“ als NUR BÖSE eingepflanzt, ohne euch mündig zu werden, ihr habt nicht mal Bedürfnis dazu! Mit die Wahre Geschichte und „Wahrheit" habt ihr gar nicht zutun!

Nicht nur den Staat muß hier menschen umerziehen und von die Wahrheit abzulenken, sonder hauptsächlich eure Religion! Ihr habt Christen, sowieso verboten Bücher zu lesen, was nicht in eure Ideen passend ist! So kann man schön auch menschen verführen und verblöden! ;)
Benutzeravatar
Novas
Beiträge: 8032
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

Re: Die spirituelle Kraft der Namen Gottes

Beitrag von Novas »

Kingdom hat geschrieben:Leugne ruhig weiter die Bibel, so wie Dir das der falsche Prophet lehrt
Ich leugne, dass Christen im exklusiven Besitz des Heils und der Wahrheit sind, ja. Das halte ich für einen sehr lächerlichen Gedanken... :thumbup: und die Weisheit ist ganz sicher nicht auf die biblischen Texte beschränkt.
Zuletzt geändert von Novas am Fr 11. Mai 2018, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jose77
Beiträge: 1147
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

Re: Die spirituelle Kraft der Namen Gottes

Beitrag von jose77 »

Träum weiter Janus. :wave:
Grüsse von Jose
janosch
Beiträge: 4169
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

Re: Die spirituelle Kraft der Namen Gottes

Beitrag von janosch »

jose77 hat geschrieben:Richtig. Aber solche Lügen müssen offengelegt werden.
Welche meinst du, kannst du das begründen oder Plapperst hier rum herum? :roll:

Was du sehen willst, oder was die Wahrheit ist? Das kannst du nicht als Lüge nennen. Was du hier dein „Christsein“ begründest ist das ein Heuchelei!

Seit wann gehören diese Gottlose, Teuflischen Ansichten für Christus? Ich höre?

Wo lehrt der HERR das du andere Völker unterjochen sollst! Und noch dazu Lüge verbreitest, das soll angeblich von Gott stammen oder sein?? :o
Antworten