Das ist der Beweis für Corona-zensiert?Nobody2 hat geschrieben: ↑Fr 1. Okt 2021, 22:22Steht da nicht, dass der Menschensohn seine Engel losschickt, um diese Arbeit zu tun?Reinhold hat geschrieben: ↑Fr 1. Okt 2021, 22:15 Die Ernte ist das Ende der Welt, und die Erntearbeiter sind die Engel. 40 So wie das Unkraut aufgesammelt und verbrannt wird, so wird es auch am Ende der Welt sein: 41 Der Menschensohn wird seine Engel losschicken. Sie werden aus seinem Reich alle entfernen, die Gottes Gesetz missachtet und andere zur Sünde verführt haben
Wer ist der Reiter auf dem weißen Pferd?
-
Heinz Holger Muff
Re: Wer ist der Reiter auf dem weißen Pferd?
Ich verstehe Dich nicht, Reinhold. Warum bist Du nur so gehässig?
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Ich weiß nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat und wie Du darauf kommst.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
-
Heinz Holger Muff
-
Heinz Holger Muff
Ich warte (immer) noch auf deine Forschungsergebnisse die deine o. Behauptung stützen. Also eire nicht weiter
davon ab-sondern tue hier endlich Butter bei die Fische.
- Opa Klaus
Sobald man die Offenbarung als Beschreibung eines geistigen kalten Krieges versteht, öffnet sie sich.
Ich versteh das so wie dargelegt .weil ich mir bewusst bin, ich könnte total daneben liegen. www.prueter.eu und www.weltverbesserung.eu "Der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn"
Die Offenbarung IST offen, sonst wäre es keine Offenbarung. ABER die Offenbarung ist an die „Knechten Jesu“ adresiert:Sobald man die Offenbarung als Beschreibung eines geistigen kalten Krieges versteht, öffnet sie sich.
Wer zu diesen Knechten dazu gehört, versteht sie. Wer nicht, tappt nur im dunklen so einfach ist es….Offnb1,1 hat geschrieben:Offenbarung[1] Jesu Christi, die Gott ihm gegeben hat, um seinen Knechten zu zeigen, was rasch geschehen soll;
LGrüße von Otto
- Opa Klaus
Ich versteh das so wie dargelegt .weil ich mir bewusst bin, ich könnte total daneben liegen. www.prueter.eu und www.weltverbesserung.eu "Der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn"
Johannes 4,42 (Schlachter):
1. Johannes 4,14 (Schlachter):Und zu der Frau sprachen sie: Nun glauben wir nicht mehr um deiner Rede willen; wir haben selbst gehört und erkannt, daß dieser wahrhaftig der Retter der Welt, der Christus ist!
Die Ängste werden derart zunehmen, dass das Verlagen nach einem Retter unüberhörbar wird. Das ist die Situation symbolisiert durch den Reiter auf dem weißen Pferd (Offenbarung 6,2). Den Erfolg dieser “Rettung” wird durch die drei Reiter auf dem roten, schwarzen und dem fahlen Pferd symbolisiert.Und wir haben gesehen und bezeugen, daß der Vater den Sohn gesandt hat als Retter der Welt.