Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Corona »

oTp hat geschrieben: Mi 11. Okt 2023, 10:06 Salami-Taktik :devil: (Hossein Salami) Kriegs - Taktik mit blutrünstigen Zerhackstückelungen.

"Saubere" Satanische Kriegsführung. Abscheulich, absolut unmenschlich.
Teile des Islam im Kreuzzug-Modus.
Mögen sie selber ernten, was sie gesät haben.

Aufschlussreiches Video, geradezu demaskierend
Schickt diese teuflischen Mullahs, wo sie hingehören. Sie haben ja die Tore der Hölle geöffnet. -Für sich.
Heute scheinen die Scharmützel im Norden und Osten, zumindest bis jetzt, auszubleiben.
Und der Iran sowie Hisbollah sollten immer bedenken, dass Israel Waffen hat, die sie hoffentlich nie einsetzen müssen.

Pres. Biden hat gestern auch gesagt. Mein Nachricht an andere die die Situation ausnützen wollen: Don't, don't

Zusammen mit der Stationierung der sechsten Flotte mit dem grössten Flugzeugträger vor der Küste Israels ist ist eine imposante Ansage.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
oTp
Beiträge: 8655
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von oTp »

Und mal sehen, wie Putin meint, die Situation für sich nutzen zu können.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Corona »

oTp hat geschrieben: Mi 11. Okt 2023, 11:33 Und mal sehen, wie Putin meint, die Situation für sich nutzen zu können.
Für ihn ist es natürlich gut, wenn sich der Westen an zwei Orten engagieren muss. Vielleicht denkt er die Ukraine wird weniger Unterstützung erhalten, da sich die Ressourcen aufbrauchen werden.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
oTp
Beiträge: 8655
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von oTp »

Corona hat geschrieben: Mi 11. Okt 2023, 11:43
oTp hat geschrieben: Mi 11. Okt 2023, 11:33 Und mal sehen, wie Putin meint, die Situation für sich nutzen zu können.
Für ihn ist es natürlich gut, wenn sich der Westen an zwei Orten engagieren muss. Vielleicht denkt er die Ukraine wird weniger Unterstützung erhalten, da sich die Ressourcen aufbrauchen werden.
Ja, er wird wohl auch versuchen, sein Gift dazu zu tun.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Corona »

oTp hat geschrieben: Mi 11. Okt 2023, 11:50
Corona hat geschrieben: Mi 11. Okt 2023, 11:43
oTp hat geschrieben: Mi 11. Okt 2023, 11:33 Und mal sehen, wie Putin meint, die Situation für sich nutzen zu können.
Für ihn ist es natürlich gut, wenn sich der Westen an zwei Orten engagieren muss. Vielleicht denkt er die Ukraine wird weniger Unterstützung erhalten, da sich die Ressourcen aufbrauchen werden.
Ja, er wird wohl auch versuchen, sein Gift dazu zu tun.
Immerhin will er ja auch den Iran im BRICS :shock:
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26440
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Magdalena61 »

Spice hat geschrieben: Di 10. Okt 2023, 08:23 Der Iran tritt nicht für Freiheit und westl. Werte ein. Im Gegenteil, sie sind ihm ein Greuel.
Das ist Fakt.

Aber was haben "unsere Freiheit, Werte... Demokratie" mit dem Sieg oder der Niederlage Israels im Kampf gegen Kanaan zu tun?

Das ist alles so widersprüchlich. Weil man seit Jahren Kanaan nach Deutschland holt und hier ansiedelt.
Und die Feinde Israels feiern hier in Deutschland den Terror, der seit Samstag über Israel ausgeschüttet wird... vermutlich u.a. auch von Deutschland mitfinanziert.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Corona »

Hizbollah hat Anti-Panzer Waffen gegen Israel eingesetzt. In den Südlibanon wird jetzt zurückgeschossen. Hoffen wir, es bleibt bei einem Scharmützel.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Corona »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 11. Okt 2023, 14:17
Spice hat geschrieben: Di 10. Okt 2023, 08:23 Der Iran tritt nicht für Freiheit und westl. Werte ein. Im Gegenteil, sie sind ihm ein Greuel.
Das ist Fakt.

Aber was haben "unsere Freiheit, Werte... Demokratie" mit dem Sieg oder der Niederlage Israels im Kampf gegen Kanaan zu tun?

Das ist alles so widersprüchlich. Weil man seit Jahren Kanaan nach Deutschland holt und hier ansiedelt.
Und die Feinde Israels feiern hier in Deutschland den Terror, der seit Samstag über Israel ausgeschüttet wird... vermutlich u.a. auch von Deutschland mitfinanziert.


LG
Hamas hat endlich Ihre Maske fallen lassen, so dass auch weitergehende Kreise davon Kenntnis nehmen.
Israel warnt die Gaza Bewohner weiterhin gezielt vor Angriffen, wo diese stattfinden werden, damit sie rechtzeitig fliehen können.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7642
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Abischai »

oTp hat geschrieben: Mi 11. Okt 2023, 11:33 Und mal sehen, wie Putin meint, die Situation für sich nutzen zu können.
Wollest Du das nicht lieber einfach abwarten?
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19378
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Oleander »

Corona hat geschrieben: Mi 11. Okt 2023, 14:43 Israel warnt die Gaza Bewohner weiterhin gezielt vor Angriffen, wo diese stattfinden werden, damit sie rechtzeitig fliehen können.
Dazu äusserte sich gestern Abend ein Reporter im TV...
Er meinte, Israel täte das zwar, aber die Warnung hören eben auch die :silent: .."Attentäter" und....

Viellleicht können Juden und Christen sich mal in einem einig werden und gemeinsam ins Gebet gehn? :|
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Antworten