Otto.
Er fand sie bei Lehren von Joseph Smith.
Videos schaue ich nicht so gerne, Schriftliches ist besser überschaubar. Videos verschwenden viel Zeit.
Soll das ein Beweis deiner grenzenloser Toleranz oder deiner grenzenloser Fantasie sein?Johncom hat geschrieben: ↑So 4. Mai 2025, 02:50 Nur die Unversöhnlichkeit, dem anderen nicht vergeben wollen, weil MEIN Glauben wichtiger ist als seiner, das wird zum Problem.
Genau. Lasst doch alle Menschen glücklich sein. Biblisch: gesegnet.Otto hat geschrieben:Jeder Mensch ist anders, du bist Jahrzehnte dabei, wenn das dich glücklich macht…![]()
Durch dein Umgang mit @Spice verstehe ich genau was du meinst…
Naja, da bin ich schon etwas hart. Und hartnäckig.
Hast du eigentlich auch mal irgendwas zum Thema, in dem Fall zu: Christl. Aufgaben, die anstehen... zu sagen oder trollst du nur mehr rum?
Bei dieser Aussage wird übersehen, dass die Worte von Joseph Smith der Trauerfeier für King Follet entstammen. Sie ist keine offizielle Lehrmeinung der Kirche. Tatsächlich gibt es keine Offenbarung für die Kirche und auch keine Aussage darüber in den Heiligen Schriften der Kirche. Diese Aussage kann also richtig oder auch falsch sein. Sie entstammt im Wesentlichen der Erkenntnis von Joseph Smith.