Hallo zusammen,
huch das ist ja lustig wie ihr diesen Thread sprengt....wow....nur zu ich will mehr wissen......
Also ich um von der Sache im rl Leben zu berichten ich bin von dem besagten Zeugen eingeladen worden, und habe an dem Bibelkreis teilgenommen.
Sie waren vor einer Woche ZU ZWEIT" wie die Apostel die zu Zweit auszogen ....
Jedenfalls war es überraschenderweise sehr interessant....sie konnten wirklich mit 14 Jahren viele Fragen beantworten, allein das war sehr beeindruckend in dem Alter.....und sie haben das Lügen"" in dem Alter abgelegt und verwenden die Bibel auch mit einer Art Psychologismus, das heißt durch ihr Verhalten erreichen sie eine Art kontemplative Heiligkeit oder Vollmacht.....
Jedenfalls wollte ich an dem Bibelkurs teilnehmen Fragen zu der Offenbarung konnten sie mir nicht beantworten da müssten sie nachfragen......
Das Begleitheft ist allerdings etwas merkwürdig ich wurde auch gefragt warum ich gekommen sei, natürlich weil ich denke das die welt zur Zeit heimgesucht wird von Satan...und mein Freund Luce ja ein Antichrist sei und ich nach einer Lösung für ihn suche...einen Exorzismus oder ähnliches wenn dann müssten doch die Zeugen s o eine Art geheime Technik haben um das abzuwehren ...
Villt mit silber oder ähnlichem eine spezielle Formula aus der Bibel ein Trost was auch immer,
Na ja sie zeigten mir noch einen Film über diev traurigen Menschen dieser Welt und das man es wohl nie schaffe dagegen zu arbeiten ein Herrscher ein Mann im schwarzen Anzug soll die Welt im Hintergrund die Fäden ziehen .......also es ist wohl der Wiedersacher gemeint....
Mir wurde dringend geraten, ich solle zu anderen Zeugen Älteren gehen wegen der speziellen Fragen....jetzt habe ich einen 33 jährigen Zeugen bestellt

und einen 15 Jährigen .....mal sehen ob sie denn Wunsch entsprechen ....
Ich weiß noch nicht wohin die Reise geht .
Berichte später weiter ....
LG Theo
"Es mag sein, dass alles fällt, dass die Burgen dieser Welt um uns her in Trümmer brechen,
halte Du den Glauben fest, dass Dich Gott nicht fallen lässt, Er hält sein Versprechen!"
Alexander Schröder