Coronavirus auf dem Vormarsch II

Politik und Weltgeschehen
agitater

Re: Ab Montag Maskenpflicht in allen Bundesländern

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Ab Montag Maskenpflicht in allen Bundesländern

Beitrag von lovetrail »

piscator hat geschrieben: Mi 12. Aug 2020, 10:37
Warten wir mal ab, wann Putin sich für den 5G Mobilfunkstandard ausspricht und bestätigt, dass die Erde eine Kugel ist. Der Supergau für die Deppen. :lol:
Noch immer nicht über die flache Erde hinweggekommen? ;-)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
agitater

Re: Ab Montag Maskenpflicht in allen Bundesländern

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Ab Montag Maskenpflicht in allen Bundesländern

Beitrag von Isai »

AlTheKingBundy hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 11:55 Na dann erzähl mal, was ist ein militanter VT-Gegner und worin ist er gefährlicher?
Das Forum ist voll davon und man erkennt sie an ihrer aggressiven Redeweise.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
jsc
Beiträge: 3248
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ab Montag Maskenpflicht in allen Bundesländern

Beitrag von jsc »

lovetrail hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 21:33
jsc hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 21:31 Was meinst du genau mit "das"?
Abhängig davon kann die Antwort unterschiedlich ausfallen...
Dass Putin bereits einen Impfstoff hätte.
Es gibt erste Bilder:

Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 3928
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

Re: Ab Montag Maskenpflicht in allen Bundesländern

Beitrag von AlTheKingBundy »

Isai hat geschrieben: Mi 12. Aug 2020, 14:24
AlTheKingBundy hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 11:55 Na dann erzähl mal, was ist ein militanter VT-Gegner und worin ist er gefährlicher?
Das Forum ist voll davon und man erkennt sie an ihrer aggressiven Redeweise.
Was ist daran militant und was nun gefährlich oder kommt da wieder 0,nix? Hat Dir einer ne Knarre an die Schläfe gesetzt?
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879–1955)
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26259
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ab Montag Maskenpflicht in allen Bundesländern

Beitrag von Magdalena61 »

Travis hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 07:32
Magdalena61 hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 04:06 Ich halte das Ding immer noch absolut nicht für eine "zufällige Konstruktion"; für ein unvermeidbares "Schicksal".
Bislang las ich nirgends etwas, was eines der beiden Seiten ausschließen würde. Von daher, bleibt es offen.
Die offizielle Version schreibt uns vor, Covid 19 als "Schicksal" anzusehen. Wäre es anders, müssten nämlich die Schöpfer der Chimäre sowie deren Auftraggeber die volle Verantwortung übernehmen für das, was ihre Kreation in der Welt angerichtet hat und anrichtet.
Der französische Virologe Luc Montagnier - 2008 für seine Erforschung des HI-Virus (HIV) mit dem Nobelpreis ausgezeichnet - geht davon aus, dass das SARS-CoV-2 Virus nicht von einem Tier übertragen worden ist, sondern in einem Labor entstanden sein muss
heise.de
Der Mann ist doch nicht blöd, so etwas zu behaupten, wenn er keine Anhaltspunkte dafür hat.
Ein Virologe. Ein Spezialist für HIV. Seine Kompetenz wurde vor 12 Jahren durch die Vergabe des Nobelpreises bestätigt. Und heute soll er " in einer Reihe mit Nazis und Rassisten" stehen "oder nur ein wenig altersschwachsinnig" sein?
Wer Lügen aufsitzen will, der mag es weiterhin tun.

Offenbar wurde schon seit Jahren mit diesem Virus experimentiert.
Ich halte das für unverantwortlich.
2015: Kritik am Herumexperimentieren mit Coronaviren
...
Andere Virologen stellen jedoch in Frage, ob die aus dem Experiment gewonnenen Informationen das potenzielle Risiko rechtfertigen. Obwohl das Ausmaß eines Risikos schwer abzuschätzen ist, weist Simon Wain-Hobson, Virologe am Institut Pasteur in Paris, darauf hin, dass die Forscher ein neuartiges Virus geschaffen haben, das in menschlichen Zellen "bemerkenswert gut wächst". "Wenn das Virus entweichen würde, könnte niemand die Ausbreitung vorhersagen", sagt er.
"Engineered bat virus stirs debate over risky research - Lab-made coronavirus related to SARS can infect human cells; Nature, 12.November 2015
heise.de
Der Artikel enthält Fakten und Quellen; ist gut recherchiert.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26259
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ab Montag Maskenpflicht in allen Bundesländern

Beitrag von Magdalena61 »

lovetrail hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 07:42 Das muss nicht unbedingt die Folge einer Virenerkrankung sein, das könnte auch ein psychosomatischer Aus-Druck sein, welcher sich durch die Panikmache und den düsteren Ausblick aufgebaut hat. Ich kenne auch einige denen es so geht.
Bei mir war's ja glücklicherweise nicht so schlimm. Die Symptome würde ich nicht als "psychosomatisch bedingt" einordnen. Ich suche nicht nach Krankheitssymptomen, sondern reflektiere eigentlich nur dann, wenn ich dadurch zu sehr ausgebremst werde und deshalb darauf reagieren muss.

Anfang März kursierten allerdings nur Fragmente des Krankheitsbildes, die außerdem recht unterschiedlich ausfielen.

Von der allgegenwärtigen Panikmache halte ich nichts. Je mehr getestet wird, desto mehr "positive Ergebnisse" wird man erhalten, und erst Recht, wenn man die Leute überall hin fahren oder fliegen lässt.
Die Regierung und das Robert Koch-Institut warnen vor einer zweiten "Corona-Welle". Die Zahl der Infizierten wachse. Tatsächlich wächst offenbar nur die Zahl der positiv Getesteten, nicht die der wirklich Erkrankten, die auch Symptome aufweisen und behandelt werden müssen.
Quelle
Bei einem Großteil der Bevölkerung würde die Infektion wohl so ablaufen wie bei uns. Das schwedische Modell ist, glaube, ich, besser- langfristig gesehen. Die Risikogruppen müsste man wirkungsvoller schützen. Die Hälfte aller Covid-19-bedingten Todesfälle in Schweden ereigete sich in Pflegeheimen- in Deutschland war es aber genauso, trotz "Coronamaßnahmen".
Für diese Sichtweise spricht mE auch, dass diese Einschränkung rasch (positiv) auf psychische Entlastung reagiert, vor allem auch auf Fasten und Gebet.
Laß das mal lieber nicht Prof. Dr. Karl Lauterbach hören.
Der warnt nämlich unablässig vor Spätfolgen bei den 5-9% der Infizierten, die eine schwere Form von Covid-19 überleben.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

...The terrible danger we have been sold, regarding Con-vid 19, is a complete and utter fabrication. It's one of those lies that is so huge, that people believe it because they can't comprehend that it could be fake....
Dieser Artikel fasst ganz gut zusammen, was wichtig ist zu wissen über die "Pandemie" und die kommende Impfung. (mit besonderem Blick auf die Neuseeländische Premierministerin). Soll keiner sagen, er wäre nicht informiert worden:
https://www.richard-prosser.com/post/th ... -plandemic

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7418
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Abischai »

Wenn es diese Viruserkrankung denn gibt, dann habe ich die zum Jahreswechsel gehabt, zu einer Zeit also, als noch niemand davon sprach, und zwar im Herzen Deutschlands. Ich kenne mich mit Atemwegserkrankungen leider recht gut aus, diesmal hatte ich einen grippalen Infekt besonderer Schwere, wie ich ihn symptomatisch bisher noch nicht kannte. Also, wo und wie ist was, und wie jetzt?
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Antworten