Das Gottes / Jesus Ultimatum

Traja

Re: Das Gottes / Jesus Ultimatum

Beitrag von Traja »

:lol:

also echt opa...soll ich dir mal erklären, was maya in der buddhistischen philosophie darstellt

ich mach das mal, irgendwann, womöglich verstehen das dann alle...inklusive spice :mrgreen:
Traja

Beitrag von Traja »

schon ein bisschen traurig...keine ahnung von nichts dafür aber über alles entscheiden wollen
Traja

Beitrag von Traja »

was zum teufel willst du beweisen, dass wir alle doof sind

abgesehen davon, die einsicht kommt zu spät :lol:
Traja

Beitrag von Traja »

fürchte dich nicht, ich bin immer so :devil:
Opa Klaus

Beitrag von Opa Klaus »

Als "Erfinder" des Menschen weiß Gott ultimativ am besten wie dessen optimale Funktion aussieht.
Jedwede Besserwisser und Klughsch.. suchen dann vergeblich nach Verbesserungen der Originalversion des Menschen.

Wenn Saboteure sich aber am Werk des Erfinders zu schaffen machen und nachträglich Fehler da hinein-manipulieren,
um am Erfinder Rufmord zu begehen, dann ist feinstes Unterscheidungsvermögen gefordert,
um den echten Schuldigen zu finden.
Saboteure können so mancherlei schädliche Selbstläufer anzünden, und sich selbst danach gründlich verstecken.

So z. B. ein Schadenfeuer läuft selbst weiter, so lange es "Futter/Brennstoff" findet,
ohne weiters zutun des Brandstifters.

Ein schlimmer Selbstläufer begann seit Anfang der Menschheit durch geistige Sabotage in Form von:
Fehlinterpretation, Illusion, Hirngespinst durch geistige Drogenwirkung auf den Menschen.

Keine Beseitigung des Brandstifters wird jemals das entzündete Schadenfeuer löschen.
Der versteckte Brandstifter kann sich dann vor Schadenfreude und "Däumchen drehen, zuschauen" nicht mehr einkriegen.

Da nun der sabotierte Schaden auf geistiger Ebene in der Gesinnung u. Köpfen der Menschen
in Form von Hirngespinsten erfolgt ist,
kann kein Druck, Regierung oder Einfluss von Außen
diesen Gesinnungsschaden beheben.
Das muss jeder selbst tun.

Tja, und da "liegt der Hase im Pfeffer". Niemanden kümmert das.
Ich versteh das so wie dargelegt .weil ich mir bewusst bin, ich könnte total daneben liegen. www.prueter.eu und www.weltverbesserung.eu "Der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn"
Traja

Beitrag von Traja »

ich vermute, die echt schuldigen sind dann wohl die juden...opa, lass es
Traja

Beitrag von Traja »

was wir hier beobachten können ist, wie wenige es sind, die den schmalen weg gehen
Opa Klaus

Beitrag von Opa Klaus »

Paul hat geschrieben: Sa 17. Jul 2021, 19:24ich vermute, die echt schuldigen sind dann wohl die juden...opa, lass es
Ohne Begründung von Dir ist es heute alles von Dir echt Dummschwätzen.
Du denkst wohl, Du wärst der erste und größte, der ein Forum zum Spaß ordentlich schadenfreudig aufmischt?
Seit den 21 Jahren, wo ich viele Foren kenne, waren Spamferkel immer dabei, um ihre Art von Spaß dran zu haben.

Bisher ist jede Erfindung, Neuerung und Fortschritt immer zuerst
von Militaristen und Kampfhähnen in Beschlag genommen worden.
Erst wenn die sich satt gefressen und ihren Spaß daran verloren haben, dann ließen sie auch andere heran.
Ich versteh das so wie dargelegt .weil ich mir bewusst bin, ich könnte total daneben liegen. www.prueter.eu und www.weltverbesserung.eu "Der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn"
Traja

Beitrag von Traja »

ehrlich gesagt, ich glaube du hast ein problem...das www ist nicht so, wie du es dir vorgestellt hast

kannst ja ein neues erfinden :lol:
Opa Klaus

Beitrag von Opa Klaus »

Paul hat geschrieben: Sa 17. Jul 2021, 19:54ehrlich gesagt, ich glaube du hast ein problem...das www ist nicht so, wie du es dir vorgestellt hast kannst ja ein neues erfinden :lol:
Das www. selbst ist schon eine gute Errungenschaft und ein Kommunikations-Fortschritt.
Damit habe ich überhaupt kein "Problem". Dahingehend bist du blind!
Das Problem ist der Missbrauch zur Schadenfreude und
zum "Spaß" für Vandalisten, Krawallmacher, Störenfriede und Spamferkel - von denen die Welt überfüllt ist.
Antworten