Als ich die frohe Botschaft von der Liebe Gottes und seiner vollkommenen Erlösung hörte, war ich sofort von ganzen Herzen bereit das Angebot von Jesus Christus anzunehmen und ihm allein nachzufolgen.Jeremia 29,13 Ihr werdet mich suchen und finden; denn wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, 14 so will ich mich von euch finden lassen, spricht der HERR.
Ermutigende Berichte
-
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
-
Weil mein Schöpfer Jesus Christus mich aus Liebe erlöst hat vom ewigen Verderben, und mir seine Liebe schenkt, will auch ich mit der Liebe Gottes alle Menschen lieben und freundlich mit ihnen sein.Sprüche 16,24 Freundliche Reden sind Honigseim, süß für die Seele und heilsam für die Glieder.
-
Re: Ermutigende Berichte
Daher die Anti-Impf-Propaganda und die regelmäßigen medizinischen Fehlinformationen.fitundheil hat geschrieben: ↑Fr 25. Mär 2022, 14:40will auch ich mit der Liebe Gottes alle Menschen lieben und freundlich mit ihnen sein.
-
Gott interessiert sich für dich!Jesus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen. Johannes 6,37
Obwohl es immer mehr Menschen auf der Erde gibt, wächst die Zahl derer, die sich einsam fühlen. Wie viele werden übersehen, vernachlässigt, nicht beachtet oder sogar beiseitegeschoben. Das sind traurige Erfahrungen, die einen empfindlich treffen und verletzen.
Da gibt es Kinder, die merken, dass sie ihren Eltern lästig sind, und die abgeschoben oder sich selbst überlassen werden. Oder alte Menschen, die ins Altersheim gebracht und von ihren Angehörigen kaum mehr besucht werden. Es gibt auch Kranke, für die die gesunde Welt keine Zeit übrig hat. Und die Schüchternen werden einfach stehen gelassen. Manchen merkt man es nicht einmal an, dass sie große Sehnsucht nach jemand haben, der sie beachtet und echtes Interesse an ihnen hat.
Gehörst du auch dazu? Dann habe ich eine gute Nachricht für dich: Jesus Christus interessiert sich für dich persönlich! Auch wenn sich sonst keiner um dich kümmert - Er ist da und ruft dich zu sich. Er hat ein großes Geschenk für dich bereit: ewiges Leben und eine glückliche Kindesbeziehung zu Gott, dem Vater.
Wer zu Jesus Christus kommt und an Ihn glaubt, der darf wissen, dass Jesus ihn nicht übersieht oder unbeachtet lässt (siehe unseren Tagesvers); im Gegenteil: Er wird sogar in die Familie Gottes aufgenommen: „So viele ihn aber aufnahmen, denen gab er das Recht, Kinder Gottes zu werden, denen, die an seinen Namen glauben“ (Johannes 1,12).
Ein Kind des himmlischen Vaters ist nie mehr allein. Es weiß: Gott liebt mich und lässt mich seine Nähe erfahren.
https://www.gute-saat.de
-
Durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn, hat Gott mich berufen Gutes zu tun zur Ehre Gottes und zum Zeugnis für meiner Mitmenschen.In Jesus Christus sind wir Gottes Meisterstück. Er hat uns geschaffen, dass wir tun, was wirklich gut ist, gute Werke, die er für uns vorbereitet hat, dass wir damit unser Leben gestalten. Ehpeser 2,10
-
1Korinther 13,13 Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
Alle Menschen lieben wie Gott es von mir verlangt, kann ich nur durch die Liebe Gottes, die ich durch den Heiligen Geist bekommen habe, als ich mich für ein Leben mit Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn entschied.
Alle Menschen lieben wie Gott es von mir verlangt, kann ich nur durch die Liebe Gottes, die ich durch den Heiligen Geist bekommen habe, als ich mich für ein Leben mit Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn entschied.
-
Wenn Jesus Christus als mein Erlöser auch mein Herr sein will, so kann ich mich nicht auf meinen Verstand verlassen, sondern auf das was Jesus mir durch seine Worte in der Bibel zeigt.Sprüche 3,5 Verlass dich auf den HERRN von ganzem Herzen, und verlass dich nicht auf deinen Verstand, 6 sondern gedenke an ihn in allen deinen Wegen, so wird er dich recht führen.
-
Ich bin so froh, dass ich in Jesus Christus die einzige Wahrheit erkannt und angenommen habe, was mich zum Vater im Himmel führt.Johannes 14
1 "Lasst euch nicht in Verwirrung bringen. Glaubt an Gott und glaubt auch an mich!
2 Im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen. Wenn es nicht so wäre, dann hätte ich es euch gesagt. Ich gehe jetzt voraus, um einen Platz für euch vorzubereiten.
3 Und wenn ich dann alles vorbereitet habe, komme ich zurück und werde euch zu mir holen, damit auch ihr da seid, wo ich bin.
4 Den Weg dorthin kennt ihr ja."
5 "Herr", sagte Thomas, "wir wissen nicht einmal, wo du hingehst. Wie sollen wir da den Weg kennen?"
6 "Ich bin der Weg!", antwortete Jesus. "Ich bin die Wahrheit und das Leben! Zum Vater kommt man nur durch mich.
-
Weil Jesus Christus mir alle meine Sünden vergab, habe ich Gemeinschaft mit ihm und er hört meine Gebete und hilft mir, immer mir zum Besten - was mir zum ewigen Heil dient.Voll Zuversicht hoffte ich auf den HERRN, und er wandte sich mir zu und hörte meinen Hilfeschrei. Psalm 40,2
-
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, und ein erfülltes und glückliches neues Lebensjahr mit viel Freude an allem was du an Gutem erleben kannst.
Möge auf deinem neuen Lebensabschnitts dich kein unberechenbares Schicksal treffen, sonder Gottes Liebe dich vor allem Bösen bewahren.
Jesus Christus hat in seinem Leben, in seinem Sterben am Kreuz für alle Menschen, und in seiner Auferstehung von den Toten gezeigt, dass Gott zu allen Menschen steht. Selbst alle Sünden, alle Schwachheiten und Nöte können nicht wegwischen, dass Gott Gedanken des Friedens und des Heils für alle Menschen hat.
Wenn du Jesus Christus als deinen Erlöser und Herrn angenommen hast, so kannst du darauf vertrauen, das selbst aufkommende Fragen nach der Zukunft, die dir Angst und Sorgen bereiten könnten, nicht verdrängen musst, sondern als Aufgabe annehmen kannst, weil Jesus Christus dir in allen Lebenslangen beisteht.
Diese Gewissheit wünsche ich dir von Herzen und grüsse dich mit dem Lied, dessen Worte dich ins neue Lebensjahr begleiten mögen.
https://www.youtube.com/watch?v=DYD5mwmuxKQ&t=15s
Möge auf deinem neuen Lebensabschnitts dich kein unberechenbares Schicksal treffen, sonder Gottes Liebe dich vor allem Bösen bewahren.
Jesus Christus hat in seinem Leben, in seinem Sterben am Kreuz für alle Menschen, und in seiner Auferstehung von den Toten gezeigt, dass Gott zu allen Menschen steht. Selbst alle Sünden, alle Schwachheiten und Nöte können nicht wegwischen, dass Gott Gedanken des Friedens und des Heils für alle Menschen hat.
Wenn du Jesus Christus als deinen Erlöser und Herrn angenommen hast, so kannst du darauf vertrauen, das selbst aufkommende Fragen nach der Zukunft, die dir Angst und Sorgen bereiten könnten, nicht verdrängen musst, sondern als Aufgabe annehmen kannst, weil Jesus Christus dir in allen Lebenslangen beisteht.
Diese Gewissheit wünsche ich dir von Herzen und grüsse dich mit dem Lied, dessen Worte dich ins neue Lebensjahr begleiten mögen.
https://www.youtube.com/watch?v=DYD5mwmuxKQ&t=15s