Travis hat geschrieben: ↑Mi 1. Sep 2021, 15:35
Wie soll ich denn die Propheten kennen, die sich NICHT zur Impfung geäußert haben. Ich bin zwar immer auf der Suche nach ihnen, aber der einzige Prophet den ich als "echt" erkennen konnte, hat sich aus anderweitigen Gründen nicht geäußert.
Du kennst sicher mehr Propheten als ich. Hat sich da jemand nicht gemeldet? Falls ja, magst Du ihn / sie mal fragen, weshalb nicht?
Das ich nicht lache...
Ihr selbst seid die Mörder des Propheten!!!
Alles wurde Euch geweissagt doch ihr glaubtet nicht, nun seht Ihr!
Aslan, Michael, Travis usw... Ihr habt doch die Löschung bei 2 Jesus bejaht!
Für mich seit ihr einfach nur Kinder des Teufels. Lügner, Verführer und Betrüger, ja gar Mörder der Heiligen!
Nun habt Ihr den gweissagten Maulkorb bekommen, auch wurdet Ihr eingesperrt wie das Mastvieh.
Weiterhin kommen lauter Wilde ins Land, nun Afghanen, alle dies wurde Euch geweissagt doch eure Ohren habt ihr verschlossen. Nun sind wir eben da das man Euch nix mehr sagt denn wir, die Klugen brauchen unser Öl für uns selbst!!!
Unsd zu aller letzt, macht euch für die Begegnung mit dem Gott Israels bereit, Er hat sicher ein paar Fragen an euch Übeltäter und sagt dann bloss nicht...HERR, HERR haben wir nicht, denn ich werde wider Euch zeugen...Habt ihr nicht!
Gute Nacht Christenheit, Gute Nacht Deutschland.
Nun könnt Ihr wieder lostreten... Adios
Lg