Ungeimpft IV

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Johncom

Re: Ungeimpft IV

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Sa 21. Mär 2026, 12:29 Auch wenn Engländer und US Amerikaner etwas anderes unter "Football" verstehen, ist Kommunikation möglich...
Die deutsche (derzeitige) Obrigkeit entzieht sich noch der Kommunikation während in Amerika jetzt permanent aufgearbeitet wird. Nicht nur der Corona-Wahnsinn. Die ganzen chronischen Krankheiten, die erst nach dem Beginn der Massen-Kinderimpfungen auftraten und heute schon als massenhaft "normal" gelten, werden untersucht.
Johncom

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Sa 21. Mär 2026, 08:33
stereotyp hat geschrieben: Sa 21. Mär 2026, 08:07 Ja, genau das ist es. Ein Glaubenskampf. Es war von Anfang an Blasphemie, die Wirksamkeit der "Impfung" zu hinterfragen.
Hat nichts mit Glauben zu tun - nur mit Gefühlen.
Ob Glauben oder Gefühl, unser Recht ist die Selbstenscheidung.
Auch nach Glauben oder Gefühl.
Wenn meine besten Freunde sagen, diese Vitamine, dieser Tee, diese Ernährungsform hilft dir gegen Erkältung, dann kann ich mich orientieren. Freunde sind die wichtigsten Ratgeber. Wenn plötzlich die Medien eine Todesgefahr ausrufen und Staat und ausgesuchte "Wissenschaftler" mit einem Hunderte Mio Euro Budget die Impfung bewerben, an der nur die Pharmakaia Quaksalber Industrie einen großen Gewinn macht, dann wird der kritische Mensch Lunte riechen. Besonders dann, wenn Medien und Politik ausufern mit Beschimpfungen gegen die Selbstdenkenden.
nur mit Gefühlen
Ist ja auch richtig so. Das Gefühl, zB sich jeder Feindeshetze zu entziehen, ist das richtige Gefühl. Krieg, daran selber teilzunehmen, das betrifft nur die Schwachsinnigen. Nur Schwachsinnige lassen sich Angst einreden vor Gefahren, sei es eine Pandemie, seien es andere Länder, die uns bedrohen.

Rückblickend auf diese Pandemie-Verars..ungs Jahre bin ich wirklich dankbar. Wir haben gelernt wie noch nie. Alles, was jetzt noch probiert wird, zB der deutsche Kanzler, der im Kampfanzug Sieg Heil sagt (so genau traut er sich es noch nicht, aber er macht sonst alles wie sein Vorgänger in den 30ern) .. das kommt jetzt nicht mehr an. Eine Mehrheit hier hat Abstand gewonnen und folgt nur noch dem eigenen Gefühl. :thumbup:
oTp

Beitrag von oTp »

Johncom hat geschrieben: So 22. Mär 2026, 03:40
jsc hat geschrieben: Sa 21. Mär 2026, 12:29 Auch wenn Engländer und US Amerikaner etwas anderes unter "Football" verstehen, ist Kommunikation möglich...
Die deutsche (derzeitige) Obrigkeit entzieht sich noch der Kommunikation während in Amerika jetzt permanent aufgearbeitet wird. Nicht nur der Corona-Wahnsinn. Die ganzen chronischen Krankheiten, die erst nach dem Beginn der Massen-Kinderimpfungen auftraten und heute schon als massenhaft "normal" gelten, werden untersucht.
Da könnte der schräge Kennedy dahinter stehen ? Da bin ich aber gespannt, ob die Impfgegner was finden.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
stereotyp

Beitrag von stereotyp »

jsc hat geschrieben: Sa 21. Mär 2026, 14:50
stereotyp hat geschrieben: Sa 21. Mär 2026, 14:00 Es mangelt uns nicht am Austausch von Informationen.
Wem sagst du das? Seit nunmehr 6 Jahren plädiere ich darauf zu prüfen
Du wärst der perfekte Blockwart. Wenn auch nur ein einziges Fünkchen Wahrheit in Magdalenas Liste von schwarzen Schwänen enthalten ist, rechtfertigt das jegliche Kritik an der "Impfung". Wärst du der objektive und kritische Faktenchecker, als der du dich ausgibst, müsstest du am besten wissen, dass nicht alle Schwäne weiß sind. Statt dessen "prüfst" du, ob der Schwan wirklich schwarz genug ist um nicht mehr als weiß zu gelten.
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
oTp

Beitrag von oTp »

Tja, man sieht, auch ein Fünkchen Wahrheit kann so blenden, dass es blind macht. Weise es nach als nur zu behaupten. Dann hast du Denkarbeit geleistet, einen Prozess, den JSC schon erfolgreich geleistet hat.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
jsc

Beitrag von jsc »

stereotyp hat geschrieben: So 22. Mär 2026, 09:15
jsc hat geschrieben: Sa 21. Mär 2026, 14:50
stereotyp hat geschrieben: Sa 21. Mär 2026, 14:00 Es mangelt uns nicht am Austausch von Informationen.
Wem sagst du das? Seit nunmehr 6 Jahren plädiere ich darauf zu prüfen
Du wärst der perfekte Blockwart.
Kannst du mir einen Blockwart nennen, der dazu aufgerufen hat die Aussagen zu prüfen und nicht blind irgendeinen Unsinn zu glauben?
Wenn auch nur ein einziges Fünkchen Wahrheit in Magdalenas Liste von schwarzen Schwänen enthalten ist, rechtfertigt das jegliche Kritik an der "Impfung". Wärst du der objektive und kritische Faktenchecker, als der du dich ausgibst, müsstest du am besten wissen, dass nicht alle Schwäne weiß sind. Statt dessen "prüfst" du, ob der Schwan wirklich schwarz genug ist um nicht mehr als weiß zu gelten.
Du scheinst wirklich vollkommen ahnungslos zu sein...
Es ist nicht möglich die "nicht Existenz" von etwas zu beweisen. Deshalb versucht man die Existenz zu beweisen - und lehnt die These ab, wenn sich nicht ausreichend Beweise finden lassen.
Liest du auch mal, was ich schreibe? Oder reicht dir dein vorgefertigtes negatives Bild von mir?
Magdalenas Auflistung ist die "These" - dafür müsste es Beweise geben, wenn es nicht maximal nur zeitliche Korrelation wären. Genau das wird und wurde millionenfach von zahlreichen Experten immer und immer wieder untersucht - aber man konnte nicht genug Beweise dafür finden. Deshalb wird die These abgelehnt.
Es tut mir leid, dass deine Gefühle etwas anderes behaupten...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
jsc

Beitrag von jsc »

oTp hat geschrieben: So 22. Mär 2026, 09:45 Tja, man sieht, auch ein Fünkchen Wahrheit kann so blenden, dass es blind macht. Weise es nach als nur zu behaupten. Dann hast du Denkarbeit geleistet, einen Prozess, den JSC schon erfolgreich geleistet hat.
https://www.bibleserver.com/EU/Apostelgeschichte17
Diese waren vornehmer gesinnt als die in Thessalonich; mit großer Bereitschaft nahmen sie das Wort auf und forschten Tag für Tag in den Schriften nach, ob sich dies wirklich so verhielte.
Nur eine der vielen Schriftstellen in der Bibel die allen Faktenprüfungshassern hier im Forum zu denken geben sollte...
Kein Christ, der sich ernsthaft an der Bibel orientiert, kann diese Verirrung hier im Forum gutheißen 🤷🏼‍♂️
Geradezu satanisch versucht man den zum Schweigen zu bringen, der wenigstens versucht sich an die Vorgaben der Bibel zu orientieren...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
stereotyp

Beitrag von stereotyp »

jsc hat geschrieben: So 22. Mär 2026, 12:27 Kannst du mir einen Blockwart nennen, der dazu aufgerufen hat die Aussagen zu prüfen und nicht blind irgendeinen Unsinn zu glauben?
Haha.. ich kann's mir lebhaft vorstellen: "Prüfe doch selbst, was Hitler dazu gesagt hat"

Es ist offenkundig(sic), dass an dem ursprünglichen Narrativ einfach gar nichts stimmt. Jeder weiß das!
jsc hat geschrieben: So 22. Mär 2026, 12:27
stereotyp hat geschrieben: So 22. Mär 2026, 09:15 Wenn auch nur ein einziges Fünkchen Wahrheit in Magdalenas Liste von schwarzen Schwänen enthalten ist, rechtfertigt das jegliche Kritik an der "Impfung". Wärst du der objektive und kritische Faktenchecker, als der du dich ausgibst, müsstest du am besten wissen, dass nicht alle Schwäne weiß sind. Statt dessen "prüfst" du, ob der Schwan wirklich schwarz genug ist um nicht mehr als weiß zu gelten.
Du scheinst wirklich vollkommen ahnungslos zu sein...
jsc hat geschrieben: So 22. Mär 2026, 12:27 Magdalenas Auflistung ist die "These" - dafür müsste es Beweise geben, wenn es nicht maximal nur zeitliche Korrelation wären. Genau das wird und wurde millionenfach von zahlreichen Experten immer und immer wieder untersucht - aber man konnte nicht genug Beweise dafür finden. Deshalb wird die These abgelehnt.
Das ist nicht die These. Das ist die Prüfung. Du weißt genau, dass ich von Falsifikation rede (schließlich googles du sonst auch jede banale Aussage). Eine einzige Widerlegung (ein schwarzer Schwan) reicht, um die Thesen seit 2020 zu widerlegen. Allein die Tatsache, dass man Long-Covid und Post-Vac nicht (oder nur kaum) auseinanderhalten kann, macht dein ganzes Argument zu Nichte. Diese "Impfung" hat kein einziges seiner Versprechen gehalten. Und da hilft es auch nicht, die Definitionen von Impfungen, Immunisierung oder von Effektivität zu verändern.

Ich lese gerade Hanna Arendt - Eichmann in Jerusalem ("Die Banalität des Bösen"). Jeder Mensch würde Dir beipflichten, dass man eine gute Idee verteidigen sollte. Aber bitte..bitte sieh Dir an, zu was der kategorische Imperativ die Menschen getrieben hat.

Mir klagte neulich jemand, wie schlimm die Innenstädte aussähen, wo man nicht mehr hingehen könne, wie teuer alles sei, der Wohnungsmakrt etc. pp. Und trotzdem (wörtlich!) wähle man die Grünen. Aus Trotz! Nicht aus Erkenntnis, sondern aus Trotz! Weil die Idee so schön ist.
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
jsc

Beitrag von jsc »

stereotyp hat geschrieben: So 22. Mär 2026, 21:35 Das ist nicht die These. Das ist die Prüfung.
Wenn du das glaubst, dann hast du die These nicht verstanden.
Deine Argumentation setzt vorraus, dass alle die These vertreten, dass es keine Nebenwirkungen gibt oder geben kann ("es gibt keine schwarzen Schwäne")
Und jetzt kommt mir nicht mit einem Tweet von Lauterbach mit Zeilenbegrenzung...
Nein, die Auflistung ist die These, die ständig von den Daten widerlegt wird.
Du weißt genau, dass ich von Falsifikation rede (schließlich googles du sonst auch jede banale Aussage).
Wie kommst du auf diesen Unsinn?
Eine einzige Widerlegung (ein schwarzer Schwan) reicht, um die Thesen seit 2020 zu widerlegen.
Wäre meine These jemals die von dir unterstellte gewesen, hättest du Recht. Das Problem ist nur: ich habe diese These niemals vertreten - im Gegenteil sogar. Aber scheinbar ist dieser Strohmann leichter zu widerlegen...

Johncom

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: So 22. Mär 2026, 22:23 Deine Argumentation setzt vorraus, dass alle die These vertreten, dass es keine Nebenwirkungen gibt oder geben kann
Das war ja das Mantra im Medien-Apparat, gestützt von Lauterbach und der Ethikkommission. Na klar haben namhafte Wissenschaftler gesagt, es gibt sogar schwerwiegende Behinderungen durch die Impfung. Sogar langfristig, zB massenhafte Unfruchtbarkeit, Krebsanfälligkeit. Das ist nicht stereotyps These sondern der Elefant im Raum, den die Medien mühevoll versuchen, zu überdecken.

Ob Nebenwirkungen (große, kleine) ... ich würde mir nie im Leben Arzneien spritzen lassen, die nicht seit Generationen erforscht sind. Und dann noch gegen eine Grippe.
Antworten