Corona hat geschrieben: ↑Sa 23. Okt 2021, 19:56
In der Tat habe ich schon die absurdesten Berechnungen gesehen, die von irgendwelchen Mathematiker aufgestellt wurden.
Aber wenn du das selber nicht darstellen kannst.
Auch Paulus und die anderen Schreiber scheinen dies nicht so verstanden zu haben, wo sie sonst jede noch so kleine vermeintliche Brotkrümel aufgegriffen haben.
Aber diese Smoking Gun nicht?
Hallo Corona
Ich selber habe gerade mal eine Berechnung gesehen gem. Daniel und die passt dann auf die Zeit Jesu Christi. Wenn man die Prophetie Daniel nimmt kommt man immer in die Zeit von Christus, man kann es dann drehen und wenden wie man will, man findet sich immer in dieser Zeit wieder. Du darfst aber gerne mal die Jüdische Berechnung darlegen gem. dem Propheten Daniel 9.25 und dann die Berrechnung und das Ereignis aus Jüdischer Sicht auslegen.
Ich selber kann es nicht besser darstellen, wenn es bereits viele gut produzierte Videos gibt die es eben sogar Grafisch darstellen. Der Grund warum ich sie Dir nicht raus suche ist eigentlich der, ich spüre bei Dir nicht ein echtes Interesse in der Sache Jeschua weiter zu kommen, darum mein Hinweis, wenn es dich interessiert, dann suche. Ich aber bin immer wieder interessiert eben zu hören was Ihr eben gewisse Dinge auslegt.
Was Paulus betrifft so wusste er sehr wohl eben was in Daniel steht:
Dan.12.9 Er sprach: Gehe hin, Daniel! Denn diese Worte sind verborgen und versiegelt bis auf die letzte Zeit.
Paulus wusste das Evangelium war noch nicht allen verkündet wie Jeshua in der Endzeitrede sprach und somit befasste er sich eben eher selten mit dieser Zeit, ausser eben dort wo es im aufgetragen wurde, ganz klar das zu bezeugen, was Jeshua sagte.
Lg Kingdom