Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Lichtstrebender
Beiträge: 1107
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 13:23

Re: Ungeimpft

Beitrag von Lichtstrebender »

fitundheil hat geschrieben: Do 1. Sep 2022, 14:02 Kaum jemand hat bemerkt, dass Robert F. Kennedy Jr. den Prozess gegen alle Pharmalobbyisten gewonnen hat. Covid-Impfstoffe sind keine Impfstoffe. In seinem Urteil bestätigt der Oberste Gerichtshof, dass die durch die Covid mRNA-Gentherapien verursachten Schäden irreparabel sind.

Da der Oberste Gerichtshof das höchste Gericht in den Vereinigten Staaten ist, gibt es keine weiteren Berufungen und die Berufungsmöglichkeiten sind ausgeschöpft. Robert F. Kennedy betonte in einer ersten Stellungnahme, dass dies ein Erfolg sei, der nur dank der internationalen Zusammenarbeit einer großen Zahl von Anwälten und Wissenschaftlern möglich gewesen sei.


Kein Medium spricht darüber, weder in der Schweiz noch in Europa.
Der oberste Gerichtshof hat seit 2 Monaten nicht mehr getagt und wird erste Ende September zusammentreten.

https://www.supremecourt.gov/oral_argum ... lendar.pdf

In der vergangenen Periode , Oktober 2021 bis jetzt findet sich kein solche Fall , auch nicht in Status "pending"

https://www.supremecourt.gov/orders/cou ... r_6j36.pdf
https://www.supremecourt.gov/orders/22g ... edlist.pdf
Erstarrte Vögel, das Gefängnis ist offen
und ihr wagt nicht, zu fliegen!
Ich schrecke euch auf,
damit ihr flieget!
................
Warten auf Paul....
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1608
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ungeimpft

Beitrag von CoolLesterSmooth »

fitundheil hat geschrieben: Do 1. Sep 2022, 14:02 Kaum jemand hat bemerkt, dass Robert F. Kennedy Jr. den Prozess gegen alle Pharmalobbyisten gewonnen hat. Covid-Impfstoffe sind keine Impfstoffe. In seinem Urteil bestätigt der Oberste Gerichtshof, dass die durch die Covid mRNA-Gentherapien verursachten Schäden irreparabel sind.

Da der Oberste Gerichtshof das höchste Gericht in den Vereinigten Staaten ist, gibt es keine weiteren Berufungen und die Berufungsmöglichkeiten sind ausgeschöpft.
Als Ergänzung zum Post von Lichtstrebender:
https://apnews.com/article/Fact-Check-S ... 6834074850
“Supreme Court ruling hardly anyone noticed that Kennedy Jnr won the case against all the pharmaceutical lobbyists,” the text inside the image reads. “In the ruling, the supreme court confirms that the damage caused by Covid mRNA gene therapies is irreparable. As the Supreme Court is the highest court in the United States there and no further appeals and the appeals have been exhausted.”
Also dafür, dass dein Post keine Quellenangabe enthält, fitundheil, erscheint die Formulierung doch arg wie eine wörtliche Übernahme fremder Inhalte. :angel:
Spannungsmeter:
[-|--------------------]
fitundheil
Beiträge: 2140
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von fitundheil »

Tatsächlich ist ein chronischer Mangel an Mikronährstoffen die häufigste Ursache zellulärer Unterfunktionen und damit die Hauptursache folgenschwerer Volkskrankheiten, wie z.B. Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs, Diabetes, Osteoporose, Arthritis, Arthrose, rheumatische und weitere Erkrankungen. Umgekehrt sind eine gesunde, möglichst pflanzliche Ernährung, die eine gezielte Bereitstellung von Zell-Vitalstoffsynergien miteinschließt, sowie eine gesunde Lebensweise, die ausreichend Bewegung, die Reduzierung von Stress, besonders aber den Verzicht auf Konsumgifte beinhaltet, Grundvoraussetzungen zur Vermeidung solcher Krankheiten.

Mikronährstoffe sind – im Gegensatz zu den synthetischen, patentierten Arzneimitteln – Naturstoffe, die Milliarden unserer Körperzellen zum Leben und zur optimalen Funktion fortwährend benötigen. Daher auch ihre alternative Bezeichnung als Zell-Vitalstoffe. Hierzu zählen Vitamine, Vitaminoide, Mineralstoffe, Spurenelemente, Aminosäuren und ein breites Sprektrum bioaktiver Pflanzenstoffe. Im Stoffwechselgeschehen erfüllen sie wichtige Aufgaben, etwa:
bei der Bereitstellung von Bioenergie (ATP-Produktion) in Milliarden Zellen,
beim Aufbau und der Stabilisierung von Bindegewebe,
beim Schutz der Zellen vor Schäden durch freie Radikale,
für den optimalen Ablauf aller Stoffwechselprozesse inner- und außerhalb der Zellen.

Mehr darüber kannst du unter https://www.dr-rath-foundation.org/2018 ... 2/?lang=de lesen.
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2140
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von fitundheil »

Wenn ich den Beitrag https://www.youtube.com/watch?v=SrKQQkrWl1k anschaue, so bin ich nochmals sehr froh, dass ich nicht geimpft bin.

Leider machte ich einen PCR Test, doch zum Glück nehmen ich regelmässig CDL und Zeolith was uns befreitet von den Schadstoffen.
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2140
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von fitundheil »

Eine neue systematische wissenschaftliche Auswertung von Be­ob­ach­tungs- und In­ter­ven­tions­stu­dien über­prüf­te den Ein­satz von Anti­oxi­dan­tien bei Pa­tien­ten mit COVID-19.

Die in der Fach­zeit­schrift Food Science & Nutrition ver­öf­fent­lich­ten Er­geb­nis­se zei­gen, dass die­se Klas­se von Mi­kro­nähr­stof­fen ei­ne äu­ßerst po­si­ti­ve Rol­le spielt bei der Ver­rin­ge­rung von Ent­zün­dung­en, des Be­at­mungs­be­darfs, des Auf­ent­halts im Kran­ken­haus, der Ein­wei­sung in die In­ten­siv­sta­tion, der Sterb­lich­keit und an­de­ren As­pek­ten der Be­hand­lung von Co­ro­na­vi­rus-Pa­tien­ten.

Die For­scher be­stä­ti­gen, dass ei­ne in­tra­ve­nö­se Ver­ab­rei­chung von Vi­ta­min C die Sterb­lich­keits­rate bei schwe­ren Fäl­len von COVID-19 sig­ni­fi­kant senkt, und dass Stu­dien zei­gen, dass Vi­ta­min D, Se­len und Zink eben­falls eine po­si­ti­ve Rol­le bei der Be­kämp­fung der Krank­heit spie­len, und kom­men zu dem Schluss, dass An­ti­oxi­dan­tien die kli­nisch­en Er­geb­nis­se ver­bes­sern kön­nen.

Mehr kannst du unter https://www.dr-rath-foundation.org/2022 ... n/?lang=de lesen.
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
oTp
Beiträge: 8908
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

fitundheil hat geschrieben: Mo 31. Okt 2022, 11:39 Wenn ich den Beitrag https://www.youtube.com/watch?v=SrKQQkrWl1k anschaue, so bin ich nochmals sehr froh, dass ich nicht geimpft bin.

Leider machte ich einen PCR Test, doch zum Glück nehmen ich regelmässig CDL und Zeolith was uns befreitet von den Schadstoffen.
Aha, CDL das alternative Allheilmittel.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26489
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

fitundheil hat geschrieben: Di 8. Nov 2022, 16:15 Die For­scher be­stä­ti­gen, dass ei­ne in­tra­ve­nö­se Ver­ab­rei­chung von Vi­ta­min C die Sterb­lich­keits­rate bei schwe­ren Fäl­len von COVID-19 sig­ni­fi­kant senkt, und dass Stu­dien zei­gen, dass Vi­ta­min D, Se­len und Zink eben­falls eine po­si­ti­ve Rol­le bei der Be­kämp­fung der Krank­heit spie­len,
China hat 2020 in der Behandlung von Covid- Kranken große Mengen von Vitamin C hochdosiert eingesetzt, meine ich. Und die Notwendigkeit, Infizierten Vitamin D zu verabreichen, war ebenfalls relativ früh in der Coronazeit erkannt und bekannt: https://unser-mitteleuropa.com/italien- ... patienten/

Hier ist noch ein neuerer Artikel: Offener Brief als Antwort auf Impfempfehlung des Gesundheitsministers Lauterbach
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5727
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von Lena »

Ungeimpft bekam ich kürzlich Besuch von dem Virus. Es war ein unangenehmer Besucher.
Zuerst bereitete er mir starke Kopfschmerzen, die nicht mal mit Medis ganz zu verscheuchen waren.
Auch sonst war er unfreundlich zu mir. Kurz mal ein paar Stichworte zu seinen "Geschenken":

Appetitlosigkeit.
Zum Teil ekelgefühle nur schon beim Gedanken an gewisse Nahrungsmittel und Getränke.
Totale Erschöpfung.
Stillstehen müssen nach der Besteigung von drei Treppenstufen.
Fieber.
Für nichts Energie.

Nachdem er sich zwei Wochen bei mir breitgeschlagen hat, verliess er mich ungegrüsst.
Und somit war der Corona Spuk für mich Geschichte.

Aus Wunder liess ich mich dann noch testen und gehöre nun auch zu den positiven.
oTp
Beiträge: 8908
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Ich gehe mal davon aus, dass eine abwechslungsreiche, gesunde Ernährung den Körper ausreichend mit allem versorgt. Sodass er widerstandsfähig ist. Dazu soll noch ausreichend Bewegung kommen.

Was nun bestimmte zusätzliche Mikronährstoffe gegen Corona bewirken sollen, erschließt sich mir absolut nicht.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
renato23
Beiträge: 1203
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 13:05

Re: Ungeimpft

Beitrag von renato23 »

oTp hat geschrieben: Do 1. Dez 2022, 17:17 Ich gehe mal davon aus, dass eine abwechslungsreiche, gesunde Ernährung den Körper ausreichend mit allem versorgt. Sodass er widerstandsfähig ist. Dazu soll noch ausreichend Bewegung kommen.

Was nun bestimmte zusätzliche Mikronährstoffe gegen Corona bewirken sollen, erschließt sich mir absolut nicht.
Mir auch nicht. Ich bin ungeimpft, (war aber bei keiner Demo gegen Covid-19-Massnahmen dabei, nebenbei bemerkt) ernähre mich gesund, bewege mich viel an der frischen Luft, und der Arzt bestätigte mir mehrmals, dass ich über ein starkes Immunsystem verfüge.

Um mich herum gab es viele Grippe-Kranke, positiv getestete Coronapatienten, doch ich blieb gesund. Auch ohne die teils von Verschwörungstheoretikern hochgepriesenen Präparate, die wohl auch jemandem finanziell nutzbar waren, blieb ich bis heute gottseidank vom Covid-19-Virus verschont.
Gesperrt