Reinhold hat geschrieben: ↑Do 22. Jul 2021, 14:09
Erich hat geschrieben: ↑Do 22. Jul 2021, 11:41
Reinhold hat geschrieben: ↑Mi 21. Jul 2021, 23:42
Erich hat geschrieben: ↑So 18. Jul 2021, 09:34
Reinhold hat geschrieben: ↑Sa 17. Jul 2021, 17:33
Mag der edle Erich den neugierigen Usern bitte offenbaren wo deine o. Aussage so in der Bibel steht?

Werde dafür extra mein Brillerl putzen?
Jer 44,26
So höret nun des HERRN Wort, ihr alle aus Juda, die ihr in Ägyptenland wohnt:
Siehe, ich schwöre bei meinem großen Namen, spricht der HERR,
dass mein Name nicht mehr genannt werden soll durch irgendeines Menschen Mund
aus Juda in ganz Ägyptenland, der da sagt: »So wahr Gott der HERR lebt!«
Und wie wir alle wissen:
Jetzt hast du Herold der Lüge dir selbst ein stinkiges Ei ins verschmutzte Nest gelegt. Denn bei deinen o. erwähnten Bibelpassagen aus Jeremia 44,26 springt jetzt nämlich deine eigenmächtige Fälschung der Interpunktion-sprich Veränderung der Satzzeichen sofort ins Auge. Die Quittung dafür steht dir diplomierten
Bibelfälscher garantiert noch bevor.
Du bist doch nicht mehr bei vollem Verstand! - Oder?
Doch-doch Erich bin ich.

Wäre ich es nicht, hätte ich nämlich niemals deine o. eigenmächtige Bibelvergewaltigung-sprich Satzzeichen Veränderung welche die Aussage Jeremias in Jer. 44,26 kontaminiert-
sprich völlig entstellt wieder gibt niemals entlarven können. Soll ich dir noch einmal vor Augen halten was ein offensichtlich sehr erboster Münek dir darauf geantwortet hat?
Wie heißt es so schön: "Dumm geboren und nichts dazugelernt"!
Und wen interessieren denn Worte eines ungläubigen inkompetenten Münek
und auch die Worte Ziskas und spez. deine Worte zu diesem Thema!?
Falls Du es noch nicht weißt:
1. Kapitel- und Verszählung und Satzzeichen gab es damals nicht,
als diese Worte Gottes vom Propheten Jeremia geschrieben wurden!
2. Dieser Schwur Gottes, den ich "Blau" markiert habe, hat sich erfüllt und gilt bis zum heutigen Tage!
3. Weder Jesus, der König der Juden, noch seine Apostel und Jünger haben diesen Namen genannt!
4. Kein Hebräer, kein Israelit und Jude kann den Namen Gottes "JHWH" nennen, bis zum heutigen Tage!
Ja, und da guckt unser Reinhold nun dumm aus seiner ungewaschenen Wäsche und will nicht glauben,
weil er so gerne seinen Götzendienst verrichtet und seine Götzennamen "Jahwe" und "Jehova" anbetet!