Deutschland geht spazieren...

Alles andere
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 09:05 Zuerst:
Unsere Polizei greift keine harmlosen Spaziergänger an. Diese Formulierung ist völlig daneben.
Im Rahmen des Gesetzts wird höchstens agiert gegen Gesetzesbrecher, die sich untermischen.

Wie dramatisch die dreiste Behauptung, in der Polizei habe es Verweigerer gegeben gegen unmenschliche Einsatzbefehle.

Wer so einen Quatsch braucht, ist unmündig als Staatsbürger.
Auch das ist nur wieder das unklare und verzerrte Rauschen eines an der Wirklichkeit gescheiterten bundesdeutschen Diederich Heßling im Anthropozän.

Und so bist doch auch du nur ein Dauergast am Katzentisch der moralisch Erodierten.

Du darfst dich jetzt auf den ersten Artikel des GG berufen:

Die Bürde des Menschen ist unantastbar...
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Nobody2 »

Sunbeam hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 08:57 Was wäre denn - nicht für alles gut, deiner Meinung nach, an welchen Medien sollte sich ein Adept der Demokratie nun orientieren?
ZDF Heute
ARD Tagesschau + Tagesthemen

Mehr braucht der aufgeklärte, moderne Bürger nicht zu wissen. Alle relevanten, geprüften Informationen kompakt serviert - was will man mehr?
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Sunbeam »

Nobody2 hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 10:10
Sunbeam hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 08:57 Was wäre denn - nicht für alles gut, deiner Meinung nach, an welchen Medien sollte sich ein Adept der Demokratie nun orientieren?
ZDF Heute
ARD Tagesschau + Tagesthemen

Mehr braucht der aufgeklärte, moderne Bürger nicht zu wissen. Alle relevanten, geprüften Informationen kompakt serviert - was will man mehr?
Gegen den zeitgeistlichen Obskurantismus scheint kein Kraut gewachsen, und jeder bemüht sich nach Kräften einer dem anderen ein Dionysos zu sein.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4817
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Johncom »

Sorry :?
Zuletzt geändert von Johncom am Do 20. Jan 2022, 04:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4817
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Johncom »

leider doppelt.
Zuletzt geändert von Johncom am Do 20. Jan 2022, 04:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4817
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Johncom »

Johncom hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 03:52
oTp hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 05:52 Es wäre nicht Köln, wenn wache Kölner nicht eine Gegendemo zeitgleich gemacht hätten.
Beide Seiten kommen zu Wort:




Die gibt es auch hier in Freiburg. Am leichtesten konnte die Antifa mobilisiert werden.
Dass Demogelder bezahlt werden glaube ich nicht, aber es wird Koks und Speed rumgereicht.
Entsprechend auch die Aggressionsbereitschaft der Gegendemonstrierenden.

Egal wo man hinschaut .. Holland, Frankreich, Österreich, Kanada oder Australien, überall stehen ganz normale Menschen für ihre Freiheit auf. Und die großen Medien hier versuchen - und das ist verständlich .... die Position der Regierung zu unterstützen.
Bis zuletzt.

:D
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4817
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Johncom »

Nobody2 hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 10:10
Sunbeam hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 08:57 Was wäre denn - nicht für alles gut, deiner Meinung nach, an welchen Medien sollte sich ein Adept der Demokratie nun orientieren?
ZDF Heute
ARD Tagesschau + Tagesthemen

Mehr braucht der aufgeklärte, moderne Bürger nicht zu wissen. Alle relevanten, geprüften Informationen kompakt serviert - was will man mehr?
Die modernen Bürger, deren Zahl steigt ständig .... wollen mehr wissen als was die System-loyalen Einheitsmedien sagen.
Und das jetzt am meisten wachsende social media, Telegram, will die Regierung sperren.
Warum? Weil es sich immer noch nicht zensieren lässt.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4817
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 05:52 Kölner haben schon gegen Ausländerfeindlichkeit Standhaftigkeit gezeigt.
Kölner sind genauso wenig ausländerfeindlich wie die meisten Deutschen.
Wenn standhafte Rheinländer sich gegen ein Programm der Regierung wehren, dann versucht die Presse, in Richtung "rechts" zu lenken.
Wenn Kölner keine Prachtmoscheen wünschen, dann nicht weil sie ausländerfeindlich wären.
Weil sie kein Islam-Zentrum werden wollen.
Und wache Deutsche, Europäer, Menschen wollen keine Pharma-Abhängige werden.
Deshalb dieser Aufstand, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat.
oTp
Beiträge: 8200
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von oTp »

Dramaqueen.
Aufstand wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat :clap: :) Naja, auch das hat ja Trump schon bewiesen, wie man Menschenmassen sogar zum Kapitol bewegt. Beeinflussung ist alles.

Was muss die Angst vor einem angeblichen Unrechtsstaat groß sein, um so schlecht über unsere Demokratie zu reden.

Grüß alle staatszersetzenden Elemente von mir.
Du sägst ja auch schon an Fundamenten. Siehe deine Aussage "der größte Aufstand". Die Kölner werden schon die Wellen bändigen.

Heute ist es Corona, morgen ein anderes Thema tiefer innerer Unzufriedenheit mit etwas. Vielleicht das Klima als Mitel zum Knechten durch eine neue Weltordnung ?

Ich bin zwar auch nicht davon überzeugt, dass man alles richtig macht. Aber auch davon, dass man sowieso nicht alles richtig machen kann.

Und so habe ich noch viel Geduld. Meine Geduld mit den allzu Unzufriedenen hat allerdings ihre Grenzen.

Aber das wäre auch so, wenn Menschen mir eine heile Welt erfolgreicher Pandamibekämpfung vorschwärmen würden. Es hat etliche Probleme, das sieht höchstens ein Blinder nicht.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 04:50 Dramaqueen.
Aufstand wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat :clap: :) Naja, auch das hat ja Trump schon bewiesen, wie man Menschenmassen sogar zum Kapitol bewegt. Beeinflussung ist alles.

Was muss die Angst vor einem angeblichen Unrechtsstaat groß sein, um so schlecht über unsere Demokratie zu reden.

Grüß alle staatszersetzenden Elemente von mir.
Du sägst ja auch schon an Fundamenten. Siehe deine Aussage "der größte Aufstand". Die Kölner werden schon die Wellen bändigen.

Heute ist es Corona, morgen ein anderes Thema tiefer innerer Unzufriedenheit mit etwas. Vielleicht das Klima als Mitel zum Knechten durch eine neue Weltordnung ?

Ich bin zwar auch nicht davon überzeugt, dass man alles richtig macht. Aber auch davon, dass man sowieso nicht alles richtig machen kann.

Und so habe ich noch viel Geduld. Meine Geduld mit den allzu Unzufriedenen hat allerdings ihre Grenzen.

Aber das wäre auch so, wenn Menschen mir eine heile Welt erfolgreicher Pandamibekämpfung vorschwärmen würden. Es hat etliche Probleme, das sieht höchstens ein Blinder nicht.
Demokratie scheint für dich offensichtlich nichts anderes zu sein, als wenn fünf Wölfe und ein Schaf darüber diskutieren, was es zum Abendbrot gibt.

Und sollte sich der politische Wind doch einmal drehen, dann wirst du uns mit Tränen in den Augen inbrünstig versichern, das du doch immer einen Juden im Keller versteckt hast.
Antworten