Weltkrieg VI
Re: Weltkrieg VI
Wie auch immer: Ein Heidenlärm um nichts. Und ich muss mich nicht auch noch rechtfertigen oder korrigieren.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
-
Das Problem beginnt sich zu konkretisieren - "Sonnenblumenschüttler on the run"
:
Sie (EU) trommeln laut und müssen sich erst noch einigen - oje.
"wir werden, wir werden, wir werden ... und wir fordern 1. 2. 3. 4. ..." - müssen aber erst noch darüber sprechen.
Ist das nicht langsam vergleichbar mit jemandem, der aus Kugeln einen Turm bauen will?

"wir werden, wir werden, wir werden ... und wir fordern 1. 2. 3. 4. ..." - müssen aber erst noch darüber sprechen.
Ist das nicht langsam vergleichbar mit jemandem, der aus Kugeln einen Turm bauen will?
SilverBullet hat geschrieben: ↑Sa 1. Mär 2025, 19:47 Das Problem beginnt sich zu konkretisieren - "Sonnenblumenschüttler on the run":
Wenn in vier Jahren -falls ich da überhaupt noch lebe und unsere Regierung überhaupt so lange hält- immer noch Ukraine Krieg ist, dann werde ich auch AfD oder BSW wählen.....
Ich wähle jetzt schon:
Mitfahrgelegenheiten abgesprochen, 1 Stunde Fahrzeit von hier.Deutsch-französische Versammlung
"Für den Frieden" 02.03.2025 Kehl
(Fussgänger)Brücke der zwei Ufer
(Treffpunkt)
11.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr
12.00 Uhr gemeinsame Wasserzeremonie mit internationalem Livestream
Wir freuen uns auf Euch, es werden sich wieder Herzmenschen verschiedener Völker treffen, um gemeinsam für Frieden einzustehen.
Ich finde, auf Wahltermine warten, das ist langweilig.
Der permanente Druck muss aus der Gesellschaft kommen.
Sunbeam hat geschrieben: ↑Sa 1. Mär 2025, 15:53Wann stellt man strunzdummen und eindeutig debilen Menschen wie du es bist, endlich einen Vertreter der Vormundschaftsbhörde zu Seite, denn das du eindeutig nicht alle fünf Sinne beisammen hast, das werde ich jetzt hier beweisen.
1. Auch wenn du ein hingebungsvoller Sklave eines Putin bist, und seiner menschenverachtenden Propaganda wie ein Hund folgst, so gehörte die Ukraine den Russen, im Gegenteil, Russland gehörte da wohl eher zur Ukraine, denn zur Zeit des Kiewer Rus war Moskau nur ein heruntergekommes Dorf.
Siehe hier Wiki - Die Geschichte der Ukraine umfasst die Entwicklungen auf dem Gebiet des heutigen Staates Ukraine von der Urgeschichte bis zur Gegenwart.
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Ukraine
2. In diesem aufschlussreichen Artikel: Geschichte der Ukraine – wie russisch ist das Land wirklich? https://www.wissen.de/geschichte-der-uk ... d-wirklich
Wird das noch einmal minutiös dargelegt, also für Leute mit dem IQ einer Käsemilbe und die des logisch linearen Lesens nicht mächtig sine, wie du es offensichtlich bist. Hier wird auch das erwähnt, was wir auch heute noch unter der Russifikation verstehen, hier dann einmal aus dem Artikel zitiert:
Unter russische Herrschaft geriet die Ukraine erst nach dem Krieg zwischen Polen und dem russischen Zarenreich im 17. Jahrhundert. Damals wurde zunächst der Landesteil östlich des Flusses Dnjepr Russland zugesprochen, woraufhin dort die russische Sprache und Kultur gezielt gefördert wurden. Der westliche Teil der Ukraine blieb zunächst unter polnischer Herrschaft, erst 1793 wurde auch er von Russland erobert.
Und hier noch einmal zur Ukraine als Nationalstaat:
Anders als es Putin deklariert, wurde die Ukraine als nationale Identität jedoch nicht erst im Zuge der russischen Revolution und der Gründung der Sowjetunion erschaffen: Schon Ende des 19. Jahrhunderts gab es in diesem Gebiet eine ukrainische Nationalbewegung, die die Ukrainer als eigenständiges Volk und nicht als Teil Russlands sah. 1917 wurden in Kiew einer erste provisorische Regierung und ein ukrainischer Volksrat gebildet, mit dem Ziel, die Unabhängigkeit von Russland anzustreben.
Mit Erfolg – zumindest vorübergehend: Noch 1917 wurde die Ukrainische Volksrepublik gegründet
Und wenn dir der Kiewer Rus kein Begriff ist, dir nichts sagt, dann bist du wahrlich, wahrlich der ausgemachte Teletubbie dieses Forums.
Also dieser Sunbeam, unmöglich dieser Kerl, ist der im Schweinestall groß geworden, wo man keine Manieren beigebracht bekommt? Der macht seinen Eltern große Schande

Vielleicht merkst du gar nichts?
Oder projizierst du das ganze Weltgeschehen auf den kleinen Jungen im Sandkasten, der mal Weltherrscher werden will, wenn er groß ist? Menschen wie Putin oder Trump sind, davon gehe ich mal aus, mit hoher Intelligenz ausgestattet, erwachsener als die meisten von uns. Die Vorstellung, da will jemand der König der Räuber sein, ist infantil. Mit so ner Einstellung landet man in der Klapse, in jedem Land.
Regierungen sammeln Experten hinter sich, die Top-Leute der Wissenschaft, hunderte Berater aus allen Bereichen. In Russland, den USA, in China und auch in der verrückten EU.
Freund Putins? - Da ist was dran. Du schreibst ständig: "Putin".
Ob du es böse oder gut meinst, für dich gibts nur Putin. Für den kritiklosen TV-User ist es normal: Putin, der Böse lauert überall. Unterm Bett, in meinem Schrank. Die meist informierteren Internet-User erkennen in solchen Kindergarten-Monster Projektionen (böser Putin) das altbekannte Spiel der Feindbild-Propaganda.
Mach dich doch mal zum Freund von v.d. Leyen Merz, oder Scholz, Baerbock. Oder wer sonst noch übrig ist. Oder von Biden, Harris?Wie kannst du so abgebrüht sein, mich zum Freund Putins zu erklären ?
Man erfährt von dir oTp, fast nie eine positive Zielrichtung. Nur Gemecker über die Gedanken anderer. Wenn du glaubst .. ja die NATO muss uns schützen, die EU soll einig sein gegen Russland, dann begründe es doch mal.
Sie hat ja nur noch ein paar Wochen.SilverBullet hat geschrieben: ↑Sa 1. Mär 2025, 19:47 Das Problem beginnt sich zu konkretisieren - "Sonnenblumenschüttler on the run":
"wir werden, wir werden, wir werden ... und wir fordern 1. 2. 3. 4. ..." - müssen aber erst noch darüber sprechen
Dann muss man noch loswerden, was Bilderberg, WEF, CFR, Atlanitkbrücke als Rede-Skript zugeschickt haben.
Die größte Gefahr sei der Frieden. Er könnte ja Russland nützen. Aber warum soll er nicht auch Russland nutzen. Warum soll der Friede nicht ALLEN Menschen nutzen.
Auch die EU kennt die Zahlen, die Mio Toten und lebenslang Geschädigten dieses Kriegs. Aber er soll nicht enden weil "Russland auf dem Schlachtfeld besiegt werden soll". Das ist irre, das Wahnsinn, das ist Rassismus wie bei Adolf: Der Russe ist schlecht von Geburt auf, minderwertig. Und seine Ressourcen die gehören uns.
Und ich bin sicher, es wird auch Indien treffen und China. Afrika und Latein-Amerika wenn es wieder soweit ist, dass angelsächsische Konzerne deren Rohstoffe brauchen .. Um "das Klima zu retten", bzw ihre eigenen Profite.
- Magdalena61
- Administrator
Nachdem ich, als ich eMails checken wollte bei gmx, belehrt wurde:
und mir den dazu gehörenden Artikel durchgelesen habe:"Das ist kein Zufall": Politologe äußert düsteren Verdacht
Die Eskalation des Treffens zwischen Donald Trump und Wolodymyr Selenskyj vor der Presse sorgt international für Entsetzen. Ein deutscher Politologe sagt, der US-Präsident habe Selenskyj eine Falle gestellt. Quelle
Hier ist das ganze Video. Mit Vorgeschichte.
https://twitter.com/FWarweg/status/1895776555722293713Und hier sind noch einige Schokostreusel dazu:
https://twitter.com/FreytagV90242/status/1895810628159488510LG
God bless you all for what you all have done for me.