Ungeimpft III

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
jsc

Re: Ungeimpft III

Beitrag von jsc »

Kingdom hat geschrieben: Di 11. Mär 2025, 10:44
Johncom hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 22:25 Ich finde, er war von Beginn an erkennbar, das etwas nicht stimmt. Schon diese absurden Lockdown-Regeln. Wenn Kindern das Spielen an der Luft verboten wird, das Begegnen, das Umarmen, sogar das laute Beten in der Kirche. Maßnahmen, die es in der Geschichte nicht gab, nicht mal in Kriegszeiten.
Es war von Anfang an klar das es sich nicht um etwas handelte das auch nur anähernd eine Dimension hatte wie die Pest im Mittelalter. Sowohl Altersmedian und Vorerkrankungen waren sehr schnell bekannt.

Die Schweiz hat nun aber Millionen von diesen Mist im Sondermüll nun entsorgt. Aber eben eine Aufarbeitung, wird immer noch verhindert. Und noch immer will man alles als völlig Wissenschaftlich und Normal berechtigt darstellen.

Lg Kingdom
Auch du bist dazu aufgerufen dich zu entscheiden, ob du aufrichtig sein möchtest oder nicht...🤷🏼‍♂️
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
777

Beitrag von 777 »

Könnt ihr euch an die Bilder aus China erinnern? Menschen die plötzlich auf der Straße umgekippt sind, LKW voll Leichen etc?

Also mal ernsthaft, wer ne Grippe bekommt, fällt nicht plötzlich und unerwartet Tod um. Aber wer geimpft ist hat dieses Risiko nun.

Auch so heftig fand ich so Aktionen wie "impfen im Kuhstall", impfen gegen Joint und Waffenschein, Bratwurst, Bier, Gewinnspiel usw. Da denk ich ehe an Pädo-Spielplatz-Aktionen..

Es war sowas von offensichtlich, geradezu lächerlich.

Nun haben die geimpften Anteil an Babymord und deren Hec Zellen im Organismus. Super 👍

Der Ex FBI Chef hat allen ungeimpften gratuliert, wir hätten aber Millionen und Milliarden an Lügen und Werbekampagnen widerstanden.
Abischai

Beitrag von Abischai »

777 hat geschrieben: Di 11. Mär 2025, 13:45 Könnt ihr euch an die Bilder aus China erinnern? Menschen die plötzlich auf der Straße umgekippt sind, LKW voll Leichen etc?
Stimmen die Bilder auch?
Auch aus Bergamo (Italien) gab es solche "Bilder" und Videoclips, alles Fake.
Aber es kam an, die Leute wurden nach Strich und Faden manipuliert und bekamen das, was sie bekommen sollten: Angst. Allein daran kann man das satanische Planspiel erkennen, und doch verteidigen sogar Christen diese Machenschaften.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
777

Beitrag von 777 »

Das kam in den offiziellen Nach-Richten. Ich habe generell nur mit dem offiziellen Material aufgezeigt.
jsc

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Di 11. Mär 2025, 13:49
777 hat geschrieben: Di 11. Mär 2025, 13:45 Könnt ihr euch an die Bilder aus China erinnern? Menschen die plötzlich auf der Straße umgekippt sind, LKW voll Leichen etc?
Stimmen die Bilder auch?
Auch aus Bergamo (Italien) gab es solche "Bilder" und Videoclips, alles Fake.
Aber es kam an, die Leute wurden nach Strich und Faden manipuliert und bekamen das, was sie bekommen sollten: Angst. Allein daran kann man das satanische Planspiel erkennen, und doch verteidigen sogar Christen diese Machenschaften.
Kannst du aufrichtig die Frage an johncom und Kingdom beantworten? Warum verteidigen das sogar Christen?
Erinnerst du dich noch an deine Erkenntnis mit der Turbokrebs Lüge?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Abischai

Beitrag von Abischai »

jsc hat geschrieben: Di 11. Mär 2025, 14:18 Warum verteidigen das sogar Christen?
Das weiß ich nicht, ich nehme aber an, daß sie ihre Infos aus anderen Quellen speisen, mit anderen Zielvorgaben an die Sache herangehen und daher anders filtern, gefilter wird immer, auch von Dir.
Ich habe bewußt das Beispiel mit den "Leichenbergen" in Bergamo herangezogen, es ist nur ein einziges, die anderen habe ich nicht erwähnt. Dort jedoch hat man absolut gar nichts gezeigt, nichts! Man hat bei nächtlicher Beleuchtung einen Konvoi vorbeifahrender Militärplanwagen gezeigt. Mehr war da nicht zu sehen, und mehr ist da auch nicht gewesen. Warum die dort langefahren waren, ob die zu einem Manöver unterwegs waren oder ob das Truppenverlegungen waren oder Hilfsgütertransporte, weiß niemand, außer denen, die die LKW gefahren habe, die wissen das.
Zu diesen Aufnahmen hat man aber gesprochen, daß in Bergamo unzählige Leichen wären und man mit deren Abtransport kaum fertig würde, oder so ähnlich.

Was sollen diese manipulativen Bilder, die genau so in Scéne gesetzt wurden, daß sie möglichst gruselig aussehen, obwohl sie gar nichts aussagen?
Ganz einfach, diese Bilder sind der Transportschlitten für die gesprochene Worte, ungefiltert hinein ins Gehirn der Zuschauer (! nicht Zuhörer). Es gibt einb probates Mittel solche Tonfílm-Produkte zu erden, indem man einfach den Ton abschaltet und dann mal schaut, was dort zu sehen ist. Andersherum kann man auch das Bld weglassen und einfach hören, was gesprochen wird. Da wird dann aber auch gern mal Kriegslärm oder Sirenen hineingemogelt, das ist schwer zu durchschauen.

Ich habe es mehrfach erwähnt, wie ich bei einem bekannten TV-Sender höchstpersönlich erlebt habe, wie sowas produziert wird, da ging es um eine andere Katastrophe, aber der erzielte Effekt war die gleiche Manipulation.

Und das durchschauen auch viele Christen eben nicht und lassen sich vereinnahmen bis hin zu persönlichem Eifer für das, wozu man sie betrogen hat.

Überführt man solche Christen dann, werden sie oft ziemlich sauer, weil sie unbedingt verteidigen müssen, was sie verinnerlicht haben, entweder weil sie nicht anders können, oder weil sie sich schämen und gesichtwahren wollen (meinen zu müssen, warum eigentlich?).

Ich kann nicht zu allem Stellung nehmen, aber einiges weniges kann ich sehr genau beurteilen, und da bin ich hartnäckig.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
oTp

Beitrag von oTp »

Überführt man solche Christen dann, werden sie oft ziemlich sauer, weil sie unbedingt verteidigen müssen, was sie verinnerlicht haben, entweder weil sie nicht anders können, oder weil sie sich schämen und gesichtwahren wollen (meinen zu müssen, warum eigentlich?).
Ach, komm Abischai !
Auch jeder Realitätsfremde wird sauer, wenn er Gegenargumente hören muss.
Also, da es nur eine Wahrheit jeweils gibt, kann nur eine Seite sauer werden, weil sie Falsches hört. Die andere Seite wird sauer, wenn sie die Wahrheit hört.

Gut wer das unterscheiden kann.

Alles Fake ?
Zusammen mit anderen Familien, die Angehörige verloren haben, kämpft er für eine juristische Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen. Sie alle hätten gerne striktere Maßnahmen gehabt, mehr Einschränkungen, schnellere Ausgangssperren für die Menschen in und um Bergamo zu Beginn der Pandemie.
https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... n-184.html
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

777 hat geschrieben: Di 11. Mär 2025, 13:45 Könnt ihr euch an die Bilder aus China erinnern?
Ja kann ich mich. Damals dachte ich bei den Atheisten verwundert es einem nicht das sie unnätürliche Angst entwickeln.

Als aber dan plötzlich die ganze Welt gleichgeschaltet war, das hätte ich nie gedacht das man mit übler Propaganda solches möglich ist und das eben auch hier die Wissenschaft mit Füssen getreten wurde. Bei China ist ja Totalitärismus üblich, bei uns galt bis 2020 das eben Debatten üblich sind auch Wissenschaftlich oder eben über Politische Massnahmen.

Spätestens als alle Wissenschaftler keinen kühlen Kopf mehr hatten und man die anfing die zu verfolgen die einen kühlen Kopf hatten, war klar was da abging. Die Zahlen waren bekannt, der Altermedian auch.

Lg Kingdom
Johncom

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Di 11. Mär 2025, 10:44
Es war von Anfang an klar das es sich nicht um etwas handelte das auch nur anähernd eine Dimension hatte wie die Pest im Mittelalter. Sowohl Altersmedian und Vorerkrankungen waren sehr schnell bekannt.

Die Schweiz hat nun aber Millionen von diesen Mist im Sondermüll nun entsorgt.
Überall Sondermüll, auch hier, und die Vernichtung kostet nochmal extra. Nur die Geld-Gewinne der Pharmaerzeuger sind in trockenen Tüchern. Genauso wie vorher, Schweinegrippe, Hühnergrippe ... der gleiche Schwindel und die gleichen Profitmacher.
Aber eben eine Aufarbeitung, wird immer noch verhindert. Und noch immer will man alles als völlig Wissenschaftlich und Normal berechtigt darstellen.
Das wäre ja eine Riesen-Blamage für die Politik und die angeschlossenen Medien, jetzt schon zuzugeben: wir haben blind mitgemacht.
Und das nach den Erfahrungen 3. Reich und DDR?
Johncom

Beitrag von Johncom »

Abischai hat geschrieben: Di 11. Mär 2025, 14:30
Ich habe es mehrfach erwähnt, wie ich bei einem bekannten TV-Sender höchstpersönlich erlebt habe, wie sowas produziert wird, da ging es um eine andere Katastrophe, aber der erzielte Effekt war die gleiche Manipulation.

Und das durchschauen auch viele Christen eben nicht und lassen sich vereinnahmen bis hin zu persönlichem Eifer für das, wozu man sie betrogen hat.
Es wurde ja auch "christlich" getriggert: Impfen sei Nächstenliebe. Man schütze seinen Nächsten ... die Alten und Schwachen.
So etwas wie ein solidarisches Opfer, das sei gefordert. Das vereint das ganze Gutmenschen-Empfinden, sei es christlich oder sozialistisch.

Ein anderer Punk: Auch Christen folgen Führern. Und Kirchen, auch Freikirchen sind ähnlich eng mit dem System verbunden wie zB Sport- oder Kultur-Verbände oder Gewerkschaften. Wenn sich eine einzige Gemeinde oppositionell aufstellt, kommt sie gleich in den Fokus der Medien: rechtsextrem, Hass-Prediger usw ..
Antworten