Coronavirus auf dem Vormarsch II

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Travis »

jsc hat geschrieben: Mi 19. Aug 2020, 11:43 Warum meldet der Veranstalter zur Demo nur um die 20.000 an, wenn am 1.8. 1,3 Millionen da waren und am 29.8. 10 Millionen kommen werden?
Die Zahlen die dort genannt werden, erinnern etwas an die Verhältnisse bei Wahlergebnissen in einschlägigen Staaten. Wie man bei der Demo in Berlin auf 1.3 Mio kam, weiß vermutlich niemand mehr so genau... außer der, der das in die Welt gesetzt hat.

War von den Forenusern überhaupt jemand selbst dabei, oder reden wir hier alle über die Bilder und Videos die alle im Web sehen können?
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

jsc hat geschrieben: Mi 19. Aug 2020, 12:00 War wohl wirklich sehr dynamisch, wenn man die 1,3 Millionen nie geschafft hat zu fotografieren...
Das ist ja auch nicht so einfach, ausser man benutzt Drohnen. Es wurden ja auch viele gar nicht mehr zur Kundgebung reingelassen.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

Hier ein paar Impressionen:

Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
agitater

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
agitater

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

Hier wird schon mit sehr hohen Einsätzen gespielt, so als wäre die Partie ohnehin schon gewonnen. Ich würde mich aber nicht mit einer Million Demonstranten anlegen. Der Zorn des Volkes kann durchaus noch mal zuschlagen. Ansonsten müssen sich diese Lügner (Faktenfinder?) und Betrüger vor dem jüngsten Gericht verantworten.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

Manche Machthabende denken wohl, dass sie einen sicheren Platz in der Neuen Weltordnung haben werden, wenn sie brav mitspielen. Doch das ist ein Irrtum. Auch sie sind entbehrlich, wenn ihr Job gemacht ist.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
agitater

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
agitater

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
agitater

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Antworten