Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Benutzeravatar
Hans-Joachim
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 7. Jan 2023, 14:50
Kontaktdaten:

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Hans-Joachim »

Abischai hat geschrieben: Mi 11. Okt 2023, 21:53 Die Zeiten sind so, es ist ein "böses und ehebrecherisches Geschlecht".
Genau das meine ich. Dieses "böse und ehebrecherische Geschlecht" darf man dann abknallen samt ihren kleinen Kindern.
In der Ruhe liegt die Kraft
oTp
Beiträge: 8642
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von oTp »

Es ist ein Jammer.
Sogar Kinder werden auf beiden Seiten getötet.

Aber verursacht haben das die Palästinenser.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Corona »

oTp hat geschrieben: Mi 11. Okt 2023, 22:20 Es ist ein Jammer.
Sogar Kinder werden auf beiden Seiten getötet.

Aber verursacht haben das die Palästinenser.
es ist ein unterschied ob zivilisten, so schlimm wie es ist, im krieg sterben, oder ob sie gezielt geschlachtet werden.
es waren ja nicht mal nur hamas kämpfer unterwegs, sondern zivilisten mit messern und äxten. darauf aus juden zu töten und frauen zu vergewaltigen.
einfach weil es juden sind.

und die verletzten hamas sind wo? in israelischen spitälern, welch ironie. sie wissen dass Juden allen helfen, so haben sie sich am namensetikett auch gleich ihre blutgruppe notiert, falls sie verletzt werden.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7641
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Abischai »

Hans-Joachim hat geschrieben: Mi 11. Okt 2023, 22:01 Dieses "böse und ehebrecherische Geschlecht" darf man dann abknallen samt ihren kleinen Kindern.
Willst Du mich auf's Glatteis führen, oder ist das Ausdruck Deines Glaubens an Gott?
Habe ich hier im O-Ton den Herrn Jesus Christus zitiert, oder habe ich meine eigenen Worte ausgebreitet? Worauf willst Du hinaus?
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
oTp
Beiträge: 8642
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von oTp »

Corona hat geschrieben: Mi 11. Okt 2023, 22:23
oTp hat geschrieben: Mi 11. Okt 2023, 22:20 Es ist ein Jammer.
Sogar Kinder werden auf beiden Seiten getötet.

Aber verursacht haben das die Palästinenser.
es ist ein unterschied ob zivilisten, so schlimm wie es ist, im krieg sterben, oder ob sie gezielt geschlachtet werden.
es waren ja nicht mal nur hamas kämpfer unterwegs, sondern zivilisten mit messern und äxten. darauf aus juden zu töten und frauen zu vergewaltigen.
einfach weil es juden sind.

und die verletzten hamas sind wo? in israelischen spitälern, welch ironie. sie wissen dass Juden allen helfen, so haben sie sich am namensetikett auch gleich ihre blutgruppe notiert, falls sie verletzt werden.
Ich verstehe, was du sagst.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Philippus
Beiträge: 1691
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Philippus »

Abischai hat geschrieben: Mi 11. Okt 2023, 20:08
Ich kenne die Einzelschicksaale nicht un möchte daher nur ganz pauschal bemerken, was der Herr Jesus über die letzten Tage spricht: "es wird sein wie in den Tagen Noahs..." Party, Fete, Saufen, Grillen, höjahö !
...bis die Flut kam, und sie alle hinwegraffte.
Das liegt vor uns, entweder zeitlich, oder direkt vor unseren Augen. Bei uns machen es die Leute doch genau so, und irgendwann kommt dann das Dicke Ende.
Ich sehe darin Gericht. Und auch das hat der Herr gesagt (sinngemäß) "...bildet euch ja nicht ein, daß ihr irgendwie bessere seid als die, wenn ihr nicht
Das Ganze kann schnell biblische Endzeit-Dimensionen annehmen. Erinnert schon irgendwie auch an die Offenbarung und Matthäus 24.
Und Deutschland ist mittendrin mit dabei. Wir haben uns schliesslich die ganzen Antisemiten ins Land eingeladen.
Heinz Holger Muff
Beiträge: 6368
Registriert: So 14. Aug 2022, 20:29

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Heinz Holger Muff »

Philippus hat geschrieben: Mi 11. Okt 2023, 22:54 Das Ganze kann schnell biblische Endzeit-Dimensionen annehmen. Erinnert schon irgendwie auch an die Offenbarung und Matthäus 24. Und Deutschland ist mittendrin mit dabei.
Mit Verlaub Mister Philippus, nicht nur Deutschland ist mittendrin sondern................
ach lesens selbst nach wer sich auch noch außer Deutschland gem. Offb. 16;12-16 in der von dir vermuteten Endzeit befindet:
12 Der sechste Engel goss seine Schale über den großen Strom aus, den Euphrat. Da trocknete dieser völlig aus, so dass ein Weg für die Könige gebahnt wurde, die vom Osten her kommen würden. 13 Dann sah ich aus dem Rachen des Drachen, aus dem Maul des Tieres und aus dem Mund des falschen Propheten drei böse Geister hervorkommen, die wie Frösche aussahen. 14 Es waren Dämonen, die Aufsehen erregende Wunder taten. Sie brachten alle Könige der Erde dazu, ihre Truppen zu dem Krieg aufmarschieren zu lassen, der an jenem großen Tag des allmächtigen Gottes beginnt. 15 – "Passt auf! Ich komme so unerwartet wie ein Dieb. Wie glücklich wird dann der sein, der wach geblieben ist und seine Kleidung bei sich hat. Dann wird er nicht nackt dastehen und sich schämen müssen, wenn ich komme." – 16 Jene Geistesmacht führte die Könige an einen Ort, der auf Hebräisch Harmagedon, Berg von Megiddo, heißt.
:wave:
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26434
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Magdalena61 »

Nach mehr als 70 Jahren kann das endlich einmal aufhören mit der Story von den Arabern, die aus Israel fliehen mussten-- drei und mehr Generationen (hintereinander) seit 1950 in -zig Flüchtlingslagern, vom Hilfswerk der Vereinten Nationen für die Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten versorgt?

Wieso integrieren die sich nicht in den umliegenden Ländern, wenn sie eh schon dort sind?

Was sollen denn die vertriebenen Deutschen sagen, die nach dem Zweiten Weltkrieg ihre Heimat und all ihr Hab und Gut im Osten verloren hatten? Da könnten sich auch die Enkel und Urenkel hinstellen und fordern: "Wir wollen Ostpreußen... Böhmen... (etc.) wiederhaben, die Polen haben unser Land genommen, wir sind die rechtmäßigen Erben. Und deshalb terrorisieren wir sie und sprechen ihnen das Existenzrecht ab."

??
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5209
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Johncom »

Hans-Joachim hat geschrieben: Mi 11. Okt 2023, 20:54 Ich war auf dem Tempelberg. Und es sind sicherlich nicht die Israelis, die da Ärger machen. Es sind die Muslime, die nichts anderes dulden, als den Islam. Und dass so viele Araber flüchten mussten, haben auch die Araber zu verantworten, die von Anfang an gegen Israel in den Krieg zogen. Aber es ist ja bekannt, dass man sehr gerne das Opfer zum Täter macht.
Also die Muslime, die auf dem Tempelberg Ärger machen, sind auch Israelis. Was die Staatsführung angeht, gelingt es ihr kaum, die Gesellschaft zu harmonisieren. Aber vielleicht wollen das führende Kräfte auch nicht.
Kritische Israelis meinen, nur den Dauerkonflikt mit den Muslimen bleibt das israelisch-jüdische Volk geeint.

Das ist ja ein geschichtliches Phänomen: es sind immer "die Anderen", die Ärger machen.
Es sind die anderen Völker, die nicht Platz machen wollen für Einwanderer.
Hat alles einen Grund, und auch die amerikanischen Indianer wollten ihr Riesenland nicht teilen.
Am Ende gibt es keine Gerechtigkeit auf Erden, die Macht der Waffen entscheidet. Heute wie damals auch Biowaffen, Viren ..
Ja, die arabischen Nachbarn zogen gegen den selbsternannten Staat in den Krieg.

Pepe Escobar auf Twitter:
Hollywood: Gute und Böse.

Die Ukrainer sind die Guten, weil sie von Russland „besetzte“ Gebiete befreien.

Palästinenser sind Bösewichte, weil sie die Rückgabe ihres von Israel gestohlenen und besetzten Landes wollen, das von den Vereinten Nationen selbst als palästinensisch anerkannt wird.
Benutzeravatar
Lichtstrebender
Beiträge: 1079
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 13:23

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Lichtstrebender »

Ich denke da an eine Offenbarung von 1989, die ich schon für überholt hielt.
Es droht Krieg zwischen dem Osten
und Israel.
Der Westen und Europa werden sich auf die Seite
des Landes stellen,
während sich die Führung
des Volkes der Palästinenser dem Osten
sich zuwenden wird, dadurch droht Krieg.
Dieses mag genannt werden,
da es sich zu Anfang der Trübsal ereignet,
aber seid guten Mutes.
Seid ihr im Herrn,
seid ihr im Heil.
Macht euch bereit und bleibt stark im Geiste
und seid gewiß,
das der Herr euch niemals
verlassen wird.
Verweilt im Glauben,
geht weiter und
helft den anderen, indem ihr
weitergebt das Wort und lest,
lest und erkennt.
Wenn man sieht, dass China und Russland sich pro Palästinenser äußern, Europa und USA für Israel wird das plötzlich aktuell.
Erstarrte Vögel, das Gefängnis ist offen
und ihr wagt nicht, zu fliegen!
Ich schrecke euch auf,
damit ihr flieget!
Antworten