Diese Antwort ist zu unpräziese. Es müsste heissen eine Tochter die älter ist als 12 Jahre. Davor wird man nämlich durchaus vergöttert. Besonders als Vater.Pluto hat geschrieben:Woran erkennt man, das man nicht Gott ist?
Wenn man eine Tochter hat.

Diese Antwort ist zu unpräziese. Es müsste heissen eine Tochter die älter ist als 12 Jahre. Davor wird man nämlich durchaus vergöttert. Besonders als Vater.Pluto hat geschrieben:Woran erkennt man, das man nicht Gott ist?
Wenn man eine Tochter hat.
Wieso denn? Gott hat doch gar keine Töchter (muttu Bibel lesenPflanzenfreak hat geschrieben:Diese Antwort ist zu unpräziese.
Haha.Pluto hat geschrieben:Woran erkennt man, das man nicht Gott ist? Wenn man eine Tochter hat.
Das gilt also auch für Väter einer Tochter oder hatten alle Priester nur Söhne gehabt?Maleachi 1,6; Elberfelder hat geschrieben:Ein Sohn ehrt den Vater und ein Knecht seinen Herrn. Wenn ich nun Vater bin, wo ist meine Ehre? Und wenn ich Herr bin, wo ist meine Furcht4?, spricht der HERR der Heerscharen zu euch, ihr Priester, die ihr meinen Namen verachtet. Doch ihr sagt: "Womit5 haben wir deinen Namen verachtet?"
Und was ist mit Eva, dem Weib Adams? Wessen Kind ist Sie?Pluto hat geschrieben:ich denke es war von der leiblichen Vaterschaft die Rede. Nicht von der spirituellen...![]()
Yusuke hat geschrieben: Und was ist mit Eva, dem Weib Adams? Wessen Kind ist Sie?