nö...in der principia mathematica allerdings auch nicht
wenn ich micht recht erinner, hat russell aber auch bewiesen, dass der materialismus falsch ist
nö...in der principia mathematica allerdings auch nicht
Somit wäre das Thema, "Lehrt die Bibel Reinkarnation?" beendet!
Wissenschaftlicher sind idealerweise objektiv. Neutral sind nur die Gleichgültigen.
Ich weiß nun nicht, auf welcher Stufe der Evolutionsleiter der Homo sapiens steht, ich würde sagen, irgendwo zwischen einem sadomasochistischen Homo haumichblau und einem Homo idioticus, oder ob der Homo Religiosus nicht eigentlich die Kulturgeschichte des geborenen Trottels verkörpert.
Aber dafür schlafen die Gleichgültigen auf den Heiligen Schneeflocken-Bäumen ungetrübter Erkenntnis, und aus dieser Erkenntnis heraus (es gibt keine Wahrheit, das ist eine Worthure), wurden sie dann gleichgültig und schlafen nur noch auf Schneeflocken-Bäumen.
Als deine Mutter dich von der Milch auf den ersten Gemüsebrei umschulte, da hätte sie doch schon sagen müssen - das ist subjektiv, immer rein subjektiv zu verdefinieren, mein liebes Kind.
Sunbeam hat geschrieben: ↑Fr 16. Jul 2021, 14:06Aber dafür schlafen die Gleichgültigen auf den Heiligen Schneeflocken-Bäumen ungetrübter Erkenntnis, und aus dieser Erkenntnis heraus (es gibt keine Wahrheit, das ist eine Worthure), wurden sie dann gleichgültig und schlafen nur noch auf Schneeflocken-Bäumen.