Na gut, aber das hatten wir ja schon. Muss nicht noch mal sein.
Die Straße von Assyrien hat bereits Kores gelegt.
Wozu ? Um dann fest zu stellen, dass dort kein Ephraimiter ist ? Dass soll ihre Nicht-Existenz beweisen ?
Na gut, aber das hatten wir ja schon. Muss nicht noch mal sein.
Wozu ? Um dann fest zu stellen, dass dort kein Ephraimiter ist ? Dass soll ihre Nicht-Existenz beweisen ?
Kores ist zwar ein Christus, aber nicht Ben David.ProfDrVonUndZu hat geschrieben: ↑Mo 1. Nov 2021, 15:29Na gut, aber das hatten wir ja schon. Muss nicht noch mal sein.
Die Straße von Assyrien hat bereits Kores gelegt.
Kores ist nicht Ben David, aber Jesus. Denn es steht ja, dass der Herr (Adonai) zum zweiten Male die Hand ausstrecken wird etc. Das erste mal war unter Kyros, das zweite Mal nach Pfingsten. Dass die Straße von Assyrien ins Gebiet des gelobten Landes führen soll, steht ja da nicht.
Nö. will ich überhaupt nicht. Was für wissenschaftliche Analyse denn ? Ist es nicht sogar so, dass Juden mit Hilfe der Wissenschaft auch ihre Abstammung beweisen wollen ?
ProfDrVonUndZu hat geschrieben: ↑Mo 1. Nov 2021, 16:20Kores ist nicht Ben David, aber Jesus. Denn es steht ja, dass der Herr (Adonai) zum zweiten Male die Hand ausstrecken wird etc. Das erste mal war unter Kyros, das zweite Mal nach Pfingsten. Dass die Straße von Assyrien ins Gebiet des gelobten Landes führen soll, steht ja da nicht.
die Verjagten Israels sammeln und die Zerstreuten Judas zusammenbringen von den vier Enden der Erde.
Was meinst du damit?
Nö. will ich überhaupt nicht. Was für wissenschaftliche Analyse denn ? Ist es nicht sogar so, dass Juden mit Hilfe der Wissenschaft auch ihre Abstammung beweisen wollen ?
Unwichtig, wenn du nichts davon weisst.