Deutschland geht spazieren...

Alles andere
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4839
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Johncom »

Sunbeam hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 16:03

Noch ein Grund zur Freude, die Neue Regierung in Tschechien macht die geplante Impfpflicht für Senioren und bestimmte Berufsgruppen wieder rückgängig!!!
Ich habe jetzt keine Quelle, aber wie ich hörte sind inzwischen in 35 von 50 US-Staaten alle die hier geltenden Maßnahmen vom Tisch: Masken, Zwangstestungen, Impfpässe.


https://www.krone.at/2607058

Was mag das den hilfswilligen Impfbefürwortern an der Lauterbach-Front wohl sagen....
Um Lauterbach zu folgen braucht man einen Schnaps. Oder mehrere oder irgendwas von dem Zeug, das der schnupft:




:o
oTp
Beiträge: 8218
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von oTp »

Sunbeam hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 15:30
Magdalena61 hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 13:14

Dass sie jegliche Opposition diffamieren und anständige Leute als Coronaleugner, Aufwiegler, Feinde der Demokratie und so weiter beschimpfen und auch über die Anzahl der Spaziergänger xxxxx... Angaben verbreiten, die sie für angemessen halten, wundert jetzt vielleicht etwas weniger.
LG
Vielleicht wäre es schon damit getan, wenn otp und & einmal an einer Demonstration teilnehmen würden, sich die tausendfältigen Gründe der Kritik der Demonstranten selbst anhören würden, mit ihnen die Probleme ausdiskutieren würde, die diese verzweifelten Menschen auf die Straße treibt, was ihnen den Mut verleiht gegen die hochgerüstete und oft provokanten Staatsbüttel (und deren diensteifrige Antifa-Lumpen) standhaft zu bleiben.


Nein, nein, Angst haben viele Menschen durchaus, aber da ist etwas in den Menschen, das stärker ist als die Angst, viel stärker. War es so nicht immer schon.
Ich bin eh gewohnt mich in die Lage der verschiedensten Menschen zu versetzen. Das ist mir alles Andere als fremd. Die verschiedenen Motive würde ich auch schnell erkennen.

Übrigens, den Artikel habe ich auch schon gelesen gehabt. Wer einen Tunnelblick hat, profitiert sicher davon.

Du möchtest gerne belehren, meinst du mir was beibringen zu können, was ich nicht kapiere ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Sunbeam »

Johncom hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 03:09
Sunbeam hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 08:57

Und sollte sich der politische Wind doch einmal drehen, dann wirst du uns mit Tränen in den Augen inbrünstig versichern, das du doch immer einen Juden im Keller versteckt hast.

Wobei .. ich denke nicht, dass es hier zu einem Systemzusammenbruch kommt.
Hoffen wir es nicht, denn was dann kommen mag, das hieße dann vielleicht wieder - wir werden weiter marschieren, bis alles in Scherben fällt..., oder - Brüder zur Sonne zur Freiheit, und am Ende würden dann irgendwelche Revolutionen doch nur wieder ihre eigenen Kinder fressen.

Allerdings, welchen Weg mag eine Gesellschaft gehen, die sich auf die Logik des permanenten Gelddopings verlässt?

Ich verstehe Covid und Pandemie als Amoklauf des Finanzkapitals, denn man kann nicht immer nur nun bald unübersehbare Geldmengen drucken, irgendwann muss dann der totale Kollaps folgen, die Schlange frisst sich da von eigenen Schwanz her selbst auf.

Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei! Unwissenheit ist Stärke.

So das düstere Szenario in Orwells Buch 1984. Sind wir nicht auf dem besten Weg, dorthin.
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 06:08
Du möchtest gerne belehren, meinst du mir was beibringen zu können, was ich nicht kapiere ?
Einem Menschen, der die Kulturgeschichte des geborenen Trottels verkörpert, dem sollte man niemals etwas "beibringen" wollen.
Es ist doch schon genug, wenn man weiß, das Menschen wie du in einer perspektivlosen Todeszone vor sich dahin vegetieren, die sie dann auch noch Leben nennen.

Auch für dich gilt: Wer immer nur in Dackelhöhe fliegt, kann nicht den Himmel auf dem Schirm haben.
oTp
Beiträge: 8218
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von oTp »

Sunbeam hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 08:43
oTp hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 06:08
Du möchtest gerne belehren, meinst du mir was beibringen zu können, was ich nicht kapiere ?
Einem Menschen, der die Kulturgeschichte des geborenen Trottels verkörpert, dem sollte man niemals etwas "beibringen" wollen.
Es ist doch schon genug, wenn man weiß, das Menschen wie du in einer perspektivlosen Todeszone vor sich dahin vegetieren, die sie dann auch noch Leben nennen.

Auch für dich gilt: Wer immer nur in Dackelhöhe fliegt, kann nicht den Himmel auf dem Schirm haben.
Du bist es nicht wert, sich mit dir abzugeben.
Dazu verkörperst du eine zu grottenschlechte Diskussionskultur.
:mrgreen: So in etwa: Mit der Keule auf alles draufhauen und kleinmachen, was dir nicht passt.
:lol: Ich kann trotzdem lachen, weil das Niveau (unter allem Niveau) auch satirisch klingt.
Zuletzt geändert von oTp am Fr 21. Jan 2022, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 09:10
Sunbeam hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 08:43
oTp hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 06:08
Du möchtest gerne belehren, meinst du mir was beibringen zu können, was ich nicht kapiere ?
Einem Menschen, der die Kulturgeschichte des geborenen Trottels verkörpert, dem sollte man niemals etwas "beibringen" wollen.
Es ist doch schon genug, wenn man weiß, das Menschen wie du in einer perspektivlosen Todeszone vor sich dahin vegetieren, die sie dann auch noch Leben nennen.

Auch für dich gilt: Wer immer nur in Dackelhöhe fliegt, kann nicht den Himmel auf dem Schirm haben.
Du bist es nicht wert, sich mit dir abzugeben.
Irgendwann musstest du selbst und immer folgerichtig an deiner vulgäridealistischen Bewahrethik scheitern.

Und jetzt darfst du wieder in den retrodemokratischen Zerknirschtheitsmodus wechseln!
oTp
Beiträge: 8218
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von oTp »

Sunbeam hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 09:17 Irgendwann musstest du selbst und immer folgerichtig an deiner vulgäridealistischen Bewahrethik scheitern.

Und jetzt darfst du wieder in den retrodemokratischen Zerknirschtheitsmodus wechseln!
Nach oben
Niemand kann so schön mit leeren Phrasen auf Andere (ein)dreschen wie du.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 09:19
Sunbeam hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 09:17 Irgendwann musstest du selbst und immer folgerichtig an deiner vulgäridealistischen Bewahrethik scheitern.

Und jetzt darfst du wieder in den retrodemokratischen Zerknirschtheitsmodus wechseln!
Nach oben
Niemand kann so schön mit leeren Phrasen dreschen wie du.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Natürlich kann das nur von einem strammen Vertreter des Hornviehnationalismus gesagt worden sein....
oTp
Beiträge: 8218
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von oTp »

Sunbeam hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 09:20 Natürlich kann das nur von einem strammen Vertreter des Hornviehnationalismus gesagt worden sein....
Auwei, wenn du dich zum Maß aller Dinge machen könntest. Aber Schluss für heute, sonst beleidigst du nur endlos weiter drauflos.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 09:26
Sunbeam hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 09:20 Natürlich kann das nur von einem strammen Vertreter des Hornviehnationalismus gesagt worden sein....
Auwei, wenn du dich zum Maß aller Dinge machen könntest. Aber Schluss für heute, sonst beleidigst du nur endlos weiter drauflos.
Quäle dich nicht weiter, denn es gibt hier gewiss keinen User, der dir deinen masochistischen Sonderstatus streitig machen möchte.

:lol:
Antworten