Ein Mann vom Schlag

Literatur, Malerei, Bildhauerei
Salome Winkler
Beiträge: 214
Registriert: Di 28. Jun 2022, 19:03

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von Salome Winkler »

Betriebsanleitungen ja. Aber keine Bücher.
Einige der Betriebsanleitungen, die ich besitze, haben mehr Seiten als Deine Bücher und auch selbstgemachte Fotos. Teilweise sogar in Farbe.
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3632
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von PastorPeitl »

Sorry. Ich hatte mich nur wieder einmal vollkommen geärgert. Du schaffst es immer wieder mich zur Weissglut zu reizen.

Nein. Es waren keine Templer in Bulgarien.
Nein. DIe haben Konstantinopel nicht erobert. Die sind mit dem Schiff gefahren.
Nein. Die bulgarisch-orthodoxe Kirche bezieht sind nicht auf Paulus. Obwohl das sogar im Wikipedia steht.
Nein. Deine Bücher sind nicht bei der Nationalbibliothek gelagert.
usw.

Mit Deinem permanenten Verneinen von korrekten Aussagen, kannst Du einen ziemlich verärgern.

Und eine Betriebsanleitung ist und bleibt kein Buch. Sie hat keine ISBN Nummer und ist daher kein Buch. Das man, wenn man experimiert erst einmal anfängt zu schauen, wie das mit dünnen Büchern funktioniert ist klar.

Was in kleinem funktioniert, funktioniert dann auch im grossen.

Wirklich probiert hat die Dreisprachigkeit bei wirklichen Büchern bisher nur einer. Warten auf Godot. Und die haben aufgegeben.

„Warten auf Godot 16.“ (Samuel Beckett) – Buch antiquarisch kaufen – A02mUKTJ01ZZR (booklooker.de)
Zuletzt geändert von PastorPeitl am Di 16. Aug 2022, 14:26, insgesamt 2-mal geändert.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von Detlef »

PastorPeitl hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 13:07 Epubli und Tolino gehören im E-Book Bereich schon länger zusammen. Dazu gehört auch Amazon.
Tolino hat da überhaupt ein grösseres Netzwerk aufgebaut:
https://de.wikipedia.org/wiki/Tolino
Amazon vertreibt keine eBooks für Tolino.
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
Salome Winkler
Beiträge: 214
Registriert: Di 28. Jun 2022, 19:03

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von Salome Winkler »

Sorry. Ich hatte mich nur wieder einmal vollkommen geärgert. Du schaffst es immer wieder mich zur Weissglut zu reizen.
Vielleicht solltest Du einfach in Ruhe noch einmal alle Posts lesen und feststellen, was ich wirklich behauptet habe. Dann klönntest Du viellicht auch die argementa ad hominem unterlassen.

PS: Staatsbibliothek ist nicht gleich Nationalbibliothek!
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3632
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von PastorPeitl »

Doch tun sie. Da hast Du meine E-Books bei Amazon. Die erschienen alle bei Tolino.

https://www.amazon.de/B%C3%BCcher-Hans- ... eorg+Peitl

Nennt sich Kindle Edition.

Allerdings hat sich das als etwas schwierig herausgestellt.

Bildbände als E-Books kommen nicht. So zumindest meine Meinung.

Romane mehrsprachig abzubilden, oder Kurzgeschichten, ist auch nicht so optimal.

Da sind wir immer noch beim experimentieren, wie man diese aufbauen könnte.

Bildbände gehen. Die schauen halbwegs gut aus.
Zuletzt geändert von PastorPeitl am Di 16. Aug 2022, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von Detlef »

PastorPeitl hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 13:27 Nein. Es waren keine Templer in Bulgarien.
Nein. DIe haben Konstantinopel nicht erobert. Die sind mit dem Schiff gefahren.
Nein. Die bulgarisch-orthodoxe Kirche bezieht sind nicht auf Paulus. Obwohl das sogar im Wikipedia steht.
Nein. Deine Bücher sind nicht bei der Nationalbibliothek gelagert.
usw...

Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3632
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von PastorPeitl »

Du, mich. Ich arbeite in Südbulgarien. Das ist hier unser Gebiet.

Und von hier aus forschen wir mit dem Instiut Für Christliche Forschung (IFCF) der Living hands in Richtung Dreisprachigkeit von christlich-philosophischen Büchern. WIe können die halbwegs gut ausschauen. Was müssen wir machen, dass LeserInnen dreisprachige Bücher akzeptieren. usw.

Gleichzeitig in Richtung Aufhebung des morgenländischen Schisma.

Wenn da vom Westen laufend Gegenwind kommt, wird es schwer, hier eine friedliche Stimmung zu schaffen.
Zuletzt geändert von PastorPeitl am Di 16. Aug 2022, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von Detlef »

Salome Winkler hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 13:30...
PS: Staatsbibliothek ist nicht gleich Nationalbibliothek!
Habdsch nich so...Staatsbibliothek / Nationalbibliothek, Kindle/Tolino, Linksverkehr/Rechtsverkehr - gar kein Se...ääh ...Verkehr...schaissekahl - der Pastor macht alles passend :mrgreen:
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3632
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von PastorPeitl »

Der OM-Pastor weiss bei vielem auch nicht, wie es am Besten geht. Ziel ist bekannt. Akzeptanz dreisprachiger Bücher am Markt. Damit Verständnis von West und Ost erhöhen. Aufhebung des morgenländischen Schisma.

Wie wir allerdings zu dem Ziel kommen? Das weiss bisher nur Gott.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1544
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ein Mann vom Schlag

Beitrag von CoolLesterSmooth »

PastorPeitl hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 13:32 Doch tun sie. Da hast Du meine E-Books bei Amazon. Die erschienen alle bei Tolino.

https://www.amazon.de/B%C3%BCcher-Hans- ... eorg+Peitl

Nennt sich Kindle Edition.
Das ist aber kein Vertrieb für Tolino.
Amazon erhält das ebook und verkauft es für ihren eigenen Reader heraus (Kindle) und Tolino erhält das ebook ebenfalls und verkauft es für ihren eigenen Reader.
Wenn du ein ebook bei Amazon kaufst, kannst du es nicht ohne extra Arbeitsschritt auf deinem Tolino-Reader lesen und umgekehrt genauso.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Antworten