Was für eine großartige Erkenntnis
Weltkrieg IV
Re: Weltkrieg IV
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Ob es Fake ist oder nicht .... von den getöteten Kindern, Frauen, Alten in der Ostukraine seit 2015 hast du nie gewusst, weil deine Mainstream-Medien es nicht gemeldet haben.
Diese Bilder sind nehme ich an .. kein Fake: Die Kriegstreiber-Partei "die Grünen", die ich selbst Jahrzehnte gewählt habe, denn ich Schlafmütze dachte immer, die seien für Frieden und echte Demokratie ....
die kämpfen jetzt in Bayern um Stimmen, machen auf Dirndl und Bierzelt und bekommen einen kritischen Empfang:
Nur akustisch, weder Eier noch Tomaten fliegen.
-- Nein, auch das ist nicht Ablenkung. Wir alle, in ganz Europa und in der anderen Welt wollen diesen Krieg nicht.
Verhandlungen ja. Panzer, Flieger und der sonstige Müll - weg damit.
Das gilt nicht für Putin?
Weil er sich nehmen kann was er will. Auch mit Waffen und Krieg ?
Toll.
Schwarzweißsicht einmal völlig vertauscht.
Weil er sich nehmen kann was er will. Auch mit Waffen und Krieg ?
Toll.
Schwarzweißsicht einmal völlig vertauscht.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Du lenkst wieder nur ab. Du windest dich und wirfst Nebelkerzen. Eine simple Google Recherche hätte dir gezeigt, dass du Lügen erzählst.Johncom hat geschrieben: ↑Mi 23. Aug 2023, 02:20Ob es Fake ist oder nicht .... von den getöteten Kindern, Frauen, Alten in der Ostukraine seit 2015 hast du nie gewusst, weil deine Mainstream-Medien es nicht gemeldet haben.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Sind euch denn die (ukrainischen) Kriegsverbrechen an der russischen Bevölkerung in der Ukraine seit Kriegsbeginn vor 9 Jahren eigentlich bekannt?
Zuletzt geändert von Aslan am Mi 23. Aug 2023, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Albert Einstein
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Albert Einstein
ja...abgesehen mal davon, dass krieg selbst ein verbrechen ist
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich
it's not easy be(e)in' green
es gibt nichts gutes, außer man tut es
https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E
das huhn ist im auftrag des herren unterwegs
it's not easy be(e)in' green
es gibt nichts gutes, außer man tut es
https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E
das huhn ist im auftrag des herren unterwegs
Meinst du mich mit "euch"?
Kann man diese Frage überhaupt mit ja oder nein beantworten? Wohl nur mit nein, wenn man noch nie davon gehört hat...
Dann also "ja"?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
-
Die Frage ist doch jetzt: wer hat Prigoschin getötet?