Zu "Verschwörungstheorien" predigte Pastor Jakob Tscharntke am 4. Januar 2026.
viewtopic.php?p=622077#p622077
LG
Wie zufrieden seid ihr mit der Politik ?
- Magdalena61
- Administrator
Re: Wie zufrieden seid ihr mit der Politik ?
God bless you all for what you all have done for me.
Besser als hier wird es vermutlich nicht erklärt (leider auf Englisch)
https://faculty.lsu.edu/fakenews/rumors ... piracy.php
Viel mehr Details findest du dann hier zum Vertiefen:
https://www.climatechangecommunication. ... -handbook/
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Ja, danke, an sich gut (schaue ich mir in Ruhe an)...
Worauf ich aber hinauswollte waren eigene Worte, oTp's Formulierung die aus dem entspringt, was und warum gerade er es so sieht wie er es eben sieht.
Ich weiß, wo man Erklärungen bekommen kann, aber nur der O-Ton von oTp ist Antwort auf meine Frage, denn nur ER muß sich hier auch für Seine Haltung rechtfertigen, nicht irgendeine KI oder sonstige Internetseite, deren Autorenschaft sonstwer ist, weit weg und auch nicht mit unseren Problemen beschäftigt.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Ich bin gespannt auf deine Reaktion darauf.
Dann geht es dir nicht um Objektivität sondern darum wie gut otp es verstanden hat und beantworten kann.Worauf ich aber hinauswollte waren eigene Worte, oTp's Formulierung die aus dem entspringt, was und warum gerade er es so sieht wie er es eben sieht.
Ich weiß, wo man Erklärungen bekommen kann, aber nur der O-Ton von oTp ist Antwort auf meine Frage, denn nur ER muß sich hier auch für Seine Haltung rechtfertigen, nicht irgendeine KI oder sonstige Internetseite, deren Autorenschaft sonstwer ist, weit weg und auch nicht mit unseren Problemen beschäftigt.
(Bekomme diesen Satz nicht in den falschen Hals - ich weiß gerade nicht, wie ich es neutraler formulieren kann)
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.