Wenn ich heute noch nichts zum Lachen gehabt hätte, was nicht der Fall ist, dann jetzt. Alle Wege führen zur.... Ev
alution, das sagte ich bereits an anderer Stelle, und Pluto untermauert seine Argumentation mit dem Schriftnachweis. Sehr gut.
Ev
a- L
otion würde mir noch um einiges mehr zusagen. Denn da könnte ich mitreden.
Aber zuerst versuche ich, beim Thema zu bleiben. Jedenfalls gebe ich mir Mühe, auf die Beiträge meiner Vorposter einzugehen
.
Wie hat Gott die Eva denn gemacht? Wie ist das nun mit der naturalistischen Vaterschaft?
Gott hat geklont.
Und dabei hat Er das, für eine Frau unpassende Y-Chromosom entfernt, woraufhin sich das X- Chronosom verdoppelte, und schon hatte Er ein
reinrassiges Weib. Fertig.
Um eine Frau aus einem Mann durch vegetative Prozesse zu erhalten (nicht einen Mann aus einer Frau), müßte man nur im XY-Chromosomenpaar das Y-Chromosom zerstören. Dann würde sich das X-Chromosom automatisch verdoppeln und zur XX-Paarung führen, die für das weibliche Geschlecht kennzeichnend ist.
Hier würde es sich nicht um eine Neuschöpfung handeln, sondern um die Entstehung einer vollkommenen Frau aus einem vollkommenen Mann ohne neuen Schöpfungsakt. Theoretisch ist das ganz einfach.
Prof. Dr. Dr. Dr. A.E. Wilder-Smith-- "Evolution im Kreuzverhör"
Prof. 3x Dr. A.E. Wilder-Smith meinte außerdem, eine aus der Rippe stammende Knochenmarkszelle würde sich für Klonzwecke ganz gut eignen.
Nun haben die Evolutionisten wieder Gesprächsstoff, hoffe ich
.
Kann man einen Wissenschaftler als "Vater" der Produkte seiner Forschung bezeichnen? Hm... *grübel*...
Ich stelle mir gerade vor, wie das neugeborene, geklonte Schaf zum ersten Mal "Papa" sagt.
LG