Coronavirus auf dem Vormarsch II
Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II
Es war die Polizei selber die 1,3 Mill gemeldet hat, auch wenn das jetzt abgestritten wird.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Was aber interessanter ist: Wie wird der Staat mit der kommenden Demo umgehen?
Es ist davon auszugehen dass keine oder kaum Masken getragen werden und dass der Abstand ab einer gewissen Anzahl nicht mehr eingehalten werden kann. Wenn nun die Demo verboten wird und zahlreiche Leute trotzdem demonstrieren, was wird man machen? Die Demonstranten mit Wasserwerfer atackieren? Mit Mikrowellen-Waffen bearbeiten...(was Schäden hinterlassen kann, die einer Viruserkrankung entsprechen....).
Und dann wirds ja noch komplexer: Denn was, wenn Leute wie Ballweg nur Gatekeeper sind? (Immerhin hat er eine Softwarefirma und arbeitet an Überwachungsapps).
Bei aller Friedfertigkeit gefällt mir dennoch nicht dieses Meditationsgedöns, welches von den Köpfen der Bewegung propagiert wird....
Dann haben wir noch einen Attila Hildmann, der zwar vieles aufdeckt (auch von der Querdenken-Bewegung) aber gleichzeitig so penetrant Nazi-Themen beackert und die Leute in diese Richtung pushen will, dass einem Angst und Bange werden kann.... es bleibt wohl wieder nur: Jesus Christus als Weg, Wahrheit und Leben :_)
Man wird sehen.
Es ist davon auszugehen dass keine oder kaum Masken getragen werden und dass der Abstand ab einer gewissen Anzahl nicht mehr eingehalten werden kann. Wenn nun die Demo verboten wird und zahlreiche Leute trotzdem demonstrieren, was wird man machen? Die Demonstranten mit Wasserwerfer atackieren? Mit Mikrowellen-Waffen bearbeiten...(was Schäden hinterlassen kann, die einer Viruserkrankung entsprechen....).
Und dann wirds ja noch komplexer: Denn was, wenn Leute wie Ballweg nur Gatekeeper sind? (Immerhin hat er eine Softwarefirma und arbeitet an Überwachungsapps).
Bei aller Friedfertigkeit gefällt mir dennoch nicht dieses Meditationsgedöns, welches von den Köpfen der Bewegung propagiert wird....
Dann haben wir noch einen Attila Hildmann, der zwar vieles aufdeckt (auch von der Querdenken-Bewegung) aber gleichzeitig so penetrant Nazi-Themen beackert und die Leute in diese Richtung pushen will, dass einem Angst und Bange werden kann.... es bleibt wohl wieder nur: Jesus Christus als Weg, Wahrheit und Leben :_)
Man wird sehen.
Zuletzt geändert von lovetrail am Do 20. Aug 2020, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Weshalb sollten die Leute sonst an den 1.3 Mio festhalten? Müssten nicht auch innerhalb der Protestierenden Zweifel an einem so enormen Gaap bestehen? Da sind ja nicht nur dumme Leute am Start.
Politische Wirksamkeit hat man bei 20.000 Protestierenden längst erreicht, da man statistisch stets von einer viel höheren Dunkelziffer ausgeht. DIe Zahl 20.000 ist doch schon enorm und sollte viel Motivation verleihen diesen Weg fortzusetzen. Hinzu kommt, dass es in Berlin seit den Protesten keinen Sprung in den Neuinfektionen gegeben hat, der sich irgendwie vom Rest der Republik abheben würde. Auch da bin ich mir sicher, dass sich die Protestierenden enorm bestärkt fühlen. Die 1.3 Mio wirken bei all diesen Anliegen kontraproduktiv.
Ob Du mich für dumm ansiehst, bleibt Dir überlassen. Da habe ich eh keinen Einfluß drauf. Als "dumm" sehe ich es an, an den 1.3 Mio festzuhalten, wo dies doch gar nicht notwendig ist... weder politisch noch für deren Anliegen.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"
הִגִּ֥יד לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
הִגִּ֥יד לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Ich erinnere mich an einen Screenshot, der einen angeblichen Tweet der Polizei mit dem Inhalt zeigen soll. Nicht wirklich schwer so etwas zu faken.
Was sagst du denn zu den anderen Argumenten, die 1,3 Millionen völlig unglaubwürdig machen? Der Veranstalter würde doch nicht 20.000 anmelden wenn er tatsächlich an 1,3 Millionen glaubt und 10 Millionen erwartet. Der veräppelt euch doch...
Ich bin auf die 10 Millionen in der nächsten Woche gespannt.
Was sagst du denn zu den anderen Argumenten, die 1,3 Millionen völlig unglaubwürdig machen? Der Veranstalter würde doch nicht 20.000 anmelden wenn er tatsächlich an 1,3 Millionen glaubt und 10 Millionen erwartet. Der veräppelt euch doch...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Das müsste man sich in der Tat ansehen. Vielleicht werden auch nicht mehr bewilligt als 20 000?jsc hat geschrieben: ↑Do 20. Aug 2020, 08:17
Vielleicht ist das eine ironische Spitze gegen die falschen Zahlen? Wo ist Lester?
Ballweg hat doch selber öffentlich gesagt, dass er Millionen erwartet-
LG
Wie gesagt, es gibt freilich zahlreiche Augenzeugen die dabei waren und ich kenne auch ein paar persönlich. Das hat ja nicht im Geheimen stattgefunden.
Dass Medien und Staat bei unerwünschten Demos die Zahlen runterdrücken ist kein neues Phänomen. In dieser Größenordnung ist es allerdings Wahnsinn. Da stehen die Zeichen auf Sturm...
Zuletzt geändert von lovetrail am Do 20. Aug 2020, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte nicht missverstehen. Den fett markierten Satz kann ich nur unterstreichen. Aber genau an den 1,3 Millionen halten ja nur die Befürworter fest - einige sprachen ja sogar von 2,5 Millionen. Oder kennst du andere, die solche Zahlen propagieren? Jetzt eine Dolchstoßlegende daraus zu basteln ist Blödsinn.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Blödsinn ist es halt auch, an den 1.3 Mio festzuhalten. Da ich den Protestierenden keine Dummheit sondern ein echtes Anliegen unterstelle, scheint mir ein "Dolchstoß" nicht abwegiger als ein Festhalten an Phantasiezahlen. Beides ergibt gleich viel "Sinn". Wäre wohl auch nicht das erste Mal, dass eine Bewegung infiltriert wird, um sie zu sabotieren. Ob die Protestierenden da nicht auch irgendwann selber drauf kommen? Es kann ja nicht sein, dass jemand wie ich schneller auf den nächsten YT Level kommt als die Betroffenen.jsc hat geschrieben: ↑Do 20. Aug 2020, 08:23 Bitte nicht missverstehen. Den fett markierten Satz kann ich nur unterstreichen. Aber genau an den 1,3 Millionen halten ja nur die Befürworter fest - einige sprachen ja sogar von 2,5 Millionen. Oder kennst du andere, die solche Zahlen propagieren? Jetzt eine Dolchstoßlegende daraus zu basteln ist Blödsinn.
Und ja... ich denke gerne über X-Ecken, auch wenn ich von den Ergebnissen dann selten irgendwas festige.
- Foren Concierge -
Es ist ja auch die Frage worauf man die 1,3 Mill. bezieht. Vermutlich meint das die Gesamtzahl an Demonstranten die an diesem Tag in Berlin unterwegs war. Bei der Abschlusskundgebung wurden ja wegen Platzmangel dann viele nicht mehr reingelassen.