morrison hotel II

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18882
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: morrison hotel II

Beitrag von Oleander »

Reinhold hat geschrieben: So 7. Apr 2024, 17:43 Aber warum warst du aber dann offensichtlich die ersten drei Tage im Nudistenland so geschockt?
Sehr jung noch und nie nackig in der Öffentlichkeit = unbekanntes Terrain betreten und schüchtern.... :)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: morrison hotel II

Beitrag von Reinhold »

Oleander hat geschrieben: So 7. Apr 2024, 17:50
Reinhold hat geschrieben: So 7. Apr 2024, 17:43 Aber warum warst du aber dann offensichtlich die ersten drei Tage im Nudistenland so geschockt?
Sehr jung noch und nie nackig in der Öffentlichkeit = unbekanntes Terrain betreten und schüchtern.... :)
Und wer hat dich dazu animiert deine Schüchternheit(das angeborene Gewissem ? :roll: ) an der tiefsten Stelle des Jordan zu versenken-Linchen? :roll:
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18882
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: morrison hotel II

Beitrag von Oleander »

Reinhold hat geschrieben: So 7. Apr 2024, 18:06 Und wer hat dich dazu animiert deine Schüchternheit...
In meiner Jugendzeit war ich das, was viele als "Mauerblümchen" bezeichnen würden

https://de.wikipedia.org/wiki/Mauerbl%C3%BCmchen

Ich wollte zwar immer alles genau betrachten, mir Wissen aneignen, lernen etc., aber kaum redete mich jemand direkt an, wäre ich am liebsten unsichtbar geworden oder in der Versenkung verschwunden...

Ich lernte mir mit der Zeit dann selber, vieles zu überwinden und gewisse Schritte einfach zu wagen, um...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18882
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: morrison hotel II

Beitrag von Oleander »

Reinhold hat geschrieben: So 7. Apr 2024, 18:06 das angeborene Gewissem ?
Adam und Eva liefen im "Garten Eden" immer nackig rum...

Erst nach dem Essen der Frucht von..."erkannten" sie, dass sie nackig sind und erst da schämten sie sich..
Was sagt und das? :D
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: morrison hotel II

Beitrag von Corona »


Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: morrison hotel II

Beitrag von Reinhold »

Oleander hat geschrieben: So 7. Apr 2024, 18:21 Reinhold
Adam und Eva liefen im "Garten Eden" immer nackig rum...
Stimmt Linchen. :thumbup: Aber gem. 1.Mose 3;21 hielt es Gott offensichtlich wie folgt für notwendig außerhalb von Eden die Geschlechtsteile der beiden Hübschen sorgsam zu verhüllen:
NeÜ
Dann bekleidete Jahwe-Gott Adam und seine Frau mit Gewändern aus Fell
Das tat er ganz bestimmt nicht ohne Grund-gell? ;)
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: morrison hotel II

Beitrag von Corona »

Als Angela Merkel Trump besuchte fragte er sie, warum ihre Minister so klug sund und seine so dumm?

Daraufhin die Angie: "Ich mache jederzeit Intelligenztests mit ihnen!

Ich zeige es Ihnen!"

Sie ruft Scholz und fragt ihn. "Wer ist der Sohn Deines Vaters aber nicht Dein Bruder?""

Scholz überlegt 5 Minuten und sagt: "Oh! Das bin ja ich!".

Trump ist begeistert. Er ruft Mike Pence und fragt ihn: "Wer ist der Sohn Deines Vaters aber nicht Dein Bruder?""

Pence überlegt und überlegt. Kommt nicht drauf und gibt auf.

Trump daraufhin: "Na ja! Der Scholz! Aber frag mich nicht warum!"
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: morrison hotel II

Beitrag von Corona »

Drei Mediziner und drei Statistiker fahren auf eine Konferenz mit dem Zug. Einer der Mediziner hat drei Tickets gekauft und verteilt sie an seine Kollegen. Da sagt einer der Statistiker "Wir haben zusammen nur ein Ticket gekauft." Verwundert fragt der Mediziner "Was? Wie soll das gehen?" Ein Statistiker antwortet "Kein Problem, wir haben da unsere Methode."

Als der Schaffner am Ende des Gangs zu sehen ist, da stehen die drei Statistiker auf und verschwinden zusammen auf der Toilette. Als der Schaffner zur Toilette kommt klopft er an die Tür "Fahrscheine bitte!" Die Statistiker schieben das Ticket unter der Tür durch; der Schaffner entwertet es und schiebt es zurück und geht weiter. Die Mediziner sind beeindruckt!

Auf der Rückfahrt sitzen alle wieder gemeinsam im Zug. Stolz sagt ein Mediziner "Diesmal haben wir von Euch gelernt: wir haben auch nur ein Ticket gekauft!" Da sagt der Statistiker "Diesmal haben wir kein Ticket gekauft." Verwundert fragt der Mediziner "Was? Wie soll das gehen?" Ein Statistiker antwortet "Kein Problem, wir haben da unsere Methode."

Als der Schaffner am Ende des Gangs zu sehen ist, da stehen die drei Mediziner auf und verschwinden zusammen auf der Toilette. Dann stehen die drei Statistiker auf und einer klopft an die Tür "Fahrscheine bitte!" Die Mediziner schieben das Ticket unter der Tür durch; die drei Statistiker nehmen es und gehen weiter; sie verschwinden in der nächsten Toilette — mit dem Ticket.

Die Moral von der Geschichte?
Verwende keine Methode die Du nicht vollständig verstanden hast!
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18882
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: morrison hotel II

Beitrag von Oleander »

Corona hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 13:23zip it
8-)



Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: morrison hotel II

Beitrag von Corona »

Oleander hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 13:45
Corona hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 13:23zip it
8-)




Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Gesperrt