Wir müssen kriegstüchtig werden

Politik und Weltgeschehen
Kingdom

Re: Wir müssen kriegstüchtig werden

Beitrag von Kingdom »

oTp hat geschrieben: Mo 31. Mär 2025, 19:01

Benenne sie. Wenn es Triftiges Argument ist, solten wir es akzeptieren. Sonst ist das Rufmord. Vielleicht fällt dir auch ein, warum Trump auf jeden Fall ein auffälliger Lügner ist.
Also man kann ja die Augen weiter verschliessen:

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 53c8d.html

Der Merz setzt gerade das um was Trump von Europa fordert, mehr Geld für Waffen. Nicht nur er auch die die EU Spitzen Frau, ist auf Linie Trump. Ja das nicht etwas was ich toll finde.

Ich habe nicht den ganzen Wahlkampf verfolgt aber doch einige Aussagen, von Merz habe ich aufgeschnappt und da war ich wohl nicht der einzige, sonst würde es nicht rumoren, so das es sogar im Mainstream Thema wird.

Ich habe grosse bedenken bei Trump und noch mehr bedenken bei denen, die seine Forderungen eins zu eins umsetzen.

Lg Kingdom
Spice

Beitrag von Spice »

Kingdom hat geschrieben: Mo 31. Mär 2025, 19:35
oTp hat geschrieben: Mo 31. Mär 2025, 19:01

Benenne sie. Wenn es Triftiges Argument ist, solten wir es akzeptieren. Sonst ist das Rufmord. Vielleicht fällt dir auch ein, warum Trump auf jeden Fall ein auffälliger Lügner ist.
Also man kann ja die Augen weiter verschliessen:

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 53c8d.html

Der Merz setzt gerade das um was Trump von Europa fordert, mehr Geld für Waffen.

Lg Kingdom
Das tut Merz aber nicht wegen Trump, sondern wegen der realen Bedrohung durch Putin. Jede Partei würde das jetzt tun, die bei Verstand sind.
oTp

Beitrag von oTp »

Kingschild
Der Merz setzt gerade das um was Trump von Europa fordert, mehr Geld für Waffen. Nicht nur er auch die die EU Spitzen Frau, ist auf Linie Trump.
Spice:
Das tut Merz aber nicht wegen Trump, sondern wegen der realen Bedrohung durch Putin. Jede Partei würde das jetzt tun, die bei Verstand sind.
Was, was hat das mit auf Linie Trump zu tun, Kingschild ?
Und um Merz als Lügner brandmarken, das muß schon deutlich ersichtlich sein, wäre Trump weit vor ihm in der Reihe für dieses Brandeisen.
Zuletzt geändert von oTp am Mo 31. Mär 2025, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

Spice hat geschrieben: Mo 31. Mär 2025, 19:29 Und den haben die Mehrzahl der Menschen gewählt, die sich als Christen verstehen!
In vielen Alternativen Medien wurde genau im voraus gesagt, das man ihm die Stimme nicht geben soll, weil der das tun wird, was er jetzt getan hat. Die welche für Frieden sind, haben ihn wohl eher nicht gewählt.

Lg Kingdom
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

oTp hat geschrieben: Mo 31. Mär 2025, 19:45 Was, was hat das mit auf Linie Trump zu tun, Kingschild ?
Der Trump sagte Ihr habt ein Sicherheitsproblem, kümmert euch darum!

Der Merz glaubt Ihm und tut was er sagt.

LG Kingdom
oTp

Beitrag von oTp »

Kingdom hat geschrieben: Mo 31. Mär 2025, 19:48
Spice hat geschrieben: Mo 31. Mär 2025, 19:29 Und den haben die Mehrzahl der Menschen gewählt, die sich als Christen verstehen!
In vielen Alternativen Medien wurde genau im voraus gesagt, das man ihm die Stimme nicht geben soll, weil der das tun wird, was er jetzt getan hat. Die welche für Frieden sind, haben ihn wohl eher nicht gewählt.

Lg Kingdom
Ja, für den Frieden unruhestiftender Durchblicker sowieso. Von Denen kann man auch nicht erwarten, dass sie irgendwieeinsehen, dass wir uns verteidigen müssen, gerade weil Trump nicht mehr mitmacht.
Zuletzt geändert von oTp am Mo 31. Mär 2025, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

Spice hat geschrieben: Mo 31. Mär 2025, 19:42 Jede Partei würde das jetzt tun, die bei Verstand sind.
Nein wer bei Verstand ist, rüstet nicht auf sondern setzt sich für die Abrüstung ein. Und wer bei Verstand ist, ist nicht Paranoid und lässt sich nicht von Ängsten treiben.

Kingdom
oTp

Beitrag von oTp »

Kingdom hat geschrieben: Mo 31. Mär 2025, 19:55
Spice hat geschrieben: Mo 31. Mär 2025, 19:42 Jede Partei würde das jetzt tun, die bei Verstand sind.
Nein wer bei Verstand ist, rüstet nicht auf sondern setzt sich für die Abrüstung ein. Und wer bei Verstand ist, ist nicht Paranoid und lässt sich nicht von Ängsten treiben.

Kingdom
Ich erlebe gerade die Durchblicker als Paranoid und von Ängsten umhergetrieben. Bis zur Verschwörungstheorie Deep State.
Zuletzt geändert von oTp am Mo 31. Mär 2025, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

oTp hat geschrieben: Mo 31. Mär 2025, 19:52 Von Denen kann man auch nicht erwarten, dass sie irgendwieeinsehen, dass wir uns verteidigen müssen, gerade weil Trump nicht mehr mitmacht.
Am Frieden arbeiten, ist auch Verteidigung. Besser als aus Angst einen Weltkrieg zu entfachen.

Wenn die Ehe nicht funktioniert, geht man auch nicht mit den Zähnen bewaffnet in die Beratung, wenn man echt Frieden will.

Lg Kingdom
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

oTp hat geschrieben: Mo 31. Mär 2025, 19:58
Ich erlebe gerade die Durchblicker als Paranoid und von Ängsten umhergetrieben.
Also ich kann Dich beruhigen ich habe mich noch nicht bewaffnet, gegen imaginäre Feinde. Ich weiss wer mein Schutz und Schild ist.

Ob sich da schon ein paar bewaffnet haben und drei Jahre Vorräte angelegt haben, kann ich nicht beurteilen, die wird es wohl auch geben.

Lg Kingdom
Antworten