Mir kommt das Gefühl, dass du wirklich gar keine Ahnung hast, was ein Strohmann istAslan hat geschrieben: ↑Do 13. Aug 2026, 14:07Nein, das ist kein Strohmann. Das ist entweder ironisch oder sarkastisch gemeint - je nach Perspektive.jsc hat geschrieben: ↑Do 13. Aug 2026, 09:39DAS mein lieber Aslan ist ein Strohmann. Du findest ja immer wieder welche wo keine sind und übersiehst die tatsächlichen...Johncom hat geschrieben: ↑Do 13. Aug 2026, 02:47Ja.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mi 12. Aug 2026, 11:26 Schickt Putin kriminelle Migranten, um das Land aufzumischen?
Wer sonst? Putin ist an allem Schuld:
Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD III)
Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD III)
Wissenschaft ist, wenn man seine Meinung an die Daten anpasst.
Querdenken ist, wenn man die Daten an seine Meinung anpasst.
Querdenken ist, wenn man die Daten an seine Meinung anpasst.
Die Ukraine, das Billiglohn-Land zwischen EU und Russland, ist voll am Arsch. (Tschuldigung!)Aslan hat geschrieben: ↑Do 13. Aug 2026, 08:56Oh, da habe schon Aussagen gehört wie "das kann man nicht vergleichen", oder "das sind keine Nazis wie zur NS-Zeit"...Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mi 12. Aug 2026, 14:57 Mit der Sympathie für Nazihelden der Vergangenheit in der Ukraine habe ich ein gewaltiges Problem. Gewisse Leute haben es nicht mal nötig, sich glaubhaft davon zu distanzieren.
Den Westmächten ging es immer nur um Pipelines, wem sie gehören, und um
Seit der Vietnam-Niederlage ist in den USA ein massenhaftes opfern eigener Staatsbürger und die Versorgung aller Veteranen nicht mehr bezahlbar. Viel billiger wenn ärmere Menschen aus Ländern mit wenig Bildung benutzt werden. Und auch in der Ukraine wo der Mindestlohn bei 200 Euro lag. Und jetzt krepieren nicht nur Ukrainer, auch billige Söldner aus Lateinamerika. Und immer noch ein paar verrückte junge Nahzis aus westlichen Ländern. Oft solche, die im zivilen Leben keine Erfüllung finden, also auch Geisteskranke sind willkommen im Krieg.
Aber? Es geht nie um Ideologie oder "Glauben": Russland ist nicht der Feind wegen seinem Glauben, seiner Kultur. Russland,
das größte Land dieser Welt mit Zugang zum Polarmeer besitzt kaum schätzbare Reichtümer, die wollen geholt, sollen geraubt werden. - Ich bin sicher, das wissen alle, sei es Regierung oder Opposition. Die Frage ist nur: was darf gesagt werden.
Gesagt werden sollte nur die Wahrheit. Nicht was du dir alles zusammenreimst.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst