Nichts ist schneller als das Licht
Re: Nichts ist schneller als das Licht
Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.R.F. hat geschrieben:Ich halte es tatsächlich für möglich, dass Du nicht einmal ahnst, was für eine furchtbare Angeberin Du bist.Janina hat geschrieben:Vielleicht bist du einfach nicht minderbegabt genug.
Sehr schön, ich werde meine Nachhilfeschüler auf diese Aussage ansetzen. Wer zuerst rausfindet, warum der falsch ist, bekommt ein Eis.R.F. hat geschrieben:Die Uhr läuft auf einem Berg nicht deshalb schneller, weil einfach die Zeit schneller läuft. Sie geht dort schneller, weil sich ganz konkret diejenigen Bauelemente ändern, die die Frequenz bestimmen.
- AlTheKingBundy
Mich würde mal interessieren, was sich an den Bauteilen ändern soll. Faktum ist, die Zeitdizeitdilatation ist bestens bestätigt. Wie kann es denn z.B. sein, wenn nur die Uhr verbogen wird, dass ein Myon, welches von der Sonne kommt, trotz der geringen (Ruhe-)Lebensdauer von ca. 10-6 s die Erde erreichen kann?Janina hat geschrieben:R.F. hat geschrieben:Die Uhr läuft auf einem Berg nicht deshalb schneller, weil einfach die Zeit schneller läuft. Sie geht dort schneller, weil sich ganz konkret diejenigen Bauelemente ändern, die die Frequenz bestimmen.
Beste Grüße, Al
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879–1955)
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879–1955)
Hier, dein Eis!AlTheKingBundy hat geschrieben:Wie kann es denn z.B. sein, wenn nur die Uhr verbogen wird, dass ein Myon...
http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 37306.html
Das Universum ist ein Billardtisch!
Beim Weltall sind die Säcke offen!!!!!
Beim Weltall sind die Säcke offen!!!!!