Natürliche Heilmittel

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Natürliche Heilmittel

Beitrag von lovetrail »

Canon hat geschrieben: Mi 24. Mär 2021, 09:37 Alle Menschen sind Menschen, wer so redet, wie du, der wird erfahren: ein Finger auf die Leute, dreie auf dich.
Denn »wer das Leben lieben und gute Tage sehen will, der hüte seine Zunge, dass sie nichts Böses rede, und seine Lippen, dass sie nicht betrügen. Er wende sich ab vom Bösen und tue Gutes; er suche Frieden und jage ihm nach. Denn die Augen des Herrn sehen auf die Gerechten, und seine Ohren hören auf ihr Gebet; das Angesicht des Herrn aber sieht auf die, die Böses tun«. Und wer ist's, der euch schaden könnte, wenn ihr dem Guten nacheifert? Und wenn ihr auch leidet um der Gerechtigkeit willen, so seid ihr doch selig. Fürchtet euch nicht vor ihrem Drohen und erschreckt nicht; heiligt aber den Herrn Christus in euren Herzen. Seid allezeit bereit zur Verantwortung vor jedermann, der von euch Rechenschaft fordert über die Hoffnung, die in euch ist, und das mit Sanftmut und Ehrfurcht, und habt ein gutes Gewissen, damit die, die euch verleumden, zuschanden werden, wenn sie euren guten Wandel in Christus schmähen. Denn es ist besser, wenn es Gottes Wille ist, dass ihr um guter Taten willen leidet als um böser Taten willen. (1. Pet.3,10-17. Lut.)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Timmi

Re: Natürliche Heilmittel

Beitrag von Timmi »

Alle Menschen sind Menschen, wer so redet, wie du, der wird erfahren: ein Finger auf die Leute, dreie auf dich.
Deswegen benutze ich einen Laserpointer und bin damit aus dem Schneider! :P :silent:
Canon

Re: Natürliche Heilmittel

Beitrag von Canon »

lovetrail hat geschrieben: Mi 24. Mär 2021, 10:33
Canon hat geschrieben: Mi 24. Mär 2021, 09:37 Alle Menschen sind Menschen, wer so redet, wie du, der wird erfahren: ein Finger auf die Leute, dreie auf dich.
Denn »wer das Leben lieben und gute Tage sehen will, der hüte seine Zunge, dass sie nichts Böses rede, und seine Lippen, dass sie nicht betrügen. Er wende sich ab vom Bösen und tue Gutes; er suche Frieden und jage ihm nach. Denn die Augen des Herrn sehen auf die Gerechten, und seine Ohren hören auf ihr Gebet; das Angesicht des Herrn aber sieht auf die, die Böses tun«. Und wer ist's, der euch schaden könnte, wenn ihr dem Guten nacheifert? Und wenn ihr auch leidet um der Gerechtigkeit willen, so seid ihr doch selig. Fürchtet euch nicht vor ihrem Drohen und erschreckt nicht; heiligt aber den Herrn Christus in euren Herzen. Seid allezeit bereit zur Verantwortung vor jedermann, der von euch Rechenschaft fordert über die Hoffnung, die in euch ist, und das mit Sanftmut und Ehrfurcht, und habt ein gutes Gewissen, damit die, die euch verleumden, zuschanden werden, wenn sie euren guten Wandel in Christus schmähen. Denn es ist besser, wenn es Gottes Wille ist, dass ihr um guter Taten willen leidet als um böser Taten willen. (1. Pet.3,10-17. Lut.)
das ändert nichts an deinem Wesen.
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5637
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Natürliche Heilmittel

Beitrag von Lena »

Canon hat geschrieben: Mi 24. Mär 2021, 18:59 das ändert nichts an deinem Wesen.
Was passt dir daran nicht?
Canon

Re: Natürliche Heilmittel

Beitrag von Canon »

Lena hat geschrieben: Mi 24. Mär 2021, 19:04
Canon hat geschrieben: Mi 24. Mär 2021, 18:59 das ändert nichts an deinem Wesen.
Was passt dir daran nicht?
Wirst du das wirklich hier diskutieren können? Nimm ihn an deine gute Brust, Frau Anwältin.
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5637
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Natürliche Heilmittel

Beitrag von Lena »

Canon hat geschrieben: Mi 24. Mär 2021, 19:07 Wirst du das wirklich hier diskutieren können?
Du konntest ihn auch hier anklagen.
Theophilus
Beiträge: 524
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:39
Wohnort: NRW

Re: Natürliche Heilmittel

Beitrag von Theophilus »

Hi, Christliche Homöopathie schützt (abgesehen hatte ich Corona fast einen Monat ) und bin durch Gott errettet aus dem Staub dank meiner Kügelchen und Kapuzinerkresse mit Meerretich ist das pflanzliche Antibiotikum.
Psalm 34, 2-5.
2Ich will den Herrn preisen zu aller Zeit, immer soll sein Lob auf meinen Lippen sein.
3
Aus tiefster Seele will ich den Herrn rühmen. Alle, die ihr Leid geduldig ertragen, werden mich hören und sich freuen.
4
Kommt, wir verkünden gemeinsam, wie groß der Herr ist! Lasst uns miteinander seinen Namen rühmen!
5
Ich suchte die Nähe des Herrn – und er hat mir geantwortet: Er rettete mich aus aller Angst
Dazu Kamilledampfbäder mit 2 Esslöffel Salz in die Schüssel. Nur die Naturkraft aus dem Garten Gottes kann helfen.

2.Mose 15, 26 " ich der HERR, bin dein Arzt"
"Es mag sein, dass alles fällt, dass die Burgen dieser Welt um uns her in Trümmer brechen,
halte Du den Glauben fest, dass Dich Gott nicht fallen lässt, Er hält sein Versprechen!"
Alexander Schröder
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5637
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Natürliche Heilmittel

Beitrag von Lena »

Ein Waldbad mit Waldvogelgezwitscher.
Theophilus
Beiträge: 524
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:39
Wohnort: NRW

Re: Natürliche Heilmittel

Beitrag von Theophilus »

Lena hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 18:29 Ein Waldbad mit Waldvogelgezwitscher.
Ich war bis jetzt noch nicht im Wald seit Nov. 2020 krank das, ist krank😉🍀🌹
"Es mag sein, dass alles fällt, dass die Burgen dieser Welt um uns her in Trümmer brechen,
halte Du den Glauben fest, dass Dich Gott nicht fallen lässt, Er hält sein Versprechen!"
Alexander Schröder
Benutzeravatar
Chana
Beiträge: 98
Registriert: Fr 22. Jan 2021, 12:09

Re: Natürliche Heilmittel

Beitrag von Chana »

Lena hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 18:29 Ein Waldbad mit Waldvogelgezwitscher.
Hallo Lena, mir ist sofort das Gedicht "Doktor Wald" eingefallen. (Kann man Googlen)

:wave:
Antworten